Parodontologie Zahnärzte in Berlin 879 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Gesa von Criegern, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8457500
  • Sebastian Krause, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8457500
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alt-Moabit 126
    10557 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3912655
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2423239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weder wird umsonst gebührt noch der Patienten kriegt wenig Zeit zur Verfügung.

    Der Facharzt Sharaf ist und hilfsbereit.

    Ein tolles Te
    am, freundlich sauber und fachliche Behandlung.

    Kompetenz, empfehlenswert mit Verdienste 5 Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Müllerstr. 36
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4544877

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Voeste in Behandlung, weil ich auf der Suche nach günstigem Zahnersatz war. Diesen habe ich dann auch von Frau Voeste bekom
    men und kann mich keinesfalls beklagen. Der Zahnersatz sieht wirklich sehr gut aus und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr damit. Außerdem fand ich Frau Voeste auch sehr nett und freundlich, was eine gute Atmophäre in der Praxis schafft, sodass man sich sehr wohl fühlt. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Klosterstr. 17-18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3519410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team inkusive der hohen fachlichen Kometenz des Dr. Deekens können mich immer wieder überzeugen so das ich auch weiterhin an Fr
    eunde und Bekannte Empfehlungen aussprechen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 45 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21913411

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Habe mir neue Kronen machen lassen,sie passen herforagend.
    Ich war noch nie mit einem Arzt so zufrieden, sehr gute Arbeit, freundliches
    Team.
    Ich kann sie nur weiterempfhelen
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Dietzgenstr. 22
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48627753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über eine Empfehlung einer Freundin zu Dr. Ibrahim Sahib, die schon 30 Jahre sehr zufriedene Patientin bei Dr. Sahib ist.
    Davor wa
    r ich einige Jahre bei einem Zahnarzt, den ich als kompetent und aufrichtig einstufte, diese Einschätzung sich später leider als ganz und gar nicht richtig erwies. Er packte Füllungen/Kronen auf kariesbefallende Zähne einfach oben drauf. Und natürlich hatte ich immer und immer wieder Beschwerden.
    Als ich Anfang 2021 dann zu Dr. Ibrahim kam, waren meine Zähne in desolatem Zustand.
    Aber was ER innerhalb 1 Jahres alles sanieren konnte, ist unglaublich.
    Er ist einfach sehr gründlich, überaus kompetent und nimmt sich auch viel Zeit.. Seine beiden Assistentinnen sind auch supernett wie auch megakompetent. ich kann die Praxis nur weiterempfehlen:-). Fr.Pilz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Wilmersdorfer Strasse 125
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88475999

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnärztin - sehr zu empfehlen!Patientenzugrneigt, nimmt sich Zeit und berät kompetent und ausführlich und allseitig. Dränge
    lt den Patienten in keiner Weise einer bestimmte Behandlung zuzustimmen, sonder überlässt dem Patienten die eigene Entscheidung, nachdem er allseitig beraten und aufgeklärt wurde. Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und genauso sehr freundlich wie die Ärztin selbst. Stressfreie , entspannte und sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Steglitzer Damm 47
    12169 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7965633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, auf Patienten eingehend, erklärend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Soorstr. 26
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31802300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt ist es aller höchste Zeit, ein Lob auszusprechen, an die Praxis Dr Siebers ! Wir sind als 6-köpfige Familie sehr zufrieden mit der seh
    r kompetenten und professionellen Behandlungen, nicht nur die Qualität auf adequate Therapie sondern auch die Fürsorge und Freundlichkeit schätzen wir enorm. Endlich sind Termine in einer zahnärztlichen Praxis keine Sorgenbringer mehr ! Man muss nur frühzeitig vor Ort sein, um einen Parkplatz zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3916725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Funktionstherapie, Prothetik
    Spichernstrasse 11
    10777 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: +49 30 8343060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Mitarbeiter, gute Beratung und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Seehausener Str. 34
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9289035

