Ärzte für Akupunktur in Oberstdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Oberstdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Bolgenstr. 7
    87538 Bolsterlang, Sonderdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08326/3856979

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenkel ist eine Spezialistin in den Bereichen Hormone und Migräne. Sie hat es geschafft mich von jahrelangen Beschwerden zu befrei
    en. Ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch Ibu, Triptane ect schlucken, ohne je den Grund zu erfahren. Frau Dr. Frenkel ist sehr menschlich und einfühlsam. Wer auf diesem Wege Hilfe sucht ist bei ihr genau richtig. Schade, dass sie nicht kassenärztlich zugelassen ist, aber die Gesundheit ist mir viel Wert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Anger 6
    87538 Fischen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08326/3629-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder, netter kompetenter Arzt,hat mich Abends um 21:00 Uhr angerufen. Das ganze Team sehr freundlich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Bolgenstr. 17
    87538 Fischen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08326/385624

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Oberstdorf

In Oberstdorf gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Oberstdorf bewertet.
Oberstdorf hat 9.889 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3297 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]