Augenärzte in Berlin 468 Treffer

Arzt / Augenärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/555753111

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine tolle Praxis. Auch die Homepage ist sehr gut aufgebaut. Man wird in allen Volkskrankheiten behandelt, wie z.B. Grauer Star, Grün
    er Star und diabtische Retinopathie. Letzteres wurde bei mir festgestellt und ich bin sehr zu frieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9246474

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bursche ist mein langjähriger Augenarzt den ich schon sehr lange Kenne (über 20 Jahre) ich war immer zufrieden und dies wird sich a
    uch nicht ändern denke ich. Der Arzt ist freundlich direkt und manchmal etwas kühl die Kompetenz ist ebenfalls fachlich korrekt.
    Das Schwesternpersonal könnte etwas mehr zulegen an Freundlichkeit und sich nicht zusehr auf das Geld beziehen das dort auch in der Praxis eine wichtige Rolle spielt.
    Das Wartezimmer ist klein die Spielecke winzig und behandlungen wie augendruck messen werden im ohnehin schon knapp bemessenen Warteraum gemacht so das man sich ständig beobachtet vorkommt.
    Termine habe ich immer halbjährlich so das ich über eine plötzliche und unerwartete Terminvereinbarung nichts sagen.
    Öffentliche Erreichbarkeit ist mit dem Bus der am Mirbachplatz hält und man dann noch etwas laufen muss Parkplätze sind sehr rar da sich auch gegenüber des Augenarztes ein Krankenhaus befindet (Parkklinik) Barrierefrei ist die Praxis ebenfalls zu erreichen.
    Ansonsten kann ich Herrn Dr. Bursche nebst Team guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Teltower Damm 15
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80581111

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimale fachliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557224

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Uhlandstr. 158
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/34392090

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    jahrelang von Augenarzt zu Augenarzt gegangen, keiner konnte mir wirklich helfen. Es wurden nur oberflächliche Untersuchungen gemacht, mein
    Sehen wurde immer schlechter. Durch eine Kollegin wurde ich auf Dr. Hashemzadeh aufmerksam gemacht. Ich begab mich in seine Behandlung und, für mich wie ein Wunder, nachdem ich mir so manches von anderen Augenärzten anhören musste, er fand durch gezielte Untersuchungen heraus, dass ich ausser dem grauen Star auch den grünen Star habe. Dr. Baumhauer hat mir wirklich geholfen und hilft mir weiter. Hervorheben möchte besonders seine freundliche aussergewöhnlich nette und angenehme Umgangsart mit den Patienten. Auf jede Frage bekomme ich ein ausführliche gute Erklärung, wenn es sein muss, auch noch aufgezeichnet.
    Gebe sehr gerne seine Adresse weiter.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4552000

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und zuverlässig

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9704949

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie war sehr freundlich erklärte alles und gab mir gleich die richtigen medikamente mit

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8016770

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute ärztliche Diagnose, gute, freundliche Beratung. Das Team ist unfreundlich, leicht genervt und abweisend, vor allem Kassenpatienten, geg
    enüber. Beispiel: um 12:00 sei Akutsprechstunde, da könne man kommen, müsse aber viel Wartezeit mitbringen. Um 12:05 wurden keine Patienten mehr angenommen. Das wurde aber am Telefon so nicht gesagt. Die Macht der Damen an der Patientenaufnahme ist offensichtlich grenzenlos.- Ärgerlich -
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8018080

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste am Grauen Star operiert werden, die terminvergabe: ewigkeiten, das lag nicht nur daran, dass ich neu patient war, das ist normal.


    Die OP s verliefen gut, der Herr Doktor ist beruhigend und kompetent, die nachsorge Untersuchungen werden sehr genau eingehalten und durchgeführt.

    Das Personal, geht auch mit " nervern " und "stressern" gut um . Aber die Wartezeiten sind die Hölle, bei der Terminvergabe hapert es, zuviele Patienten auf einen Termin,vermutlich in der Hoffnung, das außer zu den Ops keiner kommt?
    Dennoch von der fachlichen Kompetenz zu empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 16
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8236876

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliche Arzthelferinnen, die Praxis ist sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6360052

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 99
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7919053

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandt, kompetent, Behandlung ohne Zeitdruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Kieler Str. 4
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7931450

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zur Vorsorgeuntersuchung. Die Wartezeiten, wenn man angemeldet ist, sind relativ kurz, ich musste noch nie länger als 2
    0 min. warten. Dr. Ryborz ist freundlich, kompetent und erklärt sehr gut, auch das Praxisteam ist sehr nett. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kleiststr. 23-26
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/236088790

