Parodontologie Zahnärzte in Berlin 877 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Hauptstr. 13
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4741336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Kompetente Ärztin, nettes Team, umfassende Beratung, sensible Behandlung, überzeugendes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Georgenstrasse 23
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20625568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Köpenicker Landstr. 256
    12437 Berlin, Plänterwald
    Telefon: 030/53603470

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte früher nie gedacht das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe.
    Aber in dieser Praxis wird man kompetent behandelt und die Freundlichkeit
    des Teams ist herausragend, da gehe ich gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Niemegker Str. 7
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9371658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr einfühlsam u.kompeten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Karl-Marx-Str. 156
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6812852

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit vielen Jahren bei dieser wirklich kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin. Früher, bei anderen Zahnärzten, bin ich sogar zu
    m Termin erschienen, doch vor Behandlungsbeginn wieder gegangen. Heute geh ich gern und entspannt zum Zahnarzt. Dafür nehme ich auch gern eine Anfahrt von 30 min auf mich. Meine Frau übrigens auch. Wir sind Kassen und Privatpatienten. Ich schreibe das dazu, weil man eine Zeile tiefer nur eines von beiden anklicken kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Möllendorffstr. 54
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9720068

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon als Kind bei Fr.Köppen in behandlung gewesen.Ich finde sie und Ihr Team sind super und man muß nicht mit Angst zum Zahnarzt ge
    hen, die wird einen durch die netten Schwestern schnell genommen. Auch Fachlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Baseler Str. 14
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/86200560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein gehe ich sehr ungern zum Arzt. Als ich erfahren habe, dass alle vier Weisheitszähne (mit großer Wurzel, deshalb unangenehmer) entf
    ernt werden müssen, habe ich große Panik und Angst bekommen! Ich bin nur wegen der zwei Eingriffe 500 km weit gereist in meine Heimat, um die Op bei Herrn Thomanek machen zu lassen.
    Nun habe ich beide Eingriffe hinter mir und bin sehr glücklich. Er ist ein hervorragender Arzt, den ich aus tiefstem Herzen jedem empfehlen kann, vor allem denen, die Angst vor jeglichen ärztlichen Eingriffen haben! Herr Dr. Thomanek hat einen super Umgang mit ängstlichen Patienten, konnte mir alles sehr verständlich erklären und hat sich größte Mühe gegeben, dass die Op so angenehm wie möglich für mich wird. Innerhalb weniger Minuten hat er den Eingriff durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen währenddessen und durfte Musik zur Ablenkung hören.
    Herr Thomanek ist ein begnadeter Arzt und ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch! Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und freundlich!
    Sehr empfehlenswert, vor allem auch: sehr kurze Wartezeiten im Vergleich mit anderen Praxen, da sehr gut organisiert.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Thomanek besucht habe.

    Die Bestnoten die ich vergeben habe, spiegeln meine Erfahrungen trotz eintönig sehr sehr guter Bewertung ehrlich und unverzerrt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wollankstr. 123 a
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4422788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umsichtige und sachgerechte Behandlung in für den Patienten entspannender Art und Weise
    Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt i
    hre Eingriffe und gibt Empfehlungen für weiteres Vorgehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Lietzenburger Str. 72
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2115923

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt sehr deutlich, dass der Mann Erfahrung hat. Sehr ruhige Ausstrahlung und jeder Handgriff sitzt. Nicht ganz billig, aber Topergebni
    s! Meine Frau war begeistert. Ich kann Herrn Hapke guten Gewissens weiterempfehlen. Ein wirklich guter Zahnarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albrechtstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3087483-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Tsouloukidse, fühle mich dort sehr geborgen und absolut super medizinisch ve
    rsorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Johann-Georg-Str. 11
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8924282

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr behutsame und kompetente Behandlung ( auch für Angsthasen geeignet). Man ist sehr um das Wohl des Patienten bemüht und nicht nur um den
    eigenen Geldbeutel, so etwas ist heute zu Tage nicht mehr selbstverständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/66461778

