Augenärzte in Velten 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Velten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Poststr. 15 b
    16727 Velten
    Telefon: 03304/32132

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War am 24.05 .2023 beim Doc. Habe dann einen Termin zum 19.10.23 bekommen . Termine sind wohl etwas weit auseinander.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Augenheilkunde
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 030/4137070

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden meine mit Marlene Denisiuk. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/450-554001

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei der Notaufhahme in der Virchow-Klinik.
    Fr. Dr. Rossel kann ich nur empfehlen.
    Sehr angenehmer Art, gewissenhaft und kompetent.

    Sie hat eine Abhebung des Glaskörpers entdeckt, welche nicht von meiner Augenärztin gesehen wurde!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/450-554001

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spezialfall unseres Kindes. Sehr gut geholfen und auf uns eingegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/3035-4505

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Carasco nahm sich sehr viel Zeit, wollte die Hintergründe für die Entzündung wi
    ssen, die gesamte Anamnese und mich weiter begutachten. Durch ihre kompetente Behandlung kam die Iritis gar nicht erst groß zum Zuge. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/450-554001

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und sehr verständliche Erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gorkistr. 11-21
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/4023858

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der kontinuierlichen und Zielgerichteten Arbeit des Arztes, Dr. Kuchenbecker, und seiner aufklärenden und verständlichen Art der Beschr
    eibung der Anwendung und der Medikamente und seiner Arbeit geht es mir heute wesentlich besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/450-554001

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winterhalter ist Oberärztin im Campus Virchow, Augenklinik. Sie hat mich vom Grauen Star in beiden Augen befreit.
    Die OPs verlie
    fen für mich völlig tiefenentspannt, da mir der "Durchblick" fehlte, fühlte es sich jedoch seh kompetent, ruhig und sicher an.
    Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, und ich War glücklich, dass sie auch meinen " zweiten Vogel " vertrieben hat.

    Schon am nächsten Tag hatte ich keinerlei Beschwerden mehr und klaren Durchblick. Danke dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als akut Fall mit Netzhaut Ablösung sofort rangenommen +OP. Nachsorge engmaschig und ausführliche Beratung. Allerdings wussten wir auch, wel
    che Fragen wir stellen müssen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Residenzstr. 95-96
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/4953192

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, pragmatische Herangehensweise, mir hat die Behandlung etwas gebracht und gefallen. Bin auch sofort ran gekommen, ohne Anmel
    dung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 123
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/4959010

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompeter Arzt, der die Ruhe und die Zeit für den Patienten hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/4339005

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im letzten Sommer selbst als Patient erstmals in der Praxis von Dr. Zorn und zuletzt mit meinem Sohn und meiner Tochter. Der Umgang
    sowohl mit mir als Privatpatient, als auch mit meinen Kindern, die Kassenpatienten sind, war gleichermaßen freundlich, die Untersuchung und Behandlung kompetent und nachvollziehbar erklärt. Insbesondere auch für die Kinder scheint Dr. Zorn ein gutes Händchen zu haben, er wirkte während des Termins die ganze Zeit positiv, humorvoll und damit beruhigend auf beide ein. Auch das Praxisteam bleibt trotz großen Arbeitsanfalls in der völlig überlaufenen Praxis freundlich und versucht, in wichtigen Fällen, terminlich noch möglich zu machen, was nur geht. Insgesamt eine sehr gute Augenarztpraxis, in der man kompetent und zuvorkommend behandelt wird. Lediglich etwas Zeit für das Wartezimmer und ein gutes Buch sollte man mitbringen, da sich die Qualität der Praxis offenbar herum gesprochen hat und sie daher stark frequentiert ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 52 a
    14612 Falkensee
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03322/209666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mann fühlt sich gut und sicher aufgehoben.Arzt mit guter Krankenhauserfahrung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Velten

In Velten gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Velten bewertet.
Velten hat 11.858 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Velten beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Velten beträgt 27,1 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Velten beträgt 64 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]