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Erb ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Dies trifft auch auf das Praxisteam zu.
    Ich wurde sehr gut und ausgespro
    chen freundlich von allen Mitarbeitern des Praxisteams behandelt.
    Herr Professor Erb hat sich für die Untersuchung und die Erläuterung der notwendigen Behandlungen sehr viel Zeit genommen und diese mit mir verständlich und ausführlich besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8734141

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben über die Jahre einige Augenärzte ausprobiert. Nie wurde ich so freundlich und gründlich untersucht, wie hier. Die Beratung war sac
    hlich und Frau Bauer hat Klartext gesprochen. Bei dieser Praxis bin ich seit gut einem jahr und werde hier bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2518582

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne ansprechende Praxis, sehr zentral gelegen. Wir kamen sofort ran ohne Wartezeit und wurden von einem sehr netten und kompetenten
    Arzt behandelt. Selten einen so aufrichtig netten und humorvollen Arzt kennegelernt, der zudem fantastisch auf meine jugendlichen Tochter einging und ihr mit sehr viel Kompetenz und Humor begegnete. Ich als Mutter kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/398098-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beste!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Emser Str. 109
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252085

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, keine Bestellpraxis, das Team arbeitet schnell und kompetent, keine lange Wartezeiten, fühle mich richtig aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Oschatzer Ring 10
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9918069

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit ist zu lange bis mann zur Behandlung zur Ärztin kommt habe nach 2 Stunden die Arztpraxis verlassen trotz Termin .

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 4
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5098856

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ja, man ist ja froh, wenn man überhaupt einen Augenarzt Termin bekommt. Herr Brückner ist sehr freundlich und ich denke auch sehr kompet
    ent.
    Die Sprechstundenhilfe ist eher schnippisch und unfreundlich, aber egal.
    Was mich am meisten stört ist das aggressive vermarkten von IGEL-Leistungen, in meinem Fall vom Augeninnendruck messen. Um den Druck auf die Patienten zu erhöhen wurde ich nach Ablehnung dieser IGEL-Leistung dazu genötigt (ja, ich fühlte mich wirklich genötigt) eine Erklärung zu unterschreiben, mit dem Inhalt, dass ich selbst Schuld sei, wenn meinen Augen etwas passiert (Erblinden) und der Arzt keine Schuld daran hätte.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7817207

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe per Telefon ist katastrophal. Komme seit zwei Tagen telefonisch nicht durch.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5668198

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leichter ist eine sehr engagierte, kompetetente Ärztin mit gut organisierter Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Warschauer Str. 36-38
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29777860

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Operator! Der OP Bereich funktioniert optimal !
    Die Perepherie eine Katastrophe.
    Statt zugesagten drei Stunden , saß i
    ch insgesamt von 10 Uhr bis genau 15 Uhr in der Klinik.
    30 min auf Druckmessung . Dann 30 min auf Sehschärfe. 30 min auf OP Vorbereitung.
    Insgesamt jämmerlich!
    DANKE HERR DM SCHWARZ ! Ihnen und Ihrem Team alles Gute.
    Siegfried Preuß
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Gustav-Adolf-Str. 166
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/4716166

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und aufschlussreiche Beratung, netter Empfang

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 23 a
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3351601

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ohne Probleme als Akutpatient behandelt. Das ist mir zuletzt nicht mal mehr bei ,,meiner"Augenärztin in Birkenwerder gelungen. Ich
    bin sehr zufrieden und froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Ich habe die Praxis gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 15
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80581111

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, tolle Praxisausstattung, moderne freundlich helle und bunte Praxisräume, kompetente Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 23
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28092797

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    macht auf mich einen kompetenten Eindruck, aber die Praxis ist organisatorisch schlecht geführt. Patienten werden angehalten privat zu bezah
    lende Leistungen wahrzunehmen. Das Interesse an Kassenpatienten ist mittlerweile offenbar so gering, dass man 6 Monate auf einen Termin warten muss.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gorkistr. 11-21
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4023858

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr überlastet, gehetzt und unfreundlich. Ich habe schon mehrere so unschöne Streitgespräche am Empfang miterlebt, dass ich fa
    st wieder gegangen wäre. Die Mitarbeiterinnerinnen brauchen dringend eine intensive Schulung in Bezug auf Dienstleistungsmentalität und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehringplatz 11
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2510357

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frau Sakinc ist sehr Gute Augenärztin, die Untersuchung lief einwandfrei, wir sind mit Ihr sehr zufrieden, sie nimmt sich viel Zeit für
    ihre Patienten und Praxis ist mit sehr modernen Geräten ausgestattet. Wir sind gern bei Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8532112

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und freundliche Beratung, erfolgreiche OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]