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stets sehr zufrieden, sowohl in fachlicher Beziehung, als auch in jeder anderen Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Laubacher Str. 4
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/7922031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dem Zahnerhalt mehr verpflichtet, als dem Profit. Sehr gute Beratung, wo nötig. Auch menschlich sehr sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung und nettes personal. Habe mich sehr wohlgefühlt, gut informiert und gut behandelt.
    Komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Spanische Allee 16
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80482482

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und ein tolles Schwestern Team vervollständigen die Praxis. Kaum wartezeiten, Einfühlsames und behutsames Arbeiten des Arztes
    sowie eine gute Erklärung bei Fragen des Patienten an den Arzt. Super zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Mehringdamm 38
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2522637

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wachtel ist der beste Zahnarzt den ich bislang hatte, und ich war in meinem Leben bei so einigen Zahnärzten. Vor allem ist hervor zu he
    ben, dass er auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurück schreckt und wirklich problematische Zähne noch rettet, wenn das irgendwie machbar ist. Andere Zahnärzte hatten z.B. einen meiner Backenzähne ziehen wollen, Wachtel hat ihn gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Ästhetische Restaurationen
    Finckensteinallee 128
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8117711

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schleuß ist fachlich der beste Zahnarzt, den ich je kennengelert habe. Seine Behandlungen sind konsequent durchdacht und so minimal
    invasiv wie möglich.
    Eine _schmerzlose_ Wurzelbehandlung spricht als Referenz für seine Fähigkeiten.
    Ich schätze Herrn Dr. Schleuß fachlich und persönlich.
    Bei ihm gehe ich gern zum Zahnarzt.
    Ein Lob auch an sein tolles Team. Als Patient fühlt man sich hier super aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergmannstr. 2
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/25299490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eigenbrodt strahlt viel Ruhe aus, nimmt sich Zeit, alles zu erklären und zu besprechen. Er hat eine sehr ruhige und "leichte" Hand. Die
    ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt - Zahnarztangst kann hier gar nicht aufkommen.
    Auch die Mitarbeiter für die Zahnreinigung und -hygiene sind super kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Eislebener Str. 10
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/184424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trendafilov ist mir von einem Freund und seiner ganzen Familie (verschiedene Altersgruppen und Zahnprobleme!) empfohlen worden. Ich wohn
    e zwar in Grünewald, aber die Fahrt zur Praxis lohnt sich, da ich keinen Zahnarzt bisher hatte, der mich immer der maßen ernst nimmt und mir zuhört. Sonst fühlt man sich immer "abgearbeitet", aber nicht hier! Die Kontrolltermine werden von der Praxis selber beobachtet. Ich bin nicht so organisiert und genieße diesen Service besonders! Dazu muss ich sagen, ich bin nicht mal privat versichert!
    Die Behandlung war immer einwandfrei. Er hat so viele Patienten und doch ist in der Praxis keine Hektik und keine genervte Sprechstundenhilfen. Die Freundlichkeit von dem Arzt und den Damen muss man extra erwähnen, da wir wissen wie man in Berlin manchmal "begrüßt " wird :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Detmolder Str. 64 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/85966737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Voit ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Volle Punktzahl in allen Bereichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    Telefon: 030/80404080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Maybachufer 2
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/69519211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Saarstr. 5
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85757205

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 15 Jahren dort Patientin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 55-56
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3139800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr empfehlenswert.
    Die Ärztin ist super nett und die Behandlung wurde ohne Schmerzen und super ausgeführt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Lietzenburger Str. 72
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2115923

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer gute Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Droysenstr. 15
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3238871

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahärztin...kann dadurch gut die Angst nehmen....Praxis ist schön groß und nicht so beengt...

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Karl-Lade-Str. 40
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97105280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Teterower Ring 41
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5622169

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur Empfehlen !!
    Denn sie nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und beantwort jede Frage ausführlich.
    Sie is
    t sehr einfühlsam !
    Dadurch hat sie mir auch die Angst vor der Behandlung genommen !!
    Jetzt gehe ich sogar gern zu ihr und das mehrmals im Jahr !! ;-)
    Termine bekommt man auch erstaunlich schnell. (Im Schnitt so cirka 2-4 Tage.)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]