Parodontologie Zahnärzte in Berlin 876 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

Adele-Sandrock-Str. 113
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hat alles bestens geklappt!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 20
    10179 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon ewig Patientin der Praxis, auch meine 3 Kinder. Die Räumlichkeiten unterscheiden sich wohltuend von den anderen ultraschicken,
    edlen Praxen wie man sie sonst kennt. Hier fühlt man sich wohl, die ganze Atmosphäre ist familiär,unaufgeregt und herzlich. Das Team besteht aus Schwestern aller Altersklassen. Da findet jeder die richtige fürs Händchenhalten.
    Herr Dr. Müller ist sehr gründlich, nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären und sieht sich nicht, wie viele andere, als Verkäufer für private Leistungen. Alles passiert in Absprache mit dem Patienten, Alternativen werden angeboten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten gibt es selten. Wenn man bestellt ist, ist man oft nach 10 Minuten auch dran.
    Hier werden wir sicher noch lange bleiben.
    Knesebeckstr. 59-61
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Nach 10jähriger Zahnarztabstinenz (wegen grausiger Vorerfahrung) und entsprechend schlechtem Befund und schwieriger Kieferverhältnisse ist m
    an mir dennoch mit großer Aufmerksamkeit und Geduld begegnet. Bin über die Monate des Heilungsprozesses immer verständnis- und rücksichtsvoll und gleichermaßen sachkundig begleitet worden. In dieser Praxis wird ruhig und effektiv gearbeitet. Hektik (die mich wegen des Vorgängers sofort beunruhigt hätte) ist zu keiner Zeit vorgekommen. Inzwischen wurde die Operation und Versorgung mit Implantaten vorgenommen und ich befinde mich in der Einheilungsphase. Ich bin von Herrn Genz und seinem Team restlos überzeugt und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen, sozusagen: "einsame Spitze"
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

sehr gute behandlung

Waltersdorfer Str. 79
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frau Leonhard ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört und gute Arbeit leistet. Vielen Dank.

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Der Zahnarzt meines Vertrauens...1....Ausstattung der Praxis 1 Zahnmedizinische Fachangestellte sind sehr kompetent und stets bei der Sach
    e...1...Alles in Allem 1
    Klosterstr. 18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3519411

Dr.Sabri ist ein netter ,freundlicher, kompetenter und immer lösungsorientierter Zahnarzt.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr entgegenkommend
    und immer freundlich
    Kurzum,würde die Klinik immer weiterempfehlen. Dickes Dankeschön für alles.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

Kompetenz und Professionalität zum Greifen nahe! Dr. Makosch ist der Fähigste seines Berufsstandes.

Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/450-562641

Dr. Dommisch ist ein wirklicher Meister seines Faches. Analysiert zielgerichtet und kompetent, berät zur Vorgehensweise, arbeitet mit sicher
    em Griff und gründlich. Nimmt Angst, Schmerz und Sorgen in wenigen Minuten. Dr. Dommisch erhält den Zahn, anstatt ihn vorschnell zu ziehen. Er und seine Assistenz sind eingespielt, brauchen nicht viel Worte und sind schnell fertig. Ich kann ihn nur ausdrücklich empfehlen.
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin

Das ist der bestes Zahnarzt den ich kenne ich bin nun 76Jahre.

Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Sehr gute Beratung, zuvorkommende und kompetente Behandlung. Großes Verständnis für meine Ängste. Es wird sich immer genügend Zeit genommen.

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Svetla Alpermann ist weit und breit die beste Zahnärztin überhaupt. Wer sie als behandelnde Zahnärztin hat, kann sich mehr als glüc
    klich schätzen. Eine Ärztin mit so viel Herz, Erfahrung, Feingefühl, Verständnis, Hilfbereitschaft, Freundlichkeit und Fachwissen muss man erstmal finden! TOP!!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Alt-Tegel 13
    13507 Berlin, Tegel

nette Aerztin, hat mir sehr bei meinem Zahnweh geholfen

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Einer der besten Ärzte in der Zahnklinik.Immer super freundlich und super kompetent.Freue mich einen so tollen Zahnarzt zu haben.Man fühlt s
    ich bei ihm immer gut aufgehoben. Meine Kinder gehen auch gerne zu ihm.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Für einen Angstpatient, wie ich, ist jeder Zahnarztbesuch grundsätzlich nicht schön. Doch bei Peardent ist anderes! Ich bei Dr. Vogel und si
    e ist einfach toll. Sie hat mich beruhigt, Zeit für mich genommen und ist sehr kompetent.
    Vielen Dank für alles! Ich habe mich so wohlgefühlt.
    Die Praxis ist auch sehr modern eingerichtet und liegt vor allem sehr zentral.
    Kann nur weiterempfehlen!
    Arendsweg 52
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Kornett ist super freundlich, erledigt ihre Arbeit gewissenhaft, ist dennoch locker&immer für ein Späßchen od. Smalltalk zu haben.
    Ich
    schätze sie&ihre Arbeit sehr!
    Heute gab’s im Rahmen d. Kontrolluntersuchung eine mini Füllung auf einem Eckzahn, wo etwas Zahnschmelz abgeplatzt ist.
    Sie achtete dabei sogar auf Ästhetik&das Zähnchen sieht wieder tip-top aus.
    Auch der Schneidezahn hat eine mini Ecke gefüllt bekommen, obwohl mir dort gar nichts aufgefallen ist.
    Ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Ich vertraue ihr sehr, da sie mir ein total sicheres Gefühl gibt.
    An dieser Stelle auch ein Lob an Azubi Marc.
    Für sein Alter wirkt er ziemlich reif&wissbegierig.
    Auch er ist total nett&man kann sich gut mit ihm unterhalten.
    Volle Empfehlung voraus und Däumchen nach oben!
    Leipziger Str. 44
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2084442

