Diabetes Ärzte in Hamburg 129 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/40186612

    Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Kein langes Rumgequatsche, entsprechenden Tests veranlaßt, Diagnoser gestellt, Medis verordnet. Macht Nägel m
    it Köpfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wohldorfer Str. 1
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2991100

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Klare Empfehlung.
    Arzt war Dr.Stütze.
    Entscheidungen kann ich nicht bewerten, daher mittel.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Wilhelmsburger Str. 94
    20539 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 030/786565

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein empathischer netter Arzt auf Augenhöhe!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Gründgensstr. 26
    22309 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6315075

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr..Dr.Bechtel ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört einem zu. Scheut sich nicht einen weiter zum Facharzt zu
    schicken. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle Fr. dr. Bechtel zu 100% weiter
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/87000170

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Epe ist super. Kompetent, einfühlsam und nett. Extrem schade, dass sie ab Januar nicht mehr im Endokrinologikum ist. Ich kann per google
    leider nicht ausfindig machen, in welcher Praxis sie jetzt zu finden ist? Wer es weiss, bitte schreiben! Gerade im Bereich Schilddrüse ist es so schwer Ärzte zu finden, die wissen was diese Krankheit macht- und Ärzte, die den Menschen sehen und nicht nur das Standardrezept. Frau Dr. Epe sind den Menschen als Ganzheitliches und als Individuum, so scheint mir, und so soll es sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Immunologie, Diabetologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2800420-0

    Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden: ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gute persönliche Beratung mit viel Ruhe und Zeit. Alle Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7314672

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cappenberg ist ein ruhiger und freundlicher Mensch, der sich Zeit für die Beratung nimmt. Er erklärt ausführlich und beantwortet alle Fr
    agen. Seine Arzthelferin Fr. Voss ist ebenso freundlich, hat aber als einzige Mitarbeiterin meistens alle Hände voll zu tun und daher nicht allzu viel Zeit für telefonische Nachfragen. Die Erreichbarkeit ist mäßig, aber es gibt die Möglichkeit, Nachrichten zu hinterlassen, die allerdings nicht unbedingt am selben Tag beantwortet werden.
    Wenn man zu ungünstigen Zeiten ohne Termin kommt, muss man auch mal bis zu 90 Minuten warten, das ist der Nachteil daran, dass der Dr. sich für seine Patienten Zeit nimmt :-)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 238-242
    22177 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6429070

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Service

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/68841660

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KLASSE Ärztin!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Rahlstedter Str. 29
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6739770

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich trotz Zeitfenstervorgabe um die/den Patienten kümmert und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Albert-Einstein-Ring 9
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/85500660

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung ohne nebenwirkungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Diekmoorweg 12 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5207550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn der diabtologischen Betreuung war das Verhältnis positiv und von Respekt geprägt.

    Das änderte sich allerdings mit Corona. Die
    Regelungen, dass man nicht zwingend die Praxis aufsuchen muss und Medikamentrezepte (oder Atteste etc.) auch nach telefonischer Anforderung per Post zugeschickt bekommen konnte, wurde stets am Telefon abgelehnt. Ich bekam zwar vom Arzt recht aber am Verhalten des Praxisteams änderte sich drei Quartale nichts.Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, weil zusätzliche Kosten von den Kostenträgern ja bezahlt wurden. Ich habe deswegen gewechselt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/24424980

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6030141

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. van de Bergh hat zunächst mich und anschließend meine ganze Familie überzeugt. Ich habe Sie zufällig kennengelernt als Sie im Notdi
    enst bei mir erschien und mich nachhaltig beeindruckt hat mit Ihrer Freundlichkeit und Kompetenz, sodass Ich regulärer Patient wurde. Nachdem Ich so sehr von Ihr geschwärmt hatte, ist mein Vater auch zu Ihr, da sein Hausarzt in absehbarer Zeit in Rente gehen wird. Und nach und nach sind jetzt alle bei Ihr, und fühlen Sich medizinisch und menschlich exzellent versorgt und behandelt. Es ist ein immenser Unterschied, ob jemand Ursachen bekämpft, oder nur Symptome lindert. Ich kann Frau Dr. van de Bergh nur in den höchsten Tönen loben und jedem empfehlen, der wirklich gesund sein, oder werden will.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/24424980

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin unfreundlich und unmotiviert ! Die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit .

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Klosterstern 6
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/463031

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit meiner Tochter auf Überweisung unserer Hausärztin zu Prof. Lingenfelser.
    Er war außerordentlich freundlich, sehr zuvorkommend u
    nd sehr kompetent.
    Wir wurden in ein Krankenhaus weitergeschickt, er hat sich telephonisch noch am selben Nachmittag nach dem Verlauf und Wohlbefinden erkundigt.
    Ich kann ihn als Arzt und als Mensch nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatik, Diabetologie, Palliativmedizin
    Fuhlsbüttler Str. 29
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/87085830

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/557753300

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018080

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Schiffbeker Höhe 5
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7313186

    Psychosomatiker
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Tibarg 1 b
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/587090
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Osterstr. 40
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922611

    Psychosomatikerin
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/807979-0

    Ernährungsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/4204010

    Psychosomatikerin
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7541703

    Psychosomatikerin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Wohldorfer Str. 1
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2991100

    Psychosomatikerin
  •  
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Glindersweg 80 Haus E
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/854051-0
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/557753300
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/87000170

    Androloge

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]