Zahnärzte in Kellinghusen 8 Treffer

Zahnarzt in Kellinghusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lornsenstr. 2
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendt ist ein sehr ruhiger und freundlicher Zahnarzt. Seine Behandlungen sind stets sehr gründlich, da habe ich bei anderen Zahnärzten l
    eider schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.
    Anstehende notwendige Behandlungen werden im Vorwege genau besprochen und die Alternativen erläutert. Die Praxis ist technisch sehr modern ausgestattet. Das Team sehr freundlich und hilfsbereit.
    Hier wird sich für den Patienten noch Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Lornsenstr. 2
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, behutsam, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt Vorgehensweise ausführlich, Team klasse, geht auf Patienten ein. Jederze
    it wieder bei Frau Dr. Scharnberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/8545

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bergstr. 1
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/1748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Henze ist eine sehr einfühlsame, freundliche Zahnärztin. Als Angstpatientin gehe ich mittlerweile ohne Herzklopfen zu meinen Termin
    en. Die Praxis ist ist nicht so " kalt " eingerichtet wie
    manch andere. Habe ich durch meine Ängste den einen oder anderen Zahn Opfern müssen, bin ich jetzt auf dem Weg zu einem strahlenden Lächeln !!! Vielen Dank Frau Doktor Henze ;-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Am Markt 2
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/2565

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Diegel ist ein tolle Zahnärztin, die mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Sