Ärzte für Akupunktur in Kempten (Allgäu) 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Lessingstr. 58
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/23216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabengasse 2
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/29908

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, hat alles auf den Punkt erklärt! Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst einmal möchte ich dem Herrn Wölbert und seinem Team mein Dankeschön aussprechen... Die Behandlung war echt super... Herr wölbert nahm s
    ich echt Zeit für mich und ich kam mir gut aufgehoben vor
    Zu keinem anderen Arzt würde ich gehen mit meinem Bandscheiben Problemnur zum Wölbert
    Nach seiner Behandlung kann ich wirklich sagen das die Schmerzen rasch abgeklungen sind und ich konnte mich wieder richtig bewegen wie vorher

    Liebes Team Wölbert..... Weiter so
    Ihr macht euren Job echt super

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Ullrichstr. 23
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/28110

    Allgemeinmediziner
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lindauer Str. 112
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/8291

    Orthopäde
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Salzstr. 8
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/27777

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/2515610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mal-Hiltensperger-Str 7
    87490 Haldenwang
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08374/7512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP HAUSARZT Dr. Schacht
    Hohe Fachkompetenz
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und Gespräche

    sehr zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Umweltmedizin
    Rathausstr. 5
    87448 Waltenhofen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08303/430

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    87499 Wildpoldsried
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08304/93010

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Kempten (Allgäu) beträgt 5,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Kempten (Allgäu) beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]