Sportmediziner in Kellinghusen 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Kellinghusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wasserwerk 1
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/30140

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei diesem Facharzt für Orthopädie ausgesprochen gut aufgehoben. Er kann gut zuhören, trifft korrekte Diagnosen und ich habe
    das Gefühl, dass er ein starkes persönliches Interesse hat einem zu helfen. Nebenbei ist er auch noch ein sympathischer Typ, der durch einen kleinen Scherz das Verhältnis Arzt/Patient entkrampft.
    Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Lindenstr. 47
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/37050

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen so kompetenten und freundlichen Arzt habe ich bisher selten erlebt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Angaben, Gefühle,
    Sorgen und Ängste sehr ernst genommen und ist ausgibig auf jeden einzelnen Punkt eingegangen. Kurz, jederzeit würde ich mich bedenkenlos diesem Arzt anvertrauen und kann ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Querstieg 1
    25563 Wrist
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04822/5400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, egal wie weit ich von Wrist entfernt wohne, egal wohin ich umgezogen bin,
    kein Weg ist zu weit wenn ich mal krank bin.
    Acht
    ung dieser Arzt hört sogar seinen Patienten zu, wo gibt es das sonst noch?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kieler Str. 49
    25551 Hohenlockstedt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04826/5860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, bemüht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04192/90-2323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jungbluth schätze ich als fachlich äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam ein, Höflichkeit und
    Humor runden da
    s für mich positive Bild ab. Nach einer gründlichen Untersuchung hat er die auf mich genau abgestimmte Schmerztherapie umfassend erläutert .
    Behandlungen haben schnell und positiv gewirkt, meine Schmerzen haben sich durch die Behandlung enorm reduziert, es ist herrlich, nach Jahren ständiger Schmerzen jetzt wieder nahezu schmerzfrei zu sein.
    Ich kann daher guten Gewissens die stationäre Schmerztherapie bei Dr. Jungbluth im KKB uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Dafür bin ich Herrn Dr. Jungbluth und seinem Team sehr dankbar.
    Vielen Dank
    Rüdiger M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04821/2545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bei mir beim Erstbesuch eine potentiell sehr schwere Krankheit im frühen Stadium festgestellt, die deswegen komplett und ohne Folgen aus
    geheilt ist. Die Diagnose war von Sorte "wie hat Ihr Arzt das denn festgestellt" - hochachtungsvolle Aussage der Klinikärzte. Unschätzbar positive Folgen für mich und meine Familie. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04192/899148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich immer sehr gut angenommen. die behandlung ist zielgerichtet und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04821/6707-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher Facharzt mit hohem Wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindenstr. 49
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04821/7048

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04192/90-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur
  • K
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 18
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04821/5848

    Arbeitsmediziner
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04821/6707-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04192/902322

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Kellinghusen

In Kellinghusen gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kellinghusen bewertet.
Kellinghusen hat 7.846 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kellinghusen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Kellinghusen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Kellinghusen beträgt 37 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]