Augenärzte in Berlin 468 Treffer

Arzt / Augenärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Augenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450 554 302

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetente und freundliche Ärztin in allen medizinischen und menschlichen Belangen, starke Empathie, sehr gutes Arzt Patienten Verh
    ältnis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 204-206
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6876226

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pieper ist ein sehr guter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Nach einer langen Suche nach einem Arzt, der sowohl mir al
    s auch meinen Sohn helfen kann, bin ich nun endlich fündig geworden. Der einzige Nachteil war, dass man etwas warten muss - aber das ist wohl bei einem guten Artz heutzutage wohl normal.
    Fazit: Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Torstr. 124
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4932051

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thieme ist ein kompetenter, freundlicher, humorvoller Augenarzt .
    GOTT im weißen Kittel ist nicht !
    Er hörte zu und führte sehr gewiss
    enhaft eine genaue Untersuchung durch.
    Statt einer Behandlung empfahl er mir eine OP (grauer Star), die am
    1. Oktober in einer Augenklinik in Berlin ausgegführt wird.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7735044

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, kompetent und sich Zeit nehmend. Das kann schon mal etwas längere Wartezeiten hervorrufen.
    Alle Bekannten waren mit mein
    er Empfehlung sehr zufrieden - sie hatten vorher andere Augenärzte!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7458090

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr freundliche Arztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/53029666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reichelt ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und ausführlich alles erklärt. Ich b
    in sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Leipziger Platz 7
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/991913111

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Kurfürstendamm 54
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8804120

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gern nutze ich die Gelegenheit Frau Dr. Bendschneider lobend zu erwähnen!
    Aufgrund meiner intensiven vorherigerien Behandlungen und Erfahr
    ungen in einer Augenklinik erlaube ich es mir zu folgender Beurteilung zu kommen :
    Frau Dr.Bendschneider ist eine sehr zugewandte und kompetente Ärztin. Ihre einfühlsame Aufmerksamkeit, ihre verständliche Beurteilung des Kranheitsbildes wurde nie durch Zeitknappheit.gemindert.Während des Praxisbesuches blieb keine Frage unbeantwortet.

    Leider wird eine Weiterempfehlung der Prxis wenig Erfolg haben ,da scheinbar ein Aufnahmestopp besteht !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89044889

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tillack ist ein freundlicher, zurückhaltender Mensch, der seinen Beruf versteht und dem Patienten sehr zugewandt ist.
    Das Praxiste
    am ist sehr patientenorientiert und arbeitet ordentlich, gewissenhaft und....freundlich!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80581070

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin, nimmt sich viel zeit und hört zu,
    sehr kompetent und gründlich,
    alle sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450 554 302

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter Arzt der sich trotz sehr vieler Patienten Zeit nimmt für ausführliche Erklärungen. Hat auch während der grauen S
    tar op alles gut erklärt. Da gehe ich beim 2. Auge wieder hin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als akut Fall mit Netzhaut Ablösung sofort rangenommen +OP. Nachsorge engmaschig und ausführliche Beratung. Allerdings wussten wir auch, wel
    che Fragen wir stellen müssen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4193504130

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,
    Die Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.....

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Residenzstr. 95-96
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4953192

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, pragmatische Herangehensweise, mir hat die Behandlung etwas gebracht und gefallen. Bin auch sofort ran gekommen, ohne Anmel
    dung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 123
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4959010

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompeter Arzt, der die Ruhe und die Zeit für den Patienten hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/81005770

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das man auf einen Termin so lange warten muss ist sicher ärgerlich, andererseits aber wohl auch ein Zeichen der Kompetenz der Ärztin. Außerd
    em bietet sie für akute Fälle eine tägliche Notfallsprechstunde. Ich konsultiere sie seit Jahren regelmäßig und bin sehr zufrieden mit der Gründlichkeit ihrer Untersuchung, ihrer Freundlichkeit und finde es toll, dass sie sich immer Zeit nimmt, alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Ich fühle mich in dieser Praxis hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4339005

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im letzten Sommer selbst als Patient erstmals in der Praxis von Dr. Zorn und zuletzt mit meinem Sohn und meiner Tochter. Der Umgang
    sowohl mit mir als Privatpatient, als auch mit meinen Kindern, die Kassenpatienten sind, war gleichermaßen freundlich, die Untersuchung und Behandlung kompetent und nachvollziehbar erklärt. Insbesondere auch für die Kinder scheint Dr. Zorn ein gutes Händchen zu haben, er wirkte während des Termins die ganze Zeit positiv, humorvoll und damit beruhigend auf beide ein. Auch das Praxisteam bleibt trotz großen Arbeitsanfalls in der völlig überlaufenen Praxis freundlich und versucht, in wichtigen Fällen, terminlich noch möglich zu machen, was nur geht. Insgesamt eine sehr gute Augenarztpraxis, in der man kompetent und zuvorkommend behandelt wird. Lediglich etwas Zeit für das Wartezimmer und ein gutes Buch sollte man mitbringen, da sich die Qualität der Praxis offenbar herum gesprochen hat und sie daher stark frequentiert ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 125
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/75702353

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Karandish ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt und das spiegelt sich in seinem Praxisteam wieder.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 306 c
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6844994

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit erheblichen Beschwerden wie einem Schleier auf dem rechten Auge war ich heilfroh das es noch eine Praxis gibt die auch ohne Terminverein
    barung arbeitet und einen nicht abweist.
    Klar wegen der generellen Arbeitsweise ohne Termin muss man mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Ich finde das der Vorteil das man nicht abgewiesen wird wiegt es auf.
    Die Damen beim Empfang bleiben auch unter Stress immer freundlich und geben einem die gewünschten Auskünfte.
    Der / oder die Ärzte sind sehr kompetent und beraten den Patienten und beziehen den Patienten in die Entscheidungen mit ein.
    Ich bin mit den Behandlungen, meiner Katarakt OP auf beiden Augen und den Nachbehandlungen bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Draghici und sein Team bestens empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6774901

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dies führt bei Terminen zum Ende der Sprechzeiten zwangsläuf
    ig zu längeren Wartezeiten. Bei akuten Beschwerden kann man nach telefonischer Vorsprache kurzfristig vorbeikommen. Zusätzlich gibt es eine Akutsprechstunde. Es werden nur notwendige Untersuchungen empfohlen bzw. durchgeführt. IGEL-Leistungen werden auf Wunsch durchgeführt. Die Verkehrsanbindung (S-Bahn, TRAM) ist gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450 554 302

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildburghauser Str. 5 c
    12279 Berlin, Marienfelde
    Telefon: 030/7115744

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gutes Team!!! Beratung war echt top und das Team super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4505

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Einrichtung mit Top Ärzten und Pflegepersonal. Für den speziellen Eingriff reisen wir über 300km an und das mit Erfolg. Viel
    en Dank an Herrn Dr. Willerding und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4137070

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    OP super verlaufen keine Schmerze
    n auch nach OP nicht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Müllerstr. 156 a
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4552002

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Huber hat mich sehr kompetent behandelt. Seitdem sind meine Beschwerden weg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sredzkistr. 48
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4454073

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, schöne Praxis, nettes und freundliches Team, gute Praxisausstattung. Ich kann die Praxis uneingeschr
    änkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 212 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7212412

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr. Net. Freudlichkeid.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 84
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6876959

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher Arzt, gibt sich viel Mühe.
    Nimmt die Probleme des Patienten ernst.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hobrechtstr. 11
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62989089

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr aufmerksame kompetente Ärztin

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Rudolf-Seiffert-Str. 33
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9713462

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]