Sportmediziner in Bad Bramstedt 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bad Bramstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jungbluth schätze ich als fachlich äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam ein, Höflichkeit und
    Humor runden da
    s für mich positive Bild ab. Nach einer gründlichen Untersuchung hat er die auf mich genau abgestimmte Schmerztherapie umfassend erläutert .
    Behandlungen haben schnell und positiv gewirkt, meine Schmerzen haben sich durch die Behandlung enorm reduziert, es ist herrlich, nach Jahren ständiger Schmerzen jetzt wieder nahezu schmerzfrei zu sein.
    Ich kann daher guten Gewissens die stationäre Schmerztherapie bei Dr. Jungbluth im KKB uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Dafür bin ich Herrn Dr. Jungbluth und seinem Team sehr dankbar.
    Vielen Dank
    Rüdiger M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/899148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich immer sehr gut angenommen. die behandlung ist zielgerichtet und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/902322

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04191/956762

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Taubitz ist ein kompetenter und erfahrener Arzt. Das Arzt - Patientenverhältnis ist ausgeprägt. Sehr freundlich, zuvorkommend und ver
    trauensvoll. Die qualifizierte Befunderhebung führt zu guten Therapieergebnissen. Es ist zu bedauern, dass Dr. T. wegen der fachspezifischen Arbeitsteilung der Ärzte nicht für die unmittelbare Behandlung des Patienten zur Verfügung steht. Fragestellungen des Patienten werden fachlich und verständnisvoll beantwortet und zusammenhängend erläutert. Der Fach - Diagnostiker ist nur zu empfehlen.
    Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und fachlich kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 46
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04191/2733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dem ersten Kontakt habe ich mich wohlgefühlt. Weniger Schmerzen. Lässt ausreden, hört zu. Fühle mich ernst genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Brauerstr. 1 - 3
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04191/7226573

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04321/22011

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Klinik/Ärzte sehr empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Großflecken 26
    24534 Neumünster
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04321/40900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter in der Praxis, ruhige und sachliche Patientenansprache durch den Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Proktologie
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/558668-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Chirugie-Experte und Top-Arzt in der Sportmedizin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Kaiserstr. 2-6
    24534 Neumünster
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04321/41626

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren dort zur Impfung. Mega Beratung, Team war spitzenmässig, besorgt, so freundlich, fürsorglich. Grosses Danke ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Querstieg 1
    25563 Wrist
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04822/5400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, egal wie weit ich von Wrist entfernt wohne, egal wohin ich umgezogen bin,
    kein Weg ist zu weit wenn ich mal krank bin.
    Acht
    ung dieser Arzt hört sogar seinen Patienten zu, wo gibt es das sonst noch?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Dorfstr. 5 b
    24628 Hartenholm
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04195/1314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laaff ist ein dem Patienten sehr zugewandter Arzt, der im Reha-Betrieb einen sehr guten Job macht.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wasserwerk 1
    25548 Kellinghusen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04822/30140

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei diesem Facharzt für Orthopädie ausgesprochen gut aufgehoben. Er kann gut zuhören, trifft korrekte Diagnosen und ich habe
    das Gefühl, dass er ein starkes persönliches Interesse hat einem zu helfen. Nebenbei ist er auch noch ein sympathischer Typ, der durch einen kleinen Scherz das Verhältnis Arzt/Patient entkrampft.
    Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kieler Str. 49
    25551 Hohenlockstedt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04826/5860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, bemüht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Falke-Str. 14 a
    25451 Quickborn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04106/773624

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hannah ist sehr freundlich! Ich wurde bei dem ersten Termin gut beraten,doch die folgenden Termine hatten etwas von Abfertigung !!! Nicht
    viele Worte,während jeder Behandlung verläßt er das Zimmer und behandelt andere Patienten. . . Und wieder Wartezeit !!!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Lindenstr. 47
    25548 Kellinghusen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04822/37050

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen so kompetenten und freundlichen Arzt habe ich bisher selten erlebt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Angaben, Gefühle,
    Sorgen und Ängste sehr ernst genommen und ist ausgibig auf jeden einzelnen Punkt eingegangen. Kurz, jederzeit würde ich mich bedenkenlos diesem Arzt anvertrauen und kann ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Str. 6
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04193/91222

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/558668-0

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bad Bramstedt beträgt 18,6 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bad Bramstedt beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]