Ärzte in Bad Bramstedt 78 Treffer

Arzt in Bad Bramstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt, der einem alles ganz genau erklärt und alle Optionen vorlegt. Das komplette Team war sehr freundlich und man fühlte
    sich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Teschner, Bad Bramstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Butendoor 4
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/9100
    Mobiltelefon: 0171 5004002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/902221
    Mobiltelefon: 04192802851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jungbluth schätze ich als fachlich äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam ein, Höflichkeit und
    Humor runden da
    s für mich positive Bild ab. Nach einer gründlichen Untersuchung hat er die auf mich genau abgestimmte Schmerztherapie umfassend erläutert .
    Behandlungen haben schnell und positiv gewirkt, meine Schmerzen haben sich durch die Behandlung enorm reduziert, es ist herrlich, nach Jahren ständiger Schmerzen jetzt wieder nahezu schmerzfrei zu sein.
    Ich kann daher guten Gewissens die stationäre Schmerztherapie bei Dr. Jungbluth im KKB uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Dafür bin ich Herrn Dr. Jungbluth und seinem Team sehr dankbar.
    Vielen Dank
    Rüdiger M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin
    Bleeck 29
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/876330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Behandlungen führen zum Erfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft op, lief alles super!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landweg 33
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/2016481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sich wirklich um den Patienten kümmert und viele Fragen stellt. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt und vor allem dankbar über die medizinische Hilfe, die ich bekommen habe!
    Es gibt keine Worte, die meine Erfahrung mit
    dem Dr. Prinz annähern beschreiben könnten.
    Ich als Patientin mit einer nicht alltäglichen Problematik wurde sehr empathisch, mit viel Verständnis, Geduld und Souveränität behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/504-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langs ist ein Arzt der Spitzenklasse. Sehr hohes Fachwissen. Sehr menschliches, ruhiges und freundliches Auftreten. Das Team von H
    errn Dr. Langs ist hervorragend !!
    Mein Urteil: Schulnote 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent und menschlich.
    Hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bleeck 29
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/876330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Behandlung und gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2415

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Operationen und einer anschließender Athrofibrose , wurde ich in Osnabrück als nicht heilbar entlassen.

    3,5 Jahre später wurde ich
    mit meiner Vollversteifung im rechten Knie von Herrn Dr. Hubert und seinem Team operiert.

    Nach der Entlassung aus der Reha war meine Beugung schon bei 90 Grad. Mittlerweile habe ich mit Physio und leichtem Krafttraining es bis 110 Grad geschafft.

    Meine Lebensqualität ist wieder zurück und dafür vielen vielen Dank an Dr. Hubert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Bleeck 15
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/9394

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Nett und freundlich!
    Mein Augenarzt konnte kein Problem erkennen.... Fr. Dr. Gransee hat das Problem erkannt und behoben
    V
    ielen Dank dafür!
    Es ist schwierig heute zu Tage so eine tolle Ärztin zufinden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/902221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompent und sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt. Sehr einfühlsam und und freundlich. Jederzeit gehe ich wieder zu ihm.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/899148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich immer sehr gut angenommen. die behandlung ist zielgerichtet und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8192754

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, der Arzt auch, kann nur Gutes berichten, habe nie lange Wartezeiten !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/504-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Jungbluth während meiner beiden Aufenthalte als jemanden erlebt, der Probleme auf den Punkt klar benennen kann, Themen sc
    hnell und klar erfasst und sehr gute Hilfestellungen geben kann. Ich schätzte damals schon seine rationale Art, die mir mehr half als zu viel „Verständnis“ ohne wirkliche Lösungsansätze. Er hat mich des Öfteren schon auf Probleme ansprechen können, die mir selbst noch gar nicht bewusst waren. Dies tat er aber in einer angenehmen Art, und löste damit echtes Interesse aus, diese Ideen zu verstehen. So konnte er mir wesentliche Impulse für mehr Verständnis meiner Erkrankung geben. Man merkt immer seinen intensiven Willen, zu Verbesserung der Situation seiner Patienten beizutragen. Es wird aber der eigene Wille zur Mitarbeit unbedingt vorausgesetzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bleeck 29
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/876330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich der anderen Bewertung nicht anschließen, ich wurde sehr ernst genommen und gut über Möglichkeiten, Risiken etc. beraten.
    Auße
    rdem ist es sehr nett in der Praxis, ich gehe gerne und mit großem Vertrauen dorthin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosenstr. 61
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3168

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alnor ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Hausarzt, den wir seit Ewigkeiten als Hausarzt haben. Er hat unserer Familie immer gehol
    fen und war für uns da. Ich liebte diese Praxis wegen des tollen Helferinnenteams, jetzt war ich( und nicht nur ich) erschrocken! Diese neuen Damen sind so unfreundlich, schlimmer geht ja gar nicht! Ich überlege ernsthaft den Arzt zu wechseln !
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Landweg 33
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3113

    Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch mir hat Dr. Sievers IGEL Leistungen angeboten, die ich aber als gute Ergänzung für meine Behandlung empfohlen habe. Auch davon abgesehe
    n war ich zufrieden mit der Behandlung. Auf Nachfrage hat er mir alles erklärt, fühle mich also gut beraten bei ihm. Außerdem musste ich nie so lange im Wartezimmer warten wie bei meinem früheren Frauenarzt. Das finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatik
    Sommerland 55
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/3014

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt zu dem ich Vertrauen haben konnte. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Bleeck 25
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8193892

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr hektisch und am Patienten desinteressiert. Verschreibung einer Gleitsichtbrille nach Blick auf mein Geburtsdatum - "dann sind Si
    e ja auch in dem Alter". Kam alles andere als kompetent rüber.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bleeck 29
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8763740

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kötter verdanke ich, überhaupt noch zu leben. Herausstellen möchte ich auch, dass sie, wie es selten noch vorkommt, bei allen Nachu
    ntersuchungen richtig gut und ausführlich körperlich untersucht. Auch bei Therapieabwandlungen ist sie m.E. sehr ideereich. Ich bin mit ihr mehr als zufrieden und nehme dafür auch einen extrem weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/504-0

    Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bleeck 29
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8763740

    Neurologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bimöhler Str. 7
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/7388

    Psychosomatikerin
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/9065261

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 78 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Bramstedt beträgt 15,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Bramstedt beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bissenmoor

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]