Implantologen in Neumünster 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Neumünster

• Roman Seidel, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Teich 5

Ästhetischer Zahnmediziner

Bester Zahnarzt in Neumünster mit einem Top Team. Super Service. Sehr zu empfehlen!
    Erstklassige Betreuung vom Empfang bis auf den Behandl
    ungsstuhl. Super Team und vertrauenswürdige Behandlung des Arztes. Ab jetzt Stammpatientin. Auch super Zahnreinigung!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brachenfelder Str. 28

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Peper hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh und ich konnte schon fast nichts mehr
    essen als ich zu Frau Pape in die Praxis gefahren bin. Sie hat mich gleich untersucht und mein Zahnfleisch auch gleich gründlich gereinigt. Dabei ist sie besonders vorsichtig vorgegangen um mir nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten und nach der Behandlung konnte ich bereits von meinen Schmerzen befreit die Praxis verlassen. Mein Zahnfleisch ist dann sehr schnell verheilt und seither gab es bei mir keine neuen Probleme.
    Ruthenberger Markt 22
    24539 Neumünster
    Implantologie, Oralchirurgie
    Gartenallee 14
    Dorfstr. 22
    24536 Neumünster

Müllershörn 2a
    24220 Flintbek, Großflintbek

Super tolle Praxis, sehr nettes Team und tolle Zahnärzte. Ich bekam von Herrn Junkers eine Wurzelkanalbehandlung und 3 Füllungen. Der Zahnar
    zt ist super sanft. Ich war immer sehr ängstlich aber seitdem ich Herrn Junkers und sein Team kenne fühle ich mich wohl und gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Kurz gesagt: kurze Wartezeiten, sehr gute Betreuung, tolle Behandlungen.
    Dorfplatz 4
    24628 Hartenholm

Sehr einfühlsamer Arzt, der Angstpatienten versteht und wirklich vorsichtig behandelt. Er verliert nie die Geduld und ist sehr freundlich !
    Meine 4 Implantate hat er super gesetzt, ich hatte und habe überhaupt keine Probleme. Für mich als "Super-Angst-Patientin" einfach der beste Zahnarzt den ich je hatte !! Unbedingt empfehlenswert !! Und total nette Helferinnen hat er auch !
    Bleeck 15
    Telefon: 04192/8107-0

Ausserordentlich freundliches Personal.Sehr kompetenter Arzt.Jedn Behandlungsschritt genau erklärt.

Lohstücker Weg 16
    24576 Bad Bramstedt

Her Baldauf ist der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann, sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Dasselbe gilt für sein Team. Dies
    Praxis verdient nur ein Urteil : absolut empfehlenswert.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Kieler Tor 10
    24619 Bornhöved

Ästhetischer Zahnmediziner

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und die Arbeit wird sehr professionell und mit hervorragendem Ergebnis verrichtet. Ist w
    ärmstens zu empfehlen!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kieler Tor 10
    24619 Bornhöved

Zahnarzt / Implantologen in Neumünster

In Neumünster gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 15366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Neumünster beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Neumünster beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Neumünster beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.