Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bensheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06251/595811
    Mobiltelefon: 6251595811

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinr-v-Brentano-Weg 7
    64683 Einhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06251/7056611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe glücklicher Weise ganz schnell einen Termin bekommen.
    Frau Fischer-Lind konnte mit nur einer Behandlung meine Schulterschmerzen „b
    eheben“. Ich bin dank meiner täglichen Übungen schmerzfrei. Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und sehr wirkungsvolle Behandlung. Immer bedenken, dass wir auch arbeiten müssen um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Behandlung allein reicht da nicht aus…….also immer fleißig sein :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Bandscheibentherapie, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Massagen
    Auf der Tuchbleiche 15
    64673 Zwingenberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06251/8280923
    Mobiltelefon: 0171-4651803

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent stets gut zugehört und immer alles erklärt menschlich höflich freundlich immer nach Lösungen gesucht für den Menschen für den
    Körper ohne Profitgier...absolute Lebensrettung Lebensanker wenn es mal nicht so klappt ...im Notfall Schneller Termin....also mehr Hilfe geht nicht .....Zauberhand wenn es im Rücken klemmt.....ohne starke Medikamente....echt empfehlenswert.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Brentanostr. 8
    64646 Heppenheim (Bergstraße), Kirschhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06252/913585

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie
    Am Mannheimer Tor 13
    64653 Lorsch
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06251/587306

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hartmut Schnedler, Lampertheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Kaiserstr. 36
    68623 Lampertheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06206/54111

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, lässt sich viel Zeit, hinterfragt familiäre Hintergründe, Lebensumstände. Die durchgeführten Therapien (bei mir Neuraltherap
    ie und Akupunktur) führten schnell zum Erfolg. Nach Monaten endlich ein Lichtblick. Jederzeit gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06151/4292133

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Rottannenweg 8 b
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/4394713

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung wurden meine Rückenschmerzen bereits beim 1. Termin gelindert. Nach der 2. Behandlung war ich vollkommen Schmerzfrei.

    Frau Erny hörte mir aufmerksam zu und behandelte mich mit ihrem Wissen ganzheitlich mit Erfolg.
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Bessunger Forst 24
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06151/148711

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren meine erste Wahl, wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß, oder ich eine Infektionskrankheit schnell loswerden will.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wormser Str. 50
    68647 Biblis, Nordheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06245/29672

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Am Bannelsberg 7
    64668 Rimbach, Zotzenbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06253/85858

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Karlsberg 2
    69469 Weinheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0173/68864
    Mobiltelefon: 01736850864

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Salzwedeler Weg 11
    68309 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/72497161

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heimstättenweg 50
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06151/3963539

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Untergasse 4
    69469 Weinheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06201/63413

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Weinbergstr. 65
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06201/469547

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Wielandstr. 9
    68542 Heddesheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06203/8639780

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Q
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Am Bächlein 6
    64658 Fürth, Lörzenbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06253/9897356

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Lymphdrainage, Regenerationstherapie
    Katzenlauf 4
    69469 Weinheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0151/44813452

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heimstättenweg 50
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0157/70404829

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Mitochondrientherapie, Dorn Breuß
    Rosenbrunnenstr. 21
    69469 Weinheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06201/296116

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie
    Siegfriedstr. 9 a
    68519 Viernheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0178/2185376

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Bensheim

In Bensheim gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 39729 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]