Orthopäden in Berlin 370 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin

Grellstr. 1
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin

Frau Dr. Kostron ist sehr freundlich und lässt sich die Beschwerden genau beschreiben, untersucht und betrachtet einen beim Gehen ganz genau
    , fragt nach und berät mit dem Patienten die weitere Therapie. Außerdem möchte sie gerne ein Feedback, ob die verordnete Therapie von Erfolg war. Dies hab ich bisher noch nie erlebt, dass der Arzt an eine. Feedback interessiert ist. Ich kenne nur die Bemerkung: Falls es nicht besser wird, müssen sie noch einmal wieder kommen.
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Netter und fachlich Kompetenter Arzt.
    Praxisteam bräuchte eine Höflichkeitsschulung !
    Praxis wird oft von den Angestellten verspätet geöff
    net !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich kann nichts negatives sagen, meine OP lief gut wurde am Meniskuss operiert ich könnte einen Tag später ohne Krücken laufen.
    Herr Müller
    versteht sein Handwerk und ist für das Knie der Richtige, natürlich auch andere Wehwehchen, ein kompetenter Arzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52300

Orthopädin, Rheumachirurgin

sehr kompetente und freundliche Ärztin
    verständliche Beratung bzw. Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gerhard Metze

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Achillesstr. 54
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin

bestes wissen, sofortige "Ursachen"- Einbeziehung, klasse Umgangsform, ab sofort meine Anlaufstelle bei orthop. Fragen und Disharmonien mein
    es Körpers!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Badeärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7809988-0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Erklärt alles genau und ausführlich.

Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn

Freundliche und sachliche Behandlung durch Schwester und Arzt, keine unnötige Bürokratie - erfolgreiche Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 56 - 58
    13349 Berlin, Mitte

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sieht d Patienten als Ganzes ( nicht nur z.B. Knie oder andere einzelne Körperteile), was heutzutage sehr
    selten ist. Bei chronischen Beschwerden fragt nach Patienten -Erfahrungen mit Medikamenten, Therapieformen und anderen negativen oder positiven Auswirkungen auf die Symptomatik. 100% Empfehlenswert
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinnowitzer Str. 1
    10115 Berlin, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich war wegen doppelten Bsndscheibenvorvall mit Lehmungserscheinung und Bewegungseinschränkung in Behandlung. Ich wurde umfassend aufgeklärt
    und überwiesen zu einem Neurochirurgen, der dann operiert hat. Die Nachversorgung übernahm wieder Frau Arntz, die mich mit Medikamenten und Physiotherapie gut versorgte. Heute (Frebruar 22) bin ich beschwerdefrei, alles ist wieder gut. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Arntz
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Sehr guter Arzt und ein tolles Team!

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90
    13357 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 32
    13357 Berlin, Wedding

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein Sehr guter Artz Sehr wissenhaft,sehr nett.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf

Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Mir wurden 2 Kniegelenkprothesen links und rechts eingesetzt.Wunden sind sehr schnell verheilt.Es gab überhaupt keine komplikationen und die
    Nachbehandlung war super. Es gibt selten so gute Ärtzte wie Herrn Prof. Dr.Steckel die auf so hohen Nivo praktizieren.Ich würde Herrn Prof. Dr. Steckel immer wieder weiterempfehlen. Für mich ein Gott in Weiss.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pasteurstr. 5
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Spitzenorthopäde, sachkundig, erläutert verständlich die Behandlungsmethoden und geht auf Patienten ein. Humorvoll und immer einen lockeren
    Spruch auf den Lippen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Konrad-Wolf-Str. 13
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute Berratung,Behandlung,Kommpetenz,usw.Bisher Außerordendlich Zufriedenstellend.!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Akupunktur
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Malte Kettler war fantastisch! Problematik wurde rasch erkannt, wo andere Ärzte scheiterten. EIn weiterer Pluspunkt: Keine Hektik, wie m
    an es aus anderen Praxen kennt. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Gesucht und gefunden!!
    Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!! Sehr gute Behandlung!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Falkenseer Chaussee 242 a
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

sehr zu empfehlen.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 225 A
    14195 Berlin, Dahlem

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kyffhäuserstr. 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Dr Schlünsen ist der beste Orthopäde, bei dem ich jemals war. Kompetent , zugewandt, engagiert, erklärt alles - auch 3 und 4 x , sehr freund
    lich ! Er hat mir ein neues Kreuzband gemacht , nachdem ich in Hamburg bei 5 Ärzten war. Super Beratung vor Ort in Berlin, wo ich 3 Std hingefahren bin .Hab auf den AB gesprochen - ca.4 Wochen nach Skiunfall - 7 Std spöter rief er persönlich zurück . Welcher Arzt macht das ? Nach der OP konnte ich 2 Tage später an Krücken gehen und bin absolut schmerzfrei . Der Rest liegt jetzt an mir. 100% Empfehlung !
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4193504170

Orthopädin

Bereits 2017 war ich bei Frau Dr. Bormann und fühlte mich gut aufgehoben. Im Februar 2022 hat sie mich zum zweiten Mal operiert und ich bin
    wieder sehr zufrieden (Hüfte).
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Tempelhofer Damm 159
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

sehr gute Ärzte, die Behandlung war gründlich und mir wurde geholfen.

Das Einzige, was nicht ist, is die schlechte telefonische Erreichb
    arkeit und dass die Praxis nicht barrierefrei ist.

Wenn man nicht gut laufen kann, ist die Treppe dort sehr steil.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Turmstr. 65
    10551 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Warteräume waren etwas eng und auf dem Flur gelegen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Meine Erfahrungen sind sehr gut.Was meiner Töchter allerdings heute geschah, ist unbeschreiblich . Sie hatte eine Bewertung der Ärzte sehr
    gelobt, sIch allerdings über die unfreundliche Behandlung der Damen am Empfang beschwert. Dem Sinn nach heute : Sie haben sich über uns beschwert, nun wörtlich: "Suchen Sie sich einen neuen Arzt!' und dann wurde aufgelegt. Beim zweiten Versuch wurde das Telefon zwar abgehoben. bei der Namesnennumg sofort eingehängt,
    Er ist ein so hervorragender Arzt, dass aber die Damen am Empfang Hausverbot erteilen dürfen weil sie kritisiert wurden, befremdet und kann nicht im Sinne der Ärzte sein. Sollten die Damen diese Bewertung lesen. muss ich mir sicher auch auch einen neuen Orthopaeden suchen,?
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000381-81

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr kompeteneter Arzt, super freundliche Sprechstundenhilfen, Terminvereinbarung geht recht schnell, der Dr. erklärt einem die Sachen nicht
    in einem Fachchinesisch sondern so das es jeder versteht, habe Ihn vielen schon weiterempfohlen und bisher auch nur positive Rückmeldungen erhalten
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!