Homöopathie Behandler in Neubiberg 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Neubiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ottobrunner Str. 1 a
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6060950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Putzbrunner Str. 29
    85521 Ottobrunn
    entfernt 873 m.
    Telefon: 089/6099169

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit langer Erfahrung, ausgiebiger Beratung, Abwägung der Vor- und Nachteile

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 41
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0172/8008586

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser und kompetenter geht nicht. Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Pestalozzistr. 23
    85521 Ottobrunn
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/6118345

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Kinderärztin, die immer schnell zurückruft wenn man sie braucht.
    Sie verschreibt nur die notwendigen Medikamente, wenn
    es geht versucht Sie es immer mit Homoöpathie.
    Wir fühlen uns sehr gut versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/6373302
  • H
    Innere Medizin, Homöopathie
    Pestalozzistr. 23
    85521 Ottobrunn
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/6118345
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Truderinger Str. 53
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/61501717
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Hauptstr. 10
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/681557

    Frauenärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Allergologie
    Franz-Behringer-Weg 2
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/63839608

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Feldbergstr. 68
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: (0) 172 721 008 4

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenbachstraße 3 a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/44250774
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/66665250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TCM - durch Austesten verträgliche Medikamente/Nahrungsunverträglichkeiten erkannt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/4470104

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/434646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/29163555

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/24218733

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisc und kompeden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schornstr. 8
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/48002722

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Böhm-Str. 109
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08106/999966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen zum Paargespräch zu Herrn Worku.
    Unsere Partnerschaft war kurz vor dem Ende. Durch Herrn Workus sensible Art wurde uns bewusst wi
    eviel und aneinander liegt.

    Herzlichen Dank Herr Worku!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/482884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässigkeit, gute Aufklärung, Menschlichkeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Baumkirchner Str. 19
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/438043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Bülowstr. 7
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/414245315

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme mit meiner Tochter seit ihrer Geburt zu Frau Dr. Keicher. Ich erlebe sie jedes Mal als kompetent, warmherzig und lebenslustig. Ein
    e Frau die ihre kleinen Patienten wirklich sehr mag und auch ein Auge auf die Mamis hat. Sie behandelt sogar mich wenn es denn sein muss.

    Sie hört gut zu, nimmt sich die nötige Zeit und untersucht mein Kind respektvoll und gewissenhaft. Zudem ruft sie zwischendurch mal an wie es nach einer Krankheit oder Behandlung geht. Sie ist wirklich interessiert.

    Was ich sehr gut finde: sie greift nicht sofort zum Rezeptblock sondern schlägt auch alternative bzw natürliche Medikamente vor. Beispiel ist ein einfaches Rezept Hustenstiller für Babies selbst zu machen.

    Sie bestärkt die Mamies in ihrer Rolle und bevormundet sie nicht.

    Die Praxis befindet sich in ihrem Reihenmittelhäuschen. Alles ist liebevoll gestaltet und entspannt die Kinder und die Eltern sofort.

    Den Freundinnen denen ich diese Ärztin empfohlen habe sind alle bei ihr (geblieben) und sind genau so glücklich über diesen "Fund" wie ich!

    Ich kann diese Frau nur wärmstens empfehlen!! Eine Frau mit Herzensbildung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lanzenhaarer Str. 1
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/61309222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ertl ist wirklich ausgesprochen freundlich und interessiert am Patienten. Sie nimmt sich Zeit und hat meine Erkrankung nicht nur her
    ausgefunden (war schon bei mehreren Ärzten - erfolglos) sondern auch wirksam therapiert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Isarkanal 24
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/3516742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Gespräche, Therapie und Naturmedizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Freischützstr. 9
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/93931819

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollinhaltlich mit dem gesamten Praxisteam, besonders mit der Arbeit von Frau Dr. Parasiri-Bauer zufrieden.
    Ich habe bereits seit m
    ehreren Jahren Diabetes Typ II, verbunden mit den üblichen Begleiterkrankungen wie z.B. Übergewicht, Gelenkerkrankungen durch das Übergewicht, Bluthochdruck usw.
    Frau Dr. arbeitet optimal mit meinem Hausarzt und erforderlichen Fachärzten zusammen, informiert mich über Ergebnisse und bespricht Therapiemöglichkeiten. Nachdem ich bisher in einer anderen Praxis bezüglich meines Diabetes negative Erfahrungen gemacht habe, ist diese Praxis mit ihren nachweislichen Erfolgen für mich einfach nur eine Wohltat, alle Fragen wurden beantwortet und Frau Dr. hat einfach bei mir "einen Schalter umgelegt".
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/6971697

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die praxis ist super wenn die wartenzeiten nicht gäbe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Denninger Str. 112
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/92729957

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sacker ist stets patientenorientiert, gibt gute und praktische Vorschläge aus ärztlicher Sicht. Besonders hervorzuheben ist die ste
    te Freundlichkeit auch in "kritischen"Situationen, das Gleiche gilt für das ganze Team. Dorthin geht man gerne, zu akuten oder geplanten Terminen. Ärztliches Know- how breitgefächert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Neubiberg

In Neubiberg gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Neubiberg bewertet.
Neubiberg hat 13.938 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6969 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]