Zahnärzte in Wattenbek 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wattenbek

Zahnarzt in Wattenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Brügger Chaussee 23
    24582 Wattenbek
    Telefon: 04322/5616

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jasper ist ein ausserordentlich kompetenter , freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Seit Jahren vertraue ich Dr. Jasper und nun
    wohne ich in Sylt und werde weiterhin, auch wenn es eine lange Fahrt ist, als Zahnarzt weiterhin behalten. Auch seine Helferinnen
    sind immer freundlich, nett und lieb. ich kann Dr. Jasper mit und die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Holstenstr. 9
    24582 Bordesholm
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 04322/1465

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnbehandlung hätte wirklich sehr böse werden können!
    Allen vorann das sehr nette Praxispersonal, wir kennen uns mittlerweile schon se
    hr lange und alle Damen sind ausnahmslos freundlich und sehr geschickt und umsichtig mit mir als Patientin!
    Herr Dr. Ettling ist wirklich von der alten Schule, sehr geduldig arbeitet sehr genau, augenscheinlich mit sehr viel Fachwissen, denn die Behandlung hat nicht böse geendet.
    Manche meiner Behandlungen reichen Jahrzehnte zurück immer noch ganz tolle Arbeit.
    Ich emmpfehle die Zahnarztpraxis unbedingt weiter!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 55
    24582 Bordesholm
    entfernt 984 m.
    Telefon: 04322/4326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Empfehlenswert! Herr Dr. Mende ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, aber dank ihm, ist
    dies kein Problem mehr. Die Behandlungen waren völlig schmerzfrei! Die Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist gemütlich und sehr modern ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 15
    24582 Bordesholm
    entfernt 393 m.
    Telefon: 04322/2244
  • E
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 1
    24582 Bordesholm
    entfernt 802 m.
    Telefon: 04322/1030
  • F
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstraße 46a
    24582 Bordesholm
    entfernt 846 m.
    Telefon: 04322/444 79 01
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 46 a
    24582 Bordesholm
    entfernt 847 m.
    Telefon: 04322/444974
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 46 a
    24582 Bordesholm
    entfernt 847 m.
    Telefon: 04322/444974
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    24582 Bordesholm
    entfernt 393 m.
    Telefon: 04322/2244
  • J
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstraße 46a
    24582 Bordesholm
    entfernt 846 m.
    Telefon: 04322/444 79 01

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anne Petruschat, Neumünster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kieler Str. 444
    24536 Neumünster
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04321/520670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das gesamte Team gilt: gleichzeitig sehr freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Anthroposophische Medizin, Elektroakupunktur n. Voll, Ganzheitliche Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin
    Dorfstr. 47
    24536 Neumünster
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04321/520064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes Team, nette Zahnärzte. Ich war sehr zufrieden und meine Familie auch. Was auch ganz besonders toll ist, daß die profes
    sionelle Zahnreinigung sowie die Zahnputzschule für Kinder von examinierten Prophylaxeassistentinnen durchgeführt wird und nicht von irgend jemandem wie es bei meinem früheren Zahnarzt der Fall war. Außerdem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Gut ist auch die Lage. Zwar liegt die Praxis am Rand von NMS, aber man findet immer einen Parkplatz. Wenn man seinen Zahnarzt in der Innenstadt hat, ist das oft ein nerviges, zeitraubendes Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Böhnhusener Weg 6
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04347/7660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Weihnachtstage als Notfallpatient in die Praxis Dr. Beyer, mit starken Schmerzen und recht nervös.
    Dr. Beyer nahm mir als
    erstes meine Ängste, dann wurde ich sehr ausführlich und kompetent - und auch für den Laien verständlich! - beraten.
    Die Behandlung selbst war viel weniger schlimm als befürchtet, das lag zum einen an der wirklich gut sitzenden Betäubung und auch daran, dass ich mich in der Praxis und bei Dr. Beyer gut aufgehoben fühlte.
    Durchweg eine positive Erfahrung, daher werde ich meine weitere Behandlung in der Praxis fortsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Müllershörn 2a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04347/1313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis, sehr nettes Team und tolle Zahnärzte. Ich bekam von Herrn Junkers eine Wurzelkanalbehandlung und 3 Füllungen. Der Zahnar
    zt ist super sanft. Ich war immer sehr ängstlich aber seitdem ich Herrn Junkers und sein Team kenne fühle ich mich wohl und gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Kurz gesagt: kurze Wartezeiten, sehr gute Betreuung, tolle Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen, Implantologie
    Freeweid 24
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04347/3390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am alten Bahnhof 1
    24245 Kirchbarkau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04302/1666
  • O
    Zahnarzt
    Amselring 92
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04347/709075
  • P
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04347/3329
  • Q
    Implantologie
    Dorfstr. 22
    24536 Neumünster
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04321/529252
  • R
    Zahnarzt
    Dorfstr. 22
    24536 Neumünster
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04321/529252
  • S
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04347/3329
  • T
    Zahnarzt
    Dorfstr. 20
    24536 Neumünster
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04321/528989
  • U
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04347/3329
  • V
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04347/3329
  • W
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04347/3329

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kronshagener Weg 26
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0431/1684-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Eckernförder Str. 85
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0431/180677

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen. Herr Dr. Eisenberg geht auf die Ängste ein und versucht beruhigend einzuwirken. Ich fühl
    e mich sehr gut behandelt und das schon seit vielen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0431/555354

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ortwin Babendererde, Neumünster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hinter der Kirche 5
    24534 Neumünster
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04321/42295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Zähne sind in jedem Alter möglich. Danke, dass Die es mir möglich gemacht haben, Dr. O. Babendererde. Vielen Dank auch an das Super-T
    eam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heide Müller-Riecken, Kiel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bebelplatz 12-13
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0431/781075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis eine hervorragende Versorgung mit Implantaten bekommen und kann endlich wieder ausgelassen lachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wattenbek

In Wattenbek gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Wattenbek bewertet.
Wattenbek hat 2.880 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wattenbek beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]