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt. Sehr kompetent. Immer auf der Suche nach der besten Lösung. Ehrlich, fair, fuer alle Altersgruppen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hagenower Ring 75
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/99271595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden mit frau dr. weil sie auch auf ihre patienten eingeht und mann im notfall sofort hin kommen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kurfürstenstr. 28
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/83211449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Eine Zahnärztin , die sich Zeit für die Patientin nimmt. Mit ihrer ruhigen Art ideal für Angstpatie
    ntin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7724550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, einfühlsam, gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Germaniapromenade 28
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6255302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis und super Zahnarzt der einen sehr gut aufklärt was für Möglichkeiten es gibt die Zahnbehandlung zu beenden. Kann die Pr
    axis und Doktor Hoyer nur weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Reißeckstr. 4
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/70767911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich stets gut aufgehoben, kompetent beraten und zur vollen Zufriedenheit behandelt. Super Team.
    Habe Hr. Strobach schon sehr oft em
    pfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Greifswalder Str. 207 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4426621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder ein gutes Gefühl in kompetenten Händen zu sein ! Einfach Klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Klosterstr. 18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3519411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett,sehr tolles Fachwissen,locker wie ein guter Freund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Marienfelder Allee 212 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72019222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin. Ich bin megazufrieden.

    Der Ablauf eines Termins ist sehr entspannt: Befragung zum aktuellen Problem, Feststell
    ung der erforderlichen Massnahmen, Handlungsempfehlung mit Pro und Contra an den Patienten, zeitnahe Terminierung und Durchführung. Dr. Machemehl ist keine "Kuschelärztin", sondern macht klare Ansagen an Team und Patient. Darunter leidet aber nicht ihre Einfühlsamkeit, z.B. bei Angstpatienten, die hier sicherlich gut aufgehoben sind. Ihr Ziel ist grundsätzlich immer die Zahnerhaltung, nicht die Gewinnmaximierung. Es werden auch andere medizinische Probleme des Patientenerfragt, die durch die Zahnbehandlung tangiert werden könnten.

    Regelmässige Terminerinnerungen klappen perfekt. Und nicht zu vergessen: ein sehr freundliches Praxis-Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9711525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Levin ist eine sehr kompetente, super gute Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr großer Freundlichkeit. Sie erkl
    ärt alles ganz genau, hat für jedes Zahnproblem eine Lösung , man fühlt sich mega gut beraten und die Angst vor dem Zahnarzt ist total weg. Einfach mega diese Zahnärztin, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist einfach die Beste !!!! Ich bin voll zufrieden! Note 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 13
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7955040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und auch sein Personal sind fachlich versiert und sehr freundlich. Sie gehen auf jeden Patienten ein.
    Mein Mann und ich haben bei
    de große Angst vor Ärzten, da wir beide viele schlechte Erfahrungen sammeln mussten. Dr. Franke hat uns beiden die Angst vor dem Zahnarzt genommen und wir sind mehr als dankbar. Zu ihm und seinem tollem Team gehen wir regelmäßig.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Berliner Str. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4336363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten ein und bietet diverse Behandlungsalternative
    n an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Klemkestr. 4
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4951090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein langjährige und sehr zufriedene Patientin, alle Termine wurde pünktlich eingehalten. Die Behandlungen waren kompetent und freund
    lich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Oranienburger Str. 37
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2828570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung! Korrekt und pünktlich! Der Arzt arbeitet sehr sauber und ruhig mit professionellen Materialien!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5098289

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen ruhiger und feinfühliger Mensch... ich als Panikerin geh sogar freiwillig hin! Meine Kinder mögen ihn auch, er ist sehr vorsic
    htig, erklärt alles und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Das ganze Ream ist freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72614767

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes freundliches Team.Kompetenter Zahnarzt.Sachliche Beratung.Angstfreie Atmosphäre.Habe meinen Zahnarzt gefunden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Chaussee 35 b
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8033058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 30 Jahren Patienten bei Dr.Montag.
    Eine tolle Zahnarztpraxis.
    Hier stimmt alles .

    Danke, dass es euch gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Britzer Damm 108
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62005008

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Klima in der Praxis. Sehr offener Arzt der sehr locker ist und alles ganz genau erklärt. Ich war da weil mein alter Zahnarzt sehr hoh
    e Preise hatte. Bei Herrn Dr. Weik hatte ich nicht das Gefühl das er nur auf Profit aus ist. Tolle Preise und eine tolle Behandlung. Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]