Ärzte für Schmerztherapie in Kempten (Allgäu) 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Baschar Al-Khalaf, Kempten (Allgäu), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/9890910

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön beim ersten Besuch 2010 in der Praxis wusste ich er wird mein Arzt auf Lebenszeit.... Er hat mir bis heute sehr viel geholfen und mein
    Leben verändert seelisch und ohne Schmerzen .Vor 9 Monaten hatte ich großen Unfall und habe mir 11 und 12 BWS gebrochen.Not op bei andrem Arzt in andren Stadt.Metallentfernung vor 2 Wochen. Momentan laufe mit Krücken bin schmerzen und gestresst..Angst das es sich wieder wirbel verschibt.. ich weiß sobald ich denn habe und er mir Zweitmeinung von Dr.Al'-Khalaf holle bin wieder im Leben dren.... Möchte auch die weitere OP wenn möglich bei ihm machen und bei keinen andren Arzt.Möchte nur sagen das der Arzt volle liebe Leidenschaft in seinen Beruf steckt..egal wo ihr sucht Gutern Wirbelsäulenspezialiest werdet nie einen so guten finden wie Dr.Al-Khalaf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapie in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 62060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]