Augenärzte in Glienicke/Nordbahn 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Glienicke/Nordbahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gorkistr. 11-21
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/4023858

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der kontinuierlichen und Zielgerichteten Arbeit des Arztes, Dr. Kuchenbecker, und seiner aufklärenden und verständlichen Art der Beschr
    eibung der Anwendung und der Medikamente und seiner Arbeit geht es mir heute wesentlich besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Residenzstr. 95-96
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/4953192

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, pragmatische Herangehensweise, mir hat die Behandlung etwas gebracht und gefallen. Bin auch sofort ran gekommen, ohne Anmel
    dung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 123
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/4959010

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompeter Arzt, der die Ruhe und die Zeit für den Patienten hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/4339005

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im letzten Sommer selbst als Patient erstmals in der Praxis von Dr. Zorn und zuletzt mit meinem Sohn und meiner Tochter. Der Umgang
    sowohl mit mir als Privatpatient, als auch mit meinen Kindern, die Kassenpatienten sind, war gleichermaßen freundlich, die Untersuchung und Behandlung kompetent und nachvollziehbar erklärt. Insbesondere auch für die Kinder scheint Dr. Zorn ein gutes Händchen zu haben, er wirkte während des Termins die ganze Zeit positiv, humorvoll und damit beruhigend auf beide ein. Auch das Praxisteam bleibt trotz großen Arbeitsanfalls in der völlig überlaufenen Praxis freundlich und versucht, in wichtigen Fällen, terminlich noch möglich zu machen, was nur geht. Insgesamt eine sehr gute Augenarztpraxis, in der man kompetent und zuvorkommend behandelt wird. Lediglich etwas Zeit für das Wartezimmer und ein gutes Buch sollte man mitbringen, da sich die Qualität der Praxis offenbar herum gesprochen hat und sie daher stark frequentiert ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Müllerstr. 156 a
    13353 Berlin, Wedding
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4552002

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Huber hat mich sehr kompetent behandelt. Seitdem sind meine Beschwerden weg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gorkistr. 11-21
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/4023858

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut. Sachlich und effizient

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/4552000

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und zuverlässig

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gorkistr. 11-21
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/4023858

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr überlastet, gehetzt und unfreundlich. Ich habe schon mehrere so unschöne Streitgespräche am Empfang miterlebt, dass ich fa
    st wieder gegangen wäre. Die Mitarbeiterinnerinnen brauchen dringend eine intensive Schulung in Bezug auf Dienstleistungsmentalität und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/4855892

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist endteuschend, wenn der Arzt zum vereinbarten Termin nicht anwesend ist und man von der Sprechstundenhilfe nach einem Sehtest wieder w
    eggeschickt wird.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/33876167

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis, MTA und Frau Dr. Al- Asbahi waren beide sehr freundlich und Voruntersuchung durch MTA und Untersuchung durch die Ärzt
    in waren kompetent und angenehm. In diese Praxis komme ich in Zukunft gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie
    Stubnitzstr. 30
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/555753111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Blankenburg 25
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4742888

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dietzgenstr. 22
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/4768777

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Garbatyplatz 2
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/54984520

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Augenheilkunde
    Badstr. 16
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4937085

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Schillerstr. 3
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/9164642

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Ostender Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 9,5 km.

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Mühlenstr. 37
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4787454

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunowstr. 5
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/4345040

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Glienicke/Nordbahn

In Glienicke/Nordbahn gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Glienicke/Nordbahn bewertet.
Glienicke/Nordbahn hat 11.005 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5503 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bezirk Reinickendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]