super zahnärztin - klasse team!!! mein töchterchen geht auch gerne zu ihr und ihr berufswunsch ist es wahrhaftig, zahnärztin zu werden!!! na
    gut ... schauen wir mal in 10 jahren :))))

frau thurn ist resolut, packt an und schiebt nichts auf die lange bank, aber sie ist dabei auch einfühlsam und reagiert auf augenzucken und füße, die hin- und herrutschen ...

sehr zu empfehlen - find ich!!!
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin

Ramin Zahir hat meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist super nett und hat immer
    ein offenes Ohr für nervige Fragen vom Patienten. Solche Zahnarztpraxen sollte es öfters geben.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Eldenaer Str. 26
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich kann die Zahnärztin nur noch empfehlen. Die beste Entscheidung und Behandlung, die ich hatte.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schnellerstr. 123
    12439 Berlin, Niederschöneweide

Der Doktor ist sehr nett, seine Behandlung ist schnell und korrektimmer wieder gerne.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Treskowallee 125
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Tolle Zahnarzterfahrung! Kam mit starken Schmerzen wegen einer großen Karies. Ich musste nur kurz warten und die Schmerzen waren nur wenige
    Stunden nach der Behandlung verschwunden. Vielen Dank!
    Bayreuther Str. 8
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ich bin seit `93 Patient und werde es auch bleiben!Bei mir gabs ein paar kompliziertere Sachen,die alle behoben wurden.
    Tolles Team, überra
    gender Arzt.
    Wer zum Unterhalten werden kommt sollte zum Friseur gehen,denn hier gehts professionell um die Arbeit,und die ist bisher fehlerfrei und kreativ gewesen. Statt einer Krone hat Dr. Klotz sein oralchirurgisches Wissen eingesetzt und ich habe jetzt statt einer Brücke einen echten Zahn an der Stelle!!
    Bewertung: TOP!
    Parodontologie, Implantologie
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Angenehme, unaufgeregte Atmosphäre, gute Betreuung von Zahnarztteam, gute Beratung bei Leistungen außerhalb der Kassenleistungen, ohne den E
    indruck eines Verkaufsgesprächs aufkommen zu lassen. Auf Wunsch: Erinnerung an halbjährliche Kontrolltermine per SMS/Mail/Anruf.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Feurigstr. 52
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hinter einer unauffälligen Schöneberger Fassade beruhigt beim Eintreten der Eindruck einer zunächst eher klein erscheinenden, zurückhaltend
    wie ästhetisch gestalteten Praxis. Dann folgt Größe: Höchste Kompetenz, beginnend schon bei der Anmeldung. In aller Freundscha... äh Freundlichkeit und mit perfekter Organisation sorgt Dr. Petschler und sein Team dafür, dass man die Angelegenheit sehr schnell und angenehm hinter sich bringt - und trotzdem diesen Zahnchirurgen gar nicht so unbedingt vergessen will. Mein Rat: Nur hierhin gehen!"
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 66
    12157 Berlin, Steglitz

Sehr freundlicher und zugewandter Zahnarzt. Er ist sehr jung, gleicht das aber durch sein kompetentes Auftreten völlig aus. Nimmt sich viel
    Zeit, erläutert den Patienten einbeziehend. Geht sehr auf Begleitumstände ein, andere Erkrankungen, Medikamente etc.. Hat bei der Behandlung ein gutes Gefühl für Pausenbedarf des Patienten. Ist super im Umgang mit Kindern, sogar den ganz kleinen. Meine Tochter war 18 Monate beim ersten Kontrollbesuch. Das ganze Team ist sehr freundlich, Termine gehen immer auch kurzfristig und die Wartezeiten sind sehr kurz, ich wartete längstens 10 min. Ich habe meinen Zahnarzt mittlerweile erfolgreich an mehrere Bekannte weiterempfohlen.
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Zoppoter Str. 5
    14199 Berlin, Schmargendorf

Sachkundige, patientenorientierte Behandlung

Sprengelstr. 33
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4542013

sehr nette und kompetente Ärztin und nettes Team. Nur zu empfehlen!

Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Alfred-Kowalke-Str. 4
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Die Zahnärztliche Leistung sehr Kompetent. Es sind alle sehr Freundlich und verstehen auch wenn man mal Angst hat sie lassen sich dann Zeit,
    bis man weiter bereit ist.
    Grellstr. 32
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett im Umgang mit den Patienten. Mehr gibt es nicht zu sag
    en. Ich werde nicht in eine chromblitzende Superpraxis gehen, weil es hier nichts vermisse und mich gut aufgehoben fühle.