Augenärzte in Berlin 468 Treffer

Arzt / Augenärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9715205

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis mit 2 liebenswürdige MFA und eine sehr charmante Ärztin.
    Es gibt 2 Arztheferinnen - eine etwas dickere und eine schl
    anke - beide sehr liebenswert.
    Die schlankere Arzthelferin behält super den überblick, ist nett und hat immer ein lächeln auf den Lippen, denn an den einen Tag wo ich da war , war es sehr voll gewesen, doch sie war die ruhe selbst.
    Die Ärztin ist sehr nett und hat für mich ein offenes Ohr gehabt und meine Bindehautentzündung war auch schnell wieder verheilt.
    Heute will ich mal ein Dank aussprechen für die nette und schelle Behandlung.

    Ihr treubleibener Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4855892

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist endteuschend, wenn der Arzt zum vereinbarten Termin nicht anwesend ist und man von der Sprechstundenhilfe nach einem Sehtest wieder w
    eggeschickt wird.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557224

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung zu Fr Dr Kuhn gegangen und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden sehr einfühlsam und professionell ei
    n und erklärt genau. Das Team bemüht sich, auf alle unterschiedlichsten Bedürfnissen einzugehen, trotz großem Patientenaufkommens, auch wenn "der Laden brummt". Auch ich würde Fr. Dr. Kuhn und die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/81858912

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer grauen Star-OP in der Praxis von Frau Dr. Steinberg. Ich wurde dort kompetent und ausreichend beraten. Besonders gut fan
    d ich die Organisationsstruktur und die Ausstattung der Praxis. Im Ablauf merkte man, dass sich jemand Gedanken über einen reibungslosen Ablauf gemacht hat,da man ja zum Arzt wg. Beschwerden u. eine möglichst zügige Behandlung geht und nicht um Konversation zu betreiben. Frau Dr. und ihr Team hatten trotz des vollen Wartezimmers ausreichend Zeit um eine vollständige OP-Aufklärung durchzuführen und die entsprechenden Untersuchungen durchzuführen. Die OP ist auch zur vollen Zufriedenheit gelaufen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Schönstr. 5 - 7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/555753111

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3317340

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zurückhaltende und kompetente Behandlung, soweit ich das einschätzen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/33876167

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis, MTA und Frau Dr. Al- Asbahi waren beide sehr freundlich und Voruntersuchung durch MTA und Untersuchung durch die Ärzt
    in waren kompetent und angenehm. In diese Praxis komme ich in Zukunft gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werlseestr. 3
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6455968

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der gleichen Praxis, die vorher von seiner Mutter geführt wurde, bin ich seit über 20 Jahren in guter Behandlung. Arzt und Helfer sind au
    snehmend freundlich, und seine Frau führt die Rezeption umsichtig, freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7735044

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 1.Untersuchung bei Frau Dr. Mettchen in der Märkischen Allee fand im Januar 2021 statt. Ich war vorher bei einer anderen, wenig deutsc
    h verstehenden Ärztin, in der Lasermedpraxis Marzahn in Behandlung.
    Meine Kritik richtet sich vorwiegend gegen die Verfahrensweise in der Lasermed Praxis in Marzahn, Märkische Allee. Man wird zuerst nach den IGel-Leistungen abgefragt und erhält auch ein Corona-Angebot zum halbenPreis(statt 99,00 nur 50,00€) ! Das bevor man im Behandlungszimmer war. Das Praxisteam ist je nach Schicht sehr freundlich oder sehr unhöflich. Die Wartezeiten sind trotz Termin mit 3 Stunden nicht akzeptabel. Das war keine Ausnahme, sondern bei jedem Untersuchungstermin so.
    Die Behandlung bei Frau Dr. Mettchen war in Ordnung.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie
    Stubnitzstr. 30
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/555753111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Märkische Allee 172
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/555753111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7866062

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 3
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/555753111

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Augenheilkunde
    Hans-Otto-Str. 14
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4254354

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walter-Benjamin-Platz 8
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/315171790

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rigaer Str. 1
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42026950

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35105105

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Somit, mit dem Doc war ich sehr zufrieden,
    Aber die am Tresen stehende Ehefrau.
    Hatte meinen Termin zur Augen OP bei Dr. Vogt.
    Da es sich
    dabei um einen Dienstag handelte, mußte ich mir also für Mittwoch einen Termin beim Augenarzt besorgen. Mein Anruf ergab, das am Mittwoch die Praxis geschlossen sein.
    Mein Hinweis, das also am Tag nach der OP ein Besuch beim Arzt vorgeschrieben ist, wurde mit dem Hinweis abgetan, ich solle doch am Donnerstag kommen.
    Das wurde von mir abgelehnt.
    Somit ging ich zu einem anderen Arzt, wurde untersucht, und bekam die Tropfen mir Anweisung zur Anwendung.
    Nun, die Tropfen sind verbraucht, die OP ist ca. 7 Wochen her und ich wollte meine Augen durchsehen lassen und mir eine Lesebrille verschreiben lassen.
    Bei meinem Anruf, Betreff Termin, wurde ich darauf hingewiesen, am Donnerstag nicht da gewesen zu sein.
    Mein Hinweis, das einen Tag nach der OP ein Arztbesuch vorgeschrieben war, wurde nicht beachtet,
    Sie sagte mir, ich solle doch zu dem anderen Augenarzt wieder gehen.
    Ich wies darauf hin, das ich doch damals Mittwoch gehen musste, wurde nicht beachtet.
    Ich habe anschließend mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht, da ich ja schon über mehrere Jahre in dieser Praxis war, und jetzt das.
    Ich wies Sie darauf hin, das eine freie Arztwahl besteht, und beendete das Gespräch.
    Somit, der Doc ist aber sehr gut.
    Gruß
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Dorotheenstr. 56
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2291610

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist fachlich kompetent, macht ihre medizinische Arbeit sehr gut. Leider ist sie sehr ungeduldig, unfreundlich, lässt nicht ausred
    en und ist sehr schroff. Ihre Art war bei jedem Arztbesuch die gleiche (mehr als 5 mal) also unfreundlich. Wir gehen dennoch zu ihr, weil sie viel Erfahrung mit der Augenkrankheit meines Sohnes hat. Viele Augenärzte wissen nicht mal über dieses Syndrom Bescheid. Wir nehmen ihre Art nicht persönlich, dennoch wünschen wir uns natürlich eine freundlicheren Umgang mit Patienten.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Schönhauser Allee 84
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/555753111

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Augenheilkunde
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-554001

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450 554 302

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/65494366

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81478506

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In diese Praxis kommen viele Ausländische Patienten. Die Praxis hat viele Geräte die andere Praxen nicht haben. Das Team ist nett. Wegen der
    Corona Pandemie kommt es zu Terminverschiebungen manchmal.Bei Termin hat man ca. eine Wartezeit von 15-45 Minuten... ohne Termin dauert es länger ( ca. 1Stunde)
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Buckow 6
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6039191

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 24
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3414445

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Z
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Jägerstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/25942700

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonnenallee 68
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/555753111

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde
    Markt 1
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3331212

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Großbeerenstr. 69
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2515035

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    Telefon: 030/6736041

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]