Parodontologie Zahnärzte in Berlin 877 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Fürstendamm 1 a
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/610821110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin. Tolle Praxis, sehr nettes Team.
    Trotz Termin jedesmal lange Wartezeit.
    Zu bemängeln sind die Kosten. Keiner
    lei Absprache im Vorfeld über Kosten. Nach der Behandlung mehrere Rechnungen bekommen.
    Ich hätte mir gewünscht, das man im Vorfeld über die Kosten spricht, wenn diese über die normalen Kassenleistungen hinausgehen.
    Ansonsten alles top.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, wirkte alles geordnet und die Helferin hat mich charmant und einfühlsam beruhigen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6310579

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Nordhellesteig 13
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/4323793

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Gförer und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Wenn eine Behandlung ansteht, wird
    genau beschrieben, was gemacht werden muss und die Kosten, die auf einen zukommen, werden ebenfalls besprochen. Das ganze Team ist hervorragend. Von mir eine 100-prozentige Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Grazer Damm 147
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8552776

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Doktor habe ich auf eine Empfehlung von einer Bekannte aufgesucht. Ich war von Anfang an angetan von der Kompetenz, Freundlichkeit und Z
    eit, die der Doktor mir entgegenbrachte. Ich kann Hr.Kiefer sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Angerburger Allee 41
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3045451

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent beraten, freundlich und schmerzfrei behandelt und erhielt umfangreichen Zahnersatz, der keine Komplikationen verursacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Berkaer Str. 30
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89502233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowas gibt eszurzeit nicht. (ich war sehr begeistert und dieser Satz habe ich Ihm gesagt). Einfach, Engel im Form von einem Mensch. Kompeten
    t und stark zu empfehlen.
    Ich bedanke mich bei Ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Residenzstr. 142
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4951186

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Zahnschmerzen und ging zum 1.mal hin. Kam sofort ran und behandelte mich obwohl ich ihr fremd war. War nett und freundlich.
    Zu empfe
    hlen immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Kinderzahnmedizin, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Stallschreiberstr. 49
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6149297

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr, gründlich, freundlich, kompetent. Mitarbeiter überaus freundlich.

    Stammzahnärztin geworden. Fahren mit der Familie extra von Wilmer
    sdorf nach X-Berg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Buckower Damm 200
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6046036

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team.umfassende Beratung.bin bis jetzt immer zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Gersdorfstr. 35
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/70098488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein absoluter Könner seines Fachs,ein spitzen Zahnarzt,ebenso das Praxisteam,habe noch nie eine so
    qualifizierte Mannschaft erfahren,Patien
    t seit 2002,jeder Patient wird Ihn weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5322136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Salbach ist eine kompetente Zahnärztin. Ihre Behandlungen sind fachtechnisch auf einem hohem Niveau und werden schnell und präzise d
    urchgeführt. Bei Beratung und Durchführung zum Einsetzen von Implantaten wird sich genug Zeit genommen und es werden alle Aspekte der Behandlung bzw. der Möglichkeiten durchgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Richard-Sorge-Str. 73
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42010110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin! Seit ich bei ihr bin, habe ich keine Probleme mehr. Geht auf Wünsche/Sorgen ein. Mit Termin ist man SOFORT dran. Ohne Term
    in kann man auch hingehen. Wenn es akut ist, kommt man binnen 30 Min dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Computergestützte Zahnheilkunde
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40710630

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Urich ist für mich - bin Patient von Anfang ihrer Tätigkeit - eine
    sehr kompetente, ruhige und freundliche Zahnärztin. Sogar meine Eh
    efrau
    geht ohne Angst zu ihr.
    Ihr freundliches Wesen überträgt sich auch auf das gesamte PraxisTeam.

    Jürgen Wittenzellner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Alt-Friedrichsfelde 82
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5137692

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega symphatische Ärztin, arbeitet fachlich einwandfrei und korrekt und kann spritzen wie keine andere, absolut nichts gemerkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Treskowstr. 61
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4774577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr gutes Team.
    Sehr patientenorientiert...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Kottbusser Damm 95
    10967 Berlin
    Telefon: 030/6934686

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und hat ein ungeheueres Gespühr für die Ängste, die man doch beim Zahnarzt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Oranienburger Str. 221
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/41109205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr gut. Die Behandlung erfolgte fasst schmerzfrei durch gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Eisenacher Str. 85
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2187237

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte unglaubliche Schmerzen und mir wurde nach meinem Telefonanruf angeboten sofort zu kommen. Als ich ankam war quasi für mich alles v
    orbereitet und es wurde mit den wartenden Patienten gesprochen. Diese waren auch sehr rücksichtsvoll. Genau wie das gesamte Team. Herr Dr. Steuerwald ist sehr kompetent im Umgang mit Schmerz- und Angstpatienten - er ist hier eine löbliche Ausnahme!! Mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen - die weiteren Behandlungstermine wurden abgestimmt und mir ging es wieder gut. Eine rundum gelungene Behandlung durch ein kompetentes Behandlungsteam! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Unser Kind geht ebenfalls - freiwillig - seit 10 Jahren gerne zum Zahnarzt - das muss ein Zahnarzt ersteinmal hinbekommen. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Gneisenaustr. 2
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6904790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön euch kennengelernt zu haben und danke für die Hoffnung die ihr mir macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Alfred-Kowalke-Str. 4
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/51009898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufieden mit dem gesamten Team. Alle sind sehr nett und beraten super. Ich bin vorher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen weil m
    ir vieles angedreht wurde. Aber bei dieser Ärztin fühle ich mich auch ohne betäubung sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81820288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich schmerzfreie Therapie keine Angst Prima Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Pücklerstr. 35
    10997 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6118085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eminli ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir jegliche Angst vor der Behandlung genommen hat. Er hat mir vor der Behandlung alle n
    otwendigen Schritte erklärt und nimmt sich bei evtl. noch auftretenden Fragen viel Zeit zur Beantwortung. Er strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Er ist sehr kompetent und die Behandlung war für mich absolut schmerzfrei. Man merkt Herrn Dr. Eminli an, dass er seinen Beruf gerne ausübt. Ich kann ihn absolut empfehlen und werde bei ihm als Patientin bleiben !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bundesallee 55
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8535113

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Römhild strahlt Ruhe und Kompetenz aus, die Beratung war umfassend und die Behandlung für mich in Ordnung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Mommsenstr. 15
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31800580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,freundlich und schnell. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Ossietzkystr. 3
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4854087

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr gründliche Zahnärztin. Ausführliche Beratung und bereits mehrmals sehr gute Versorgung. Sei es zur Zahnreinigung oder auch
    größere Arbeiten (Teilkrone). Angenehme, entspannte Atmosphäre und ausgesprochen gut gelauntes Praxisteam.
    Sehr kinderfreundlich( z.B. mit Therapiehandpuppe etc.).
    Die Stammzahnärztin unserer Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bayreuther Str. 8
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2131010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, der mich je behandelt hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Richard-Sorge-Str. 73
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42010110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Betckestr. 24 - 25
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3622074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nils Kappel hat mein gesamtes Gebiss behandelt und erneuert. Da ich mehrere Krankheiten habe, musste ich immer wieder einmal Termine abs
    agen, weil es mir nicht gut ging. Aber er war geduldig und hat mir auch ein gut verträgliches Betäubungsmittel gespritzt, damit mein Herz nicht so belastet wird. Ich habe mich in dieser langen Behandlung immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt und hatte keine Angst, auch wenn z.B.eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde. Heute nun habe ich wieder schöne und gesunde Zähne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9253889

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und erklären ihre Vorgehensweise.
    Herr Strümpel nimmt einem ängstlichen Patienten die Sorge und
    leistet wirklich gute Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]