Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Hamburg 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Hamburg

• Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Computergestützte Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Sierichstraße 37
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie
    Harksheider Straße 6a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei mir wurde schon vor 2 Jahren ein Zahn gezogen, den ich jetzt ersetzen lassen wollte. Frau Dr. Schäfer wurde mir von meinem Zahnarzt empf
    ohlen, da Sie auch Chirurgin ist. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und mir ein Zahnimplantat empfohlen. Eine Brücke sei auch möglich aber die Nachbarzähne seien gesund und müssten sonst mit behandelt werden. Die Ärztin wirkte sehr kompetent. Es wurde eine spezielle Röntgenaufnahme gemacht (DVT), um die Knochenmenge zu prüfen und das Zahnimplantat zu planen. Die OP war schmerzlos, die Spritzen habe ich kaum gemerkt. Verheilt ist alles super. Jetzt warte ich auf meinen neuen Zahn in ein paar Wochen. Das Team war sehr freundlich und die Praxis ist schick. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis empfehlen. Einziger Minuspunkt war die Wartezeit auf den Termin für das Implantat. Hatte gehofft, das gleich beim ersten Termin erledigen zu können, um nicht noch einmal freinehmen zu müssen.

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärztliche Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 448033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Hamburg beträgt 4,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnärztliche Chirurgie in Hamburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.