Eigenbluttherapeuten in Düsseldorf Stadtbezirk 5 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Düsseldorf Stadtbezirk 5

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Eigenbluttherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Leuchtenberger Kirchwg 55 g
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/20054530

    Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie
    Antweilerstr. 9
    47259 Duisburg, Huckingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/7382388

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Chinesische Medizin
    Wasserstraße 2
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/74951790

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Hohe Str. 50
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/93899279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Osteopath
    Prinz-Georg-Str. 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/39026701

    Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jörg Prädel, Duisburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie
    Kardinal-Galen-Str. 20
    47051 Duisburg, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0203/336265

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Hier wird man noch als Mensch im Ganzen betrachtet nicht als Synthom oder Krankheit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Heckmannstr. 9
    41542 Dormagen, Delrath
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 01573/7866845

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wördemann hat mir noch am gleichen Tag bei meinen akuten Rückenschmerzen geholfen.
    Außerdem ist sie eine freundliche und kompetente Pe
    rson.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Eigenbluttherapie
    An der Pönt 45
    40885 Ratingen, Breitscheid
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0174/1703696

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Team. Beratung und Behandlung sehr professionell! Ich empfehle dr.Thomas!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Brandenberg 50
    45478 Mülheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0208/54569

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • J
    Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloß Broich 35
    45479 Mülheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0208/43779501

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Wiedstr. 15
    47799 Krefeld
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02151/4539031

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie
    Röntgenstr. 5
    47877 Willich
    entfernt 12,2 km.

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0203/48800400

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Stadtbezirk 5

In Düsseldorf Stadtbezirk 5 gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Düsseldorf bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Wirbelsäulenverschleiss, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenanalyse, Verstauchungen, Verrenkungen, Sportverletzung, Skoliose-Messungen, Sehnenverletzung, Sehnenschmerzen, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenabriß, Schulterverletzung, Schultersteife, Schulterschmerzen, Schulteroperationen, Schultergelenkserkrankungen, Schulterarthroskopie, Schleimbeutelentzündung, Schenkelhalsfraktur, Neuroorthopäden, Orthopädie, Orthopäden, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf
    Telefon: 021152294929
[]