Implantologen in Bad Bramstedt 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Bramstedt

Bleeck 15
    Telefon: 04192/8107-0

Ausserordentlich freundliches Personal.Sehr kompetenter Arzt.Jedn Behandlungsschritt genau erklärt.

Lohstücker Weg 16
    24576 Bad Bramstedt

Her Baldauf ist der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann, sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Dasselbe gilt für sein Team. Dies
    Praxis verdient nur ein Urteil : absolut empfehlenswert.
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lehmbarg 24
    Düsternhoop 14 a

• Roman Seidel, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Teich 5

Ästhetischer Zahnmediziner

Bester Zahnarzt in Neumünster mit einem Top Team. Super Service. Sehr zu empfehlen!
    Erstklassige Betreuung vom Empfang bis auf den Behandl
    ungsstuhl. Super Team und vertrauenswürdige Behandlung des Arztes. Ab jetzt Stammpatientin. Auch super Zahnreinigung!!
  • Dr. med. dent. Sven Görrissen, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetischer Zahnmediziner

Tip Top Beratung und Behandlung!
    Ein super freundliches und kompetentes Team.
    Kein Stress und keine Hektik, alles wurde mit genügender Sor
    gfalt und Ruhe erledigt.
    Als Angstpatientin fühlt man sich ernst genommen und erhält die Zeit die man auch benötigt.

Hier wird selbst der größte Angsthase zum Zahnarztfan!
  • Dr. med. dent. Tobias Gottwald, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Prothetik

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brachenfelder Str. 28

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Peper hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh und ich konnte schon fast nichts mehr
    essen als ich zu Frau Pape in die Praxis gefahren bin. Sie hat mich gleich untersucht und mein Zahnfleisch auch gleich gründlich gereinigt. Dabei ist sie besonders vorsichtig vorgegangen um mir nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten und nach der Behandlung konnte ich bereits von meinen Schmerzen befreit die Praxis verlassen. Mein Zahnfleisch ist dann sehr schnell verheilt und seither gab es bei mir keine neuen Probleme.
    Holstenstr. 13 b
    24568 Kaltenkirchen

ich war/-bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt.Es wurde trotz meiner sehr großen Angst vorm Zahnarzt sehr viel Rücksicht auf mich genommen wur
    de.
    Schrittgenau wurde einem alles erzählt und mit einer Entscheidung erstmal nach Hause gehen lassen um darüber nach zu denken.Das fand ich persönlich nach hinein besser, so fühle ich mich nicht so unter Druck zu antworten.
    Ich freue mich auf die weiter Behandlung durch Dr.Wittrin ( den gebe ich niemals mehr her hihi )

MfG M.Bär
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen

Als Angstpatient bin ich mit weichen Knien zu meinem Untersuchungstermin gegangen. Das auffallend freundliche Team hat mich sehr gut beraten
    . Dr. Mrowka hat mich gründlichst untersucht, so umfangreich hatte ich es die letzten 20 Jahre nie erlebt! Zuerst bekam ich Termine für eine professionelle Zahnreinigung. Diese wurde schmerzfrei und sehr informativ durchgeführt. Der Termin wurde so gelegt, dass ich im Anschluss mit blitzblanken Zähnen, noch eine neue Füllung bekam. Bei mir natürlich mit Betäubung, die ich!!! als überhaupt nicht schmerzhaft empfand.
    Also, meine Angst ist wie verflogen! Zu meinem nächsten Termin werde ich ganz entspannt gehen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
    Dorfplatz 4
    24628 Hartenholm

Sehr einfühlsamer Arzt, der Angstpatienten versteht und wirklich vorsichtig behandelt. Er verliert nie die Geduld und ist sehr freundlich !
    Meine 4 Implantate hat er super gesetzt, ich hatte und habe überhaupt keine Probleme. Für mich als "Super-Angst-Patientin" einfach der beste Zahnarzt den ich je hatte !! Unbedingt empfehlenswert !! Und total nette Helferinnen hat er auch !
    Ruthenberger Markt 22
    Implantologie, Oralchirurgie
    Gartenallee 14
    Bahnhofstr. 51 a
    24598 Boostedt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Zahnarzt / Implantologen in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Bramstedt beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Bramstedt beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.