Ärzte für Akupunktur in Immenstadt 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Immenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 8
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08321/9818

    Neurologe, Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener und kommunikativer Arzt. Nimmt sich die nötige Zeit für alle nötigen Untersuchungen. Wirklich top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 18
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08321/7809790

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08321/780977-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Lessingstr. 58
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0831/23216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Bolgenstr. 7
    87538 Bolsterlang, Sonderdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08326/3856979

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenkel ist eine Spezialistin in den Bereichen Hormone und Migräne. Sie hat es geschafft mich von jahrelangen Beschwerden zu befrei
    en. Ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch Ibu, Triptane ect schlucken, ohne je den Grund zu erfahren. Frau Dr. Frenkel ist sehr menschlich und einfühlsam. Wer auf diesem Wege Hilfe sucht ist bei ihr genau richtig. Schade, dass sie nicht kassenärztlich zugelassen ist, aber die Gesundheit ist mir viel Wert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabengasse 2
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0831/29908

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, hat alles auf den Punkt erklärt! Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Anger 6
    87538 Fischen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08326/3629-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder, netter kompetenter Arzt,hat mich Abends um 21:00 Uhr angerufen. Das ganze Team sehr freundlich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08383/92010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Hausarzt der seine Patienten gut kennt, nett und höflich. Sehr lieb und einfühlsam. Immer lustig drauf zu Scherzen. Mach es in ni
    cht immer leicht.

    Entschuligung
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst einmal möchte ich dem Herrn Wölbert und seinem Team mein Dankeschön aussprechen... Die Behandlung war echt super... Herr wölbert nahm s
    ich echt Zeit für mich und ich kam mir gut aufgehoben vor
    Zu keinem anderen Arzt würde ich gehen mit meinem Bandscheiben Problemnur zum Wölbert
    Nach seiner Behandlung kann ich wirklich sagen das die Schmerzen rasch abgeklungen sind und ich konnte mich wieder richtig bewegen wie vorher

    Liebes Team Wölbert..... Weiter so
    Ihr macht euren Job echt super

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Bolgenstr. 17
    87538 Fischen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08326/385624

    Orthopäde
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Umweltmedizin
    Rathausstr. 5
    87448 Waltenhofen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08303/430

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 1
    87561 Oberstdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08322/2127

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lindauer Str. 112
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0831/8291

    Orthopäde
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08383/92010

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weststr. 7-9
    87561 Oberstdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08322/2158

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Salzstr. 8
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0831/27777

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    87561 Oberstdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08322/2127

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Immenstadt

In Immenstadt gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Immenstadt bewertet.
Immenstadt hat 14.106 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3527 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]