Neurologen in Berlin 605 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33290000

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4618378

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst, bin bei Herrn Dr.Brunner,ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.Er ist sehr Kompetent und ich fühle mich bei Herrn Dr.Brunner gu
    t Beraten und vor allem auch Verstanden.Er nimmt sich immer genügend Zeit und Strahlt eine Ruhe aus die ich selten bei einem Arzt finde.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiem ist nett und kompetent, menschlich angenehm, locker, natürlich und freundlich. Sie macht mir Mut und entspricht nach Möglichkeit m
    einen Wünschen nach Verordnungen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Edelhofdamm 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40639733

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, der mir nach langen Jahren erfolgloser Behandlung meiner schwersten Depressionen mit F
    olgeerscheinungen endlich einen Weg aufgezeigt hat. Seine lange Berufserfahrung und sein zugewandtes Wesen tragen sicherlich zum Erfolg bei.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. erfüllt nicht die Klischees der Neurologen, ist nicht selbst schon behandlungsbedürftig, wie viele seiner älteren Kollegen.

    Das
    Gespräch findet in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Diagnosen nach Untersuchungen werden verständlich erklärt und die weitere Behandlung mit dem Patienten besprochen. Bei Herrn van der Meer fühle ich mich ernstgenommen und nicht nur als Nummer XY, sondern als Mensch.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7863037

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450560832

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Sarah Hoffmann immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine kompotente, freundliche Ärztin, die sich n
    och Zeit für ihre Patienten nimmt. Leider war sie bei meinem letzten Termin im August 2014 nicht da. Mit der Vertretung war ich gar nicht zufrieden. Jetzt habe ich im Febr. wieder einen Termin und mußte hören, dass sie wahrscheinlich wieder nicht da ist bzw. ab Sommer gar nicht mehr. Ich bin darüber sehr traurig. Es gibt nur wenig solcher Ärzte, wo man sich gut betreut und aufgehoben findet. Elke Maibaum
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47471055

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013, als Dr. Kunte noch an der Charite taetig war, bei ihm in Behandlung. Nicht ohne Grund bin ich ihm als Patientin immer tre
    u geblieben. Er ist ein wirklich guter Arzt den ich uneingeschraenkt empfehle. Auch das aktuelle Praxisteam ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36509110

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    proffessioneller Auftrit

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/409991999

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6917094

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4152083

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich sympathischer ,kompètenter Arzt, gibt einem das Gefühl ,ernstgenommen zu werden und vermittelt das Bestreben Hilfe zu leiste
    n.Ein echter Glücksfall!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/84719579

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Bei Beschwerden würde ich immer wieder hingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8843636

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Schlafstoerung bei Dr.Friedl.
    Ich wieder Dank der Behandlung wieder schlafen.
    Dr.Friedl ist ein freundlicher kompetebter Arz
    t.
    Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9278402

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und authentischer Arzt. Habe ich bisher noch nie erlebt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dircksenstr. 47
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2832794
    Mobiltelefon: 030234569870

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollends begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2912787

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen. Gut: nimmt sich viel Zeit. schlecht: langes warten auf Termin.Lange Wartezeit trotz Termin. Sehr kompetent und erfahren. K
    ein Medikamente- Guru. Hilft auch Kuren und Spezialbehandlungen durchzusetzen.Interessiert sich für die gesamte Persönlichkeit des Patienten. Kritisiert das Verhalten und die Bürokratie von gesetzlichen Krankenkassen. Setzt sich für Patienten ein und empfehlt unkonventionelle Behandlungsmethoden.. Sehr zu empfehlen trotz langer Termine und Wartezeiten. Es lohnt sich, Dr. Ihns als Arzt zu haben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Kantstr. 104
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/32765410

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt mir wegen meinen Kopfschmerzen nicht wirklich helfen konnte, empfahl er mir einen Besuch bei Herrn Dr. De Beukelaer. N
    ach einer ca. einstündigen Konsultation hatte er die richtige Diagnose und konnte mein Leid mit einer Medikamententherapie spürbar verbessern. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. De Beukelaer selbst ist von seiner Art her eher zurückhaltend. Er hat aber die richtigen Fragen gestellt und konnte mir schnell helfen. Ich bin ihm daher sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9244896

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes Einfühlungsvermögen, gute Reaktion

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64197583

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Fachärztin, deren Wartezimmer aufgrund dieser Tatsache und dass sie sich für ihre Patienten Ze
    it nimmt, immer voll ist. Sie steht uns jederzeit in allen medizinischen Fragen mit hoher Kompetenz zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47471055

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich, der beste Neurologe der Welt. Seine ruhige Ausstrahlung, keine Manipulation. Er bringt den Patienten dazu, an sich selber zu arbei
    ten und nicht die Fehler bei anderen zu sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrungen ,arzt ist kompetent,nimmt sich zeit,bezieht mich in entscheidungen ein,hört gut zu ich fühle mich da wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuendorfer Str. 70
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33774111

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich ist starken Kopfschmerzen und Migräne zutun, da diese im laufe des letzten 3/4 Jahr nicht wieder verschwunden sind wurd
    e ich zu Frau Dr. Gerling-Hopmann überwiesen.
    Ich bin sehr begeistern und fühle mich sehr gut aufgenommen und verstanden und mir wird geholfen.
    Natürlich muss man auch selbst seinen Teil dazu beitragen und die Ratschläge und Anweisungen umsetzten, damit ein Erfolg ersichtlich ist, dabei fühle ich mich sehr gut unterstützt.
    Man wird in der Praxis mit einer sehr entspannenden Atmosphäre empfangen und ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.
    Ich kann die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89542027

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem tragischem Fahrradunfall habe ich eine Hand voll Ärtzte besucht, Herr Dr. Böhm war einer der "Lichtblicke".
    Er hat sich viel Zei
    t mit der Diagnostik gelassen und hat damit einen Grundstein dafür gelegt mich am geschädigtem Nerv operieren zu lassen.
    Einen Behandlungserfolg kann ich natürlich bei einem diagnostisch tätigen Arzt nicht bewerten.
    Der Artzbrief kam allerdings nicht wie versprochen innerhalb des nächsten Tages, sondern ließ eine Woche auf sich warten. Aus meiner sicht ist das aber absolut im Ramen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis und gute Versorgung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6021088

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und mich in alle Entscheidungen mit einbeziehend. Umfangreich untersucht. Angenehm kurze Wartezeit

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , angargiert , freundlich .

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4158000

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Kirchstr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8018000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schühle hat mir schnell und zielorientiert aus einer tiefen psychischen Krise herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]