Augenärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 5 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 5

Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen

Nach mehreren Fehldiagnosen in Ratingen Lintorf (statt Zoster Ophtalmicus wurde trockenes Auge diagnostiziert) und einer danach erfolgreiche
    n Diagnose und Behandlung durch das ev. Krankenhaus Mülheim (Krankenhausaufenthalt 7 Tage) bin ich zu Fau Ameye gewechselt.
    Durch die Fehldiagnosen in Lintorf habe ich jetzt, nach 10 Monaten, noch mit starken Missempfindungen (Trigeminus) zu kämpfen!
    Frau Ameye scheint mir recht kompetent zu sein, nimmt sich Zeit und hat auch einige persönliche und auch tröstende Worte übrig. Ich bin froh, dass ich gewechselt habe.

es verlief alles professionell - ich war sehr zufrieden, keiberlei Komplikationen

kompetenter Arzt, freundliches Personal, Praxis "stark abgenutzt"

Hr. Dr. Bohnen ,sehr kompetenter,gut orientiert in seinem Fachgebiet, sehr zu empfehlen, mehr als zufriedendstellend,herzlichen Dank für mei
    nen neuen wunderschönen Augenaufschlag:-)

Ich bekam innerhalb eines Tages einen Termin, den ich telefonisch anfragte. An der Anmeldung wurde ich freundlich begrüßt und habe nicht lan
    ge auf die erste Untersuchung warten müssen. Ich wurde freundlich und ausführlich von der netten Dame über Leistungen-die nicht von der Krankenkasse übernommen werden-aufgeklärt.
    Herr.Raddatz war sehr freundlich und hörte sich geduldig meine Beschwerden an, untersuchte mich sorgfältig und verschrieb mir eine Brille mit der ich jetzt auch sowohl in der Ferne als auch in der Nähe sehen kann. Prima!
    Fazit: Dort gehe ich wieder weil ich mich gut aufgehoben fühlte.

Ersteindruck: etwas distanziert. Nach eingehender gründlicher und freundlicher Untersuchung Überweisung ins Krankenhaus wg. Cataract-Operati
    on. Abschließende postoperative Untersuchung sehr freundlich, alles ok.

-9 Diotprin – Werte, die absolut bereits im Grenzbereich liegen.

Nachdem ich 25 Jahre meines Lebens mit dieser extrem hohen Kurzsichtigk
    eit und den damit verbundenen Problemen im Alltag leben musste, habe ich mich dazu entschieden, dem ein Ende zu setzen und meine Augen mittels Laserverfahren behandeln zu lassen. Ich habe mich vorher natürlich informiert und unterschiedliche Ärzte miteinander verglichen. Durch die sehr guten Bewertungen sowie auf Empfehlung eines Bekannten hin, der sich ebenfalls von Dr. Illert hat lasern lassen, fiel die Wahl schließlich auf ihn. Letzte Woche war es dann soweit – und ich muss sagen: Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Natürlich war vor und während der OP die Aufregung da – aber völlig unbegründet, wie sich hinterher herausstellte. Außer einem kurzzeitigen auszuhaltenden Druckschmerz hatte ich keinerlei Schmerzen während der OP. Die Aufregung wurde mir zudem dadurch etwas genommen, dass sich das Team super um mich gekümmert hat und mich beruhigt hat. Was mich aber noch mehr gewundert hatte: Auch nach der OP hatte ich wirklich so gut wie keine Beschwerden! Das Einzige war, dass sich Blutergüsse gebildet haben, die jedoch nicht wehtun und sich auch von alleine zurückbilden werden. Zudem sind die Augen ein wenig trocken, was auch völlig normal ist und sich bald wieder normalisieren sollte. Aber bereits ein Tag nach der OP konnte ich absolut klar gesehen. Dieses neue Lebensgefühl, im Vergleich zu vorigen -9 Dioptrin, ist nicht zu beschreiben.

Ich möchte hiermit noch einmal ein riesiges Dankeschön an Dr. Illert und sein hervorragendes Team aussprechen, welches nicht nur fachlich, sondern auch menschlich Gold wert ist.

Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden.
    Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Keitel. Bei meinem alten Arzt sollte ich 5 Monate a
    uf einen Termin warten. Bei Herrn Dr. Keitel erhielt ich einen Termin für die nächste Woche. Und auch im Wartezeimmer musste ich im Grunde kaum warten. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und auch Herr Dr. Keitel ist sympathisch. Da ich nur meine Sehstärke und meinen Augendruck überprüfen lassen habe, kann ich zu seiner Kompetenz bzw. dem Behandlungserfolg nicht all zu viel sagen. Aber er machte auf mich einen sehr kompeten Eindruck und hat sich vor allem viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.