Ärzte für D-Ärzte in Berlin Siemensstadt 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Berlin Siemensstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Akupunktur
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Das ganze Team ein Traum an Ärzten und Helfer/innen
    Total freundlich und kinderlieb....Solche Ärzte findet man heut zutage sehr sehr schwie
    rig..Ein riesen Dankeschön an alle die dort arbeiten....
    Grüsse ********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr ist von mir als sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt empfunden worden. Obwohl gesetzlich versichert, hat er Zeit und Geduld
    habt, mir all meine Fragen zu beantworten und mir Hinweise fuer die naechste Zeit mit meinem neuen Kniegelenk gegeben. Auch das Team um Dr John empfand ich als sehr freundlich. Ich muss jetzt noch weiter zur Kontrolle.Ich bedankt mich sehr und empfehle Dr. John und sein Team gern weiter
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserdamm 30
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg

Ich bin sehr zufrieden. der Arzt ist sehr Kompetent, war Chefarzt im DRK-Krankenhaus. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Die OP`s waren erfolgrei
    ch.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg

Gute und verständliche Erklärungen bzw Beratung und Behandlung durch den Arzt. Im Notfall superschnelle Terminvergabe.
    Lediglich manche Hel
    ferinnen, auch bei der Anmeldung, sind etwas konfus.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stuttgarter Platz 1

Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88719792

• Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Es ist alles in Ortnung:

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte

Chirurg

Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte eine Wegeunfall zur Arbeit und ließ in der UBS meine Verletzungen untersuchen. Das Personal war super freundlich. Wartezeiten gab
    es für mich keine. Die ärztliche Behandlung machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Guten Tag :-
    Ich habe ein Unfall gehabt! Arm gebrochen! Wurde vom Dr Simon behandelt! Ich war sehr zufrieden alle anderen sagen:- der hat d
    ie beste Operation gemacht! Ein Brücke mit 7 Schrauben!
    Es geht mir viel besser! Jetzt kann ich mein Finger bewegen!
    Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Rösner hat sich Zeit genommen und mir die Behandlung sehr gut und ausführlich erklärt.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Andere
    Ärzte zuvor haben sich leider die Zeit nicht genommen. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Cierpinski ist ein sehr guter Arzt,man kann ihn nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und lieb.Man kann gut mit ihn reden,ich freue mich
    auf weiteren Termin, bei ihn.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Top Fachkompetenz !

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurgin

Super gute und erfahrene Chirurgin!!!
    Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfin
    dungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht, hatte aber schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist traumhaft schön geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurgin

Eine sehr gute und freundliche Beratung, die mir in jeder Hinsicht geholfen hat. Die folgende Op war sehr gut sowie auch die Betreuung durch
    das anwesende Personal. Fr Dr Johnen war jederzeit ansprechbar und hat mich immer über den Verlauf aufgeklärt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 89
    10785 Berlin, Tiergarten

Orthopäde, Badearzt

Immr kompetent. Nach Klärung der Zuständigkeit empfiehlt er sofort Kollegen.
    Zuverlässig. Für manche Person redet er eventuell nicht genug.
    In der Praxis
    arbeiten Kollegen, die verschiene Sprachen wie Englisch, Mongolisch oder Tatarisch sprechen.
    Im gleichen Haus wird auch die paraktische Arbeit, wie Massagen, Akupunktur u. vieles andere mehr angeboten.
    Ich bin von der Organisation in der Praxis begeistert-
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrichstr. 30
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Freundliche zugewandte Ärztin die nicht sofort teure IGEL Leistungen anpreist sondern gründliche Diagnose durchführt ehe sie Rezepte ausstel
    lt.
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

Chirurgin

Die beste Ärztin, fachlich und menschlich, die ich je erlebt habe in den 70 Jahren.

Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Chirurg

Nach einem Fahrradunfall . der eine gebrochene Hüfte zur Folge hatte , bin ich zu Dr. Altenkirch in die
    Abteilung gekommen . Ich möchte mic
    h auf diesem Weg bei Herrn Dr. Altenkirch für die tolle O.P. und bei dem ganzen Team für die nette Nachbehandlung , trotz spürbaren Personalmangel , bedanken . Vielen Dank
    auch für die Nachbehandlung die Praxis von Dr. Dahmen zu empfehlen . Bin jetzt wieder zu 100%
    in meinen alten Zustand angekommen ! Vielen vielen Dank für alles .
    Bleiben sie in diesen Zeiten gesund .

Mit freundlichen Gruß Detlef Baumann

Arzt / D-Ärzte in Siemensstadt

In Berlin Siemensstadt gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Siemensstadt beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Berlin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.