Neurologen in Berlin 605 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6455487

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt konnte sich sehr gut in meine Problematik hineinversetzen.
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8325705

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Schönholzer Str. 6
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/2946650

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welches bei diesem Fachgebiet sehr wichtig ist

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/225033930

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle freundlich, alles super.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Schlafmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560011

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung von Herrn Dr. Lüschow und seinem Team. Dr. Lüschow ist sympathisch und freundlich, dies gilt auch für die Mitglieder se
    ines Teams, die mich untersucht haben, und auch für seine Sprechstunden-Mitarbeiterin, Frau Aykac. Es wurde für mich viel Zeit genommen, und mein Befinden wurde besprochen und erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin,hat sich viel Zeit genommen. Frau Dr. Porz ist sehr empathisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Losch ist seit vielen jahren mein behandelnder neurologe und ich bin zu 100% zufrieden und fühle mich optimal aufgehoben in seiner ärztli
    chen Obhut.
    meine erkrankung ist sehr kompliziert und geht mit vielen Ops einher,aber dr Losch ist immer bereit,medikamentöse behandlungen zu probieren und es so lange es geht,ohne Op zu versuchen.
    fachlich,ist er unglaublich gut,behält den durchblick,bleibt immer ruhig und menschlich ist er einsame spitze :)
    ich kann dr Losch nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/79302380

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/50018080

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Runge nur empfehlen. Kompetent in der Diagnostik.
    Praxis Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6432760

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Israel-Willner wechselte Anfang 2019 von der Charité an das St.-Gertrauden-Krankenhaus. Dort war ich bei ihr aufgrund meiner MS-Erkrank
    ung in Behandlung. Es wurde ein akuter Schub ambulant mit Kortison behandelt (=Standardtherapie). Ich fühlte mich gut aufgehoben und empfand das gesamte Praxisteam als sehr freundlich und patientennah. Im März beriet mich Frau Israel-Willner bezüglich eines Medikamentenwechsels. Ich hatte das Gefühl, Pharmaindustrie-unabhängig informiert worden zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/23966614

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und die Sprechstundenhilfe sind sehr zuvorkommend und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7863037

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für die Patienten nehmen und seinen Beruf vom Herzen her ausübt!

    Man muß zwar schon etwas an
    Wartezeit mitbringen, auch wenn man einen Termin hat,
    aber diese ist auch relativ kurzweilig, wenn man seine fleißigen Schwestern bei ihrer Arbeit beobachtet.
    Sie haben immer ein offenes Ohr, helfen wo sie können und lockern die Stimmung auch mal durch ein Späßchen auf.

    Also eine sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich in den besten Händen!

    Bitte bleiben Sie uns erhalten, auch wenn es sicherlich sehr anstrengend ist, bei diesem Patientenandrang - wir brauchen Sie!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21232828

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    issel ist ein sehr kompetenter Neurologe und sehr erfahren bei der Behandlung mit Botullinum Toxin. Meine Spastiken werden durch regelmäßige
    Injektion gemindert. Er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Sachverhalte zu meiner Krankheit erklärt er mir ausführlich und verständlich. Er ist der erste mich behandelnde Neurologe, der an eine Verbesserung glaubt und versucht mit allen Mitteln diese zu fördern. "Beide Daumen hoch!!!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jaitner ist ein sehr freundlicher Doktor,er erklärte mir alles was ich zu beachten hab,falls ich einen nächsten Anfall bekomme.Ich f
    ühle mich gut beraten & nehme die 350km Weg auf mich..
    Also, ich bin sehr zu frieden mit Herrn Dr.Jaitner!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Breite Str. 39
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7908990

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, meine Symptome und Beschwerden werden ernst genommen, Behandlung erfolgreich, Medikamente helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560011

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent ,aufmerksam
    Schlicht gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Burmeister behandelte mich, nachdem ich - wg. Verdachts eines kurzen epileptischen Anfalls, n. eintägig. Aufenthalt im Kranken
    haus - durch meine Hausärztin an einen Neurologen verwiesen wurde. Die Wartezeit auf den ersten Termin bei Hrn. Dr. med. Burmeister war kurz aufgrund des vorl. med. Sachverhalts.
    Während des Behandlungstermins fühlte ich mich sehr gut betreut, weil Hr. Dr. med. Burmeister mir ausführlich seine Vorgehensweise erläuterte, ich selbst mit Fragen und Hinweisen aufmerksam "angehört" und von ihm jederzeit emphatisch, verständnisvoll informiert wurde. Besonders erfreut war ich über ein telef. Feedback dieses Mediziners, welches - noch vor Erhalt des "Arztbriefes" - meine akuten Ängste über die vorliegende medizinische Diagnose erheblich eindämmen konnte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Wendenschloßstr. 310
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/41202100

    Neurologin, Computerärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die Sonntags-Arbeit von Ihnen und Ihrem Team im Dienste der 'Volksgesundheit' durch Impfung gg. das CORONA-Virus; zeitlich s
    o früh wie möglich, logistisch grossartig und terminlich unabhängig von Prioritäten und Beziehungen. Danke dafür!
    So stelle ich mir ärztliches Pflichtgefühl im Sinne Aesculap's vor..."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 52
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2817253

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde vo prof dr imke puls behandelt,sie hat mich verständlich aufgeklärt ich fühlte mich sehr aufgehoben und mitgenommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450539705

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Fachkraft

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5010020

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tempelhofer Weg 50
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2177947

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sütfels ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt, der gut zuhört und voll hinter seinem Patienten steht. Er machte keinen Unterschied
    zwischen Privat- und Kassenpatienten. Er leistete stets unverzüglich Hilfe und gab gute Ratschläge, um die Lebensqualität zu verbessern. Er drängte niemals und setzte mich nie unter Druck.So einen Arzt findet man selten. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team, was auch sehr wichtig ist, sehr gut aufgehoben. Die Praxis und Behandlungen waren ausserdem sehr diskret. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ab ca. 2005 wurde ich vom Ärztehaus KEH in der Lichtenberger Herzbergstr. als Patient in der Neurologie (Parkinson) aufgenommen und seit dem
    bei Dr. Kauert betreut. Als niedergelassener Arzt und als Chefarzt in der Neurologie des KE Krankenhauses hat er sich stets vorsorglich um mich bemüht und versucht mein klinisches und neurologisches Leiden unter Kontrolle zu behalten. Mein Vertrauen als Patient zu ihm ist groß. Sehr gut empfinde ich auch die Art und Weise der Einbeziehung meiner Angehörigen in den Prozess der Behandlung.
    Ich kann Dr. Kauert nur danken und ihn weiterempfehlen.
    Elfriede Baender
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt.
    Wer ernsthaft sein Suchtproblem angehen möchte, ist bei ihm in den besten Händen!
    Wichtig ist: Immer eh
    rlich sein... !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Friedrichstr. 185
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4488602

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr akribische Untersuchung und Beurteilung des neurologischen Gesamtbildes. Scheut sich nicht auch umfangreiche weitere klinische Abklärun
    gen in die Beurteilung einfliessen zu lassen. Lässt sich die nötige Zeit - auch in der Beratung. Allerdings eher dann auf Nachfragen. Hat ein unglaublich umfangreiches Fachwissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrmals in Behandlung bei Fr. Dr. Diehr. Andere Ärzte fanden nicht den Grund meiner Beschwerden bzw suchten nicht nach weit
    ere Möglichkeiten. Fr. Dr. Diehr jedoch veranlasste mehrmals gründliche Untersuchungen (CT, Tests, grosses Blutbild ect) und fand endlich die Ursache. Sie nimmt sich die Zeit, erklärt alles verständlich und ist sehr symphatisch. Dafür nehme ich gerne etwas Wartezeit für einen Termin in Kauf. Auch die Empfangsdamen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8342038

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz hervorragende Praxis,die noch ,wie man es gewöhnt ist, funktioniert. Ein sehr kompetenter Arzt und ein Team,daß normal telefonisch
    erreichbar ist und mitdenkt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]