Augenärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 5 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 5

• Dr. med. Jochen Best, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Venloer Str. 7 a

Augenarzt

Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

Hüttenstr. 6
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Augenarzt

Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität
    und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um einen und nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch diese wurde mir zuvor genommen und stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Ein Tag nach der Operation rief Dr. Illert persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht (es war Feiertag). Man merkt, wie wichtig ihm das Wohl seiner Patienten ist. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff und würde es immer wieder tun. Es war die beste Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Illert und seinem lieben Praxisteam.
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Ich kann überhaupt nichts negatives berichten. Die Terminverbarung verlief komplett reibungslos, das Team um Dr. Keitel verkörpert das, was
    man von einem Kompetenzteam erwartet, die Behandlung war auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Es wurde nicht zuviel zuviel und nicht zu wenig gemacht. Sie haben einen neuen Stammpatienten gewonnen!
    Albertus-Magnus-Str. 16
    47259 Duisburg, Duisburg Süd

Augenarzt

Brauchte kurzfristig ein Termin zur Kontrolle konnte direkt an nächsten Tag hin bin sehr freundlich aufgenommen worden. Arzthelferin war tot
    al freundlich bin auch sofort dran gekommen. Hatte es anders in Erinnerung werde auf jeden Fall , wenn was sein sollte wieder hingehen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

Augenärztin

Fr.Dr.Severing ist eine herausragende Ärztin mit einer hohen menschlichen und fachlichen Kompetenz. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufg
    ehoben gefühlt.
    Berliner Allee 26

Augenarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich

Augenarzt

Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Kompetent,freundlich,
    fürsorglich

Martin-Luther-Platz 22
    Telefon: 0211/586757-0

Augenärztin

Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Augenärztin

Hervorragende Beratung, OP und Betreuung.

Beethovenstr. 12
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Augenarzt

Dr. Kindermann ist seit seiner Praxiseröffnung der Augenarzt unserer Familie, er hat schon diverse Notfälle und viele Routinekontrollen geme
    istert. Besonders umsichtig die Betreuung der 2 Grauen Star OP's meiner 88-jährigen Mutter. Ich fühle mich ausgezeichnet beraten bei der Wahl des Krankenhauses und möchte die gründliche Nachsorge bei Dr. Kindermann hervorheben.
    Augustastr. 18

Augenärztin

Die Ärztin ist kompetent, freundlich, fachlich, da ich "Ausländerin" bin, hat mir mit einfachen Worten alles erklärt, einfach super.

Das
    Personal hat mir sofort bei einen anderen Arzt Termin gemacht, mehr als nett.
  • Augenheilkunde, Sportmedizin
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt, Sportmediziner

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Bohnen hat sich sehr viel Zeit genommen mir zu erklären wie die Schlupflider entfernt
    werden. Die Operation verlief ruhig und ohne Komplikationen .Auch die Wundheilung verlief schnell und ohne Probleme. Ich freue mich riesig über das Ergebnis ich habe endlich wieder Augen die sich sehen lassen können und wieder einen tollen Augenaufschlag. Ich kann Dr.Bohnen wärmstens weiter empfehlen.
    Schadowstr. 80
    Telefon: 0211/17723-0

Augenärztin

Sachliche, aber freundliche Untersuchung und Beratung. Weitergehende Untersuchung wie Gesichtsfelduntersuchung zum Auschliessen anderer Ursa
    chen von Symptomen. Finde ich gut, fühle ich mich als Patient wahrgenommen.
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

sehr kompetent und freundlich

Carlsplatz 5
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Ein sehr guter Augenazt, mit viel Erfahrung Kompetent in seinem Fach.
    bei der Aufname von den Patienten Sehr Höfflich zu den Pazienten und
    Bescheiden Beraten
  • Augenheilkunde
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

es verlief alles professionell - ich war sehr zufrieden, keiberlei Komplikationen

Nordstr. 88

Augenarzt

kompetenter Arzt, freundliches Personal, Praxis "stark abgenutzt"

Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen

Augenarzt

Die Beratung durch Herrn Köhler war kompetent und ausführlich, auch nahm sich ausreichend Zeit, meine Fragen zu beantworten. Seine Erklärung
    en waren auch für einen medizinischen Laien gut verständlich. Ich habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Die beiden Arzthelferinnen war trotz hohem Arbeitsaufkommen (Patienten, Telefon, Handreichungen für den Arzt) freundlich und zuvorkommend.
    Grünstr. 5

Augenarzt

Die Beratung war wirklich super. Bei meinem unverbindlichem Beratungstermin musste ich zwar fast 1 1/2 Stunden warten s wurden aber schon Te
    sts und Untersuchungen in der Zeit gemacht. Dr. Hauck hat sich für das Gespräch mehr als 20 Min Zeit und Ruhe genommen. Von der hecktig drum rum habe ich während des Gesprächs nichts mit bekommen. Dr. Hauck hat alle meine Fragen detailliert fachlich genau beantworten. Das Vorgehen und die Op ansich wurden verständlich aufbereitet. Alle Komplikationen und Nebenwirkung hat er verdeutlicht und erklärt. Ich habe mich nach einer Bedenkzeit von 3 Wochen und etlicher Rechere für eine Lasik bei Dr Hauck entschieden. Ich hätte bei anderen Ärzten vlt ein bisschen Geld sparen können, aber das war es mir nicht wert. Da ich zu Dr Hauck vertrauen gefasst habe. Nach vielen Untersuchen und Test (Wellenfrontanalyse etc.), wurde fest gestellt das meine Augenreaktionen stark sind und er beriet mich nochmal, da nun auch die PRK Methode in Frage kam. Am Op Tag unter beruhigung Mitteln entschied er dass eine Lasik möglich ist. Heute einen Tag nach der OP bin isch schmerzfrei und habe ein Tagessehvermögen von 120%, ein leichtes fremdkörper Gefühl und meine Augen tränen bei Blendung, was einen Tag nach der Op so Dr Hauck völlig normal ist und bald nach lässt. Der nächste Termin zur Kontrolle ist Dienstag und Dr Hauck und ich sind mehr als zufrieden.
  • Augenheilkunde
    Niederstr. 16
    47829 Krefeld, Uerdingen

Augenärztin

Ich bin bei Fr. Dr. Buschkötter seit letztem Jahr in Behandlung. Ich habe gewechselt, weil ich bei dem vorherigen Arzt den Eindruck hatte, d
    as es ihm bei mir als Privatpatienten hauptsächlich ums Geldverdienen ging, keine Rechnung lag bei unter 200 Euro. Hier werden nur notwendige Untersuchungen durchgeführt und auch alles ausführlich erklärt.
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Augenärztin

Eine erfahrene und sorgfältige Ärztin.
    Die Räumlichkeiten sind etwas beengt im Empfangsbereich, aber die Behandlungszimmer sind ausreichen
    d groß und technisch gut ausgestattet. Dr. Vogelsang-Stupnanek ist kompetent und ebenso freundlich wie ihre Mitarbeiter.