Parodontologie Zahnärzte in Berlin 877 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduardstr. 18
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

bin sehr angetahn von einem team

Wollankstr. 31
    13359 Berlin, Mitte

Kompetenter, professioneller, zugewandter Zahnarzt, Dr. Bert Eichmann. Erhält den eigenen Zahnapparat solange als möglich! Freundliches Team
    (Empfang, ZA Helferinnen, Prophylaxe). Terminabsprache zügig, Wartezeit selten länger als 2 Tage, Außer bei Prophylaxe! Wartezeit im Wartezimmer = 0, Kaum ist man da , wird man auch schon behandelt!
    Albrechtstr. 127
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7912010

Sehr freundlicher Arzt, der mit meinem achtjährigen Sohn genau den richtigen Ton gefunden hat. Betäubung klassich mit Spritze, nicht mit Bet
    äubungssaft oder -gas.
    Funktionelle Praxis ohne Feng-Shui Schnickschnack.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, der geschickt und verständnisvoll mit meiner Angst umgeht. Sieht den "ganzen Menschen".

Kottbusser Damm 76
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Eine pragmatische Zahnärztin, die nicht nur eine gründliche Behandlung durchführt sondern auch die notwendige Beratung für die Erhaltung ges
    unde Zähne auf dem Weg gibt. Also ich kann sie nur empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Kiefernhang 12
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Ästhetische Zahnmedizinerin

freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

Danke
    Implantologie, Parodontologie
    Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
    Implantologie, Parodontologie, Naturheilwesen
    Friedelstr. 14
    12047 Berlin, Neukölln

Sehr gute Aufklärung, davor, während und nach der Behandlung. Kein Zeitdruck, man kann alle Fragen stellen. Humor kommt auch nicht zu kurz.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Vorbergstr. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Freudlich, kompetent, Praxis ist super ausgerüstet und Dr Telschow erklärt lieber einmal zu viel als zu wenig, bezieht in allen Entscheidung
    en mit ein.
    Markelstr. 59
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ich hatte mir vor gut 10 Jahren eine sehr kostengünstige Brücke einsetzen lassen. Sie war über die benachbarten Zähne befestigt. Seit dieser
    Zeit habe ich viel Zeit für meine Zahnpflege (täglich Zahnseide, nach Zucker immer Zähne putzen oder zuckerfreien Kaugummi, einmal die Woche elmexGelèe, Zahnstein entfernen einmal im Jahr/ besser 2 mal ;-) verwendet und hatte keine Probleme mehr.
    Leider gab es seit ein paar Wochen arge Probleme bei meinem Backenzahn. Dieser trug die günstige Brücke die sich an dieser Stelle auch gelöst hatte.
    Ich war gespannt, wie Dr. Jordan dies alles einschätzt und ich war arg deprimiert, dass unter der Brückenbefestigung viel Karies war. Dies alles entfernte Dr. Jordan, er war lange mit dem Eckzahn und der alten Brücke (die raus musste) beschäftigt. Am Ende baute er den fast völlig unterhöhlten Eckzahn wieder auf und setzte die alte Brücke so wieder ein, dass darunter nichts mehr passieren kann.
    Sehr froh und mit einem geschonten Geldbeutel ging ich nach Hause. Es war spät geworden... .
    Implantologie, Parodontologie
    Wolzogenstr. 25
    14163 Berlin, Zehlendorf

ich fand die doch schmerzhafte behandlung angenehm ,da Dr. Schneider sehr Professionel an die sache ran ging . Außerdem riecht es nicht so u
    nangenehm nach Zahnarzt wie bei allen anderen Zahärzten. Insgesamt ist er ein TOP Zahnarzt. Nur zu Empfelen!!!!!
    Nipkowstr. 10-12
    12489 Berlin, Adlershof

Seit 15 Jahren dort Patient mit der ganzen Familie und immer super zufrieden. Team sehr freundlich und es gibt auch immer etwas zu lachen:-)

Bismarckstr. 49
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ein sehr nettes Team. Kompetente Zahnärztin. Geht sehr gut mit Angstpatienten um.

Wilmersdorfer Str. 52
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr schöne Praxis,alle sehr nett.Am wichtigsten ist aber der/die Ärzte und die sind einfach toll,sehr professionell und gehen sehr auf Angs
    tpatienten ein.
    Bundesplatz 3
    10715 Berlin, Wilmersdorf

In dieser Praxis versteht man Zeitmanagement. Termine werden realistisch vereinbart (ohne Sätze wie: „Richten Sie sich auf Wartezeit ein.” o
    der „Kann ein bißchen dauern.”) Ein freundliches, sympathisches hochmotiviertes Praxisteam empfängt einen, nimmt sich Zeit für Fragen aller Art und kostenpflichtige Zusatzleistungen werden wirklich fair berechnet. Ich lasse dort regelmäßig eine prof. Zahnreinigung machen, für die Freunde von mir mehr zahlen). Mein Freund (privat versichert) ist unter anderem aus diesem Grund zu Frau Wiede gewechselt. Und mein Sohn (12 Jahre) findet Frau Wiede einfach cool, „obwohl Sie schon manchmal gemeckert hat” (wenn er nicht gründlich Zähne geputzt hat, wurde er eiskalt ins Bad schickt zum erneuten Zähneputzen!)
    Riemeisterstr. 129 a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Zahnarzt, keine Medikamente notwendig. Seit Umzug nach Zehlendorf 2x im Jahr zur Behandlung

• Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Hohenzollerndamm 132
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8241951

sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Dörpfeldstr. 11
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Danke!!! Alles SUPER!!!MfG

Pannierstr. 2
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen als Kind gemacht habe mit Zahnärzten, bin ich als Kind schon zu Andreas gekommen. Er hat mich vor mei
    ner Angst geheilt. Er ist sehr fürsorglich und feinfühlig. Er erkundigt sich immer wieder während der Behandlung ob es geht. Er erklärt einem immer sehr ausführlich was er genau macht. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl das er mir was vom Pferd erzählt sondern auch immer offen und ehrlich seine Meinung sagt.
    Ich habe noch nie einen solchen Zahnarzt getroffen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen auch wenn das immer etwas schwierig ist mit einem Termin, aber gute Ärzte sind halt auch beliebt. :) Von daher kann ich davon absehen.
    Vielen Dank Andreas für die vielen, vielen Jahre!!! Bitte geh niemals in den Ruhestand :D
    Fürstenwalder Allee 318
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Eine nette, einfühlsame Zahnärztin in einer schönen Praxis.Auch die mir angebotene Zahnreinigung wurde kompetent und professionell durchgefü
    hrt. Toll. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nachdem ich vor einigen Jahren vom meinem vorigen Zahnarzt einen Therapieplan vorgeschlagen bekam, der das Ziehen einiger Zähne sowie das Ei
    nschrauben mehrerer Implantate beinhaltetete, bin ich nun im Rückblick sehr sehr glücklich, dass ich mich aus Sorge um meine Zähne auf Empfehlung hin
    an Dr. Hoder-Przyrembel wendete. Meine Zahnfleischprobleme sind Geschichte, die Zähne noch drin.
    Es war zwar aufwendig mit Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau,
    Verschönerungen…Aber es war stets angenehm! Dr. Hoder-Przyrembel ist ein hochprofessioneller,
    umfangreich versierter und kompetenter Zahnarzt, der mit seiner guten Laune, seinem tollen Humor, seiner Sympathie und seinem Einfühlungsvermögen einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Er hört
    auch mal zu!
    Es hat mich zwar auch einiges gekostet, allerdings ein Bruchteil des zuvor angedachten – und ich
    habe noch meine eigenen Zähne und das Ergebnis ist stabil!
    Schloßstr. 48 a
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Die Behandlungen sind sehr professionell. Die Ergebnisse sind einzigartig und weisen Hervorragendes aus (Dr.. Stefan Hägewald).

Markgrafenstr. 20

14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

...siehe Bewertung

Kinzigstr. 3
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Ich bin seid Jahren Patientin bei Frau Dr Asche und bin sehr sehr zufrieden und werde immer gut behandelt und beraten ! Danke liebes Team (:

• Implantologie, Parodontologie
    Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Charlottenburg

Ich bin seit Jahren Patientin und finde das gesamte Team sehr nett.
    Spitzenmäßig ist, dass kaum Wartezeit vorhanden ist.
    Der Zahnarzt hat
    bei mir ein Implantat, Kronen, Brücken und Inlays angefertigt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Auch Wurzelbehandlungen sind prima mit Erfolg durchgeführt worden.
    Ausgezeichnete optische Arbeiten, die noch zu einem guten Preis angefertigt wurden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Richard-Wagner-Platz 3

empfehlenswert

Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich gehe seit mehr als 15 Jahren in die Praxis von Dr. Gutsche und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht.
    In der Zeit hatte ich versc
    hiedene Zahnbehandlungen, wie z.B. Plomben, Kronen, Wurzelbehandlung, Zahn ziehen, Prophylaxe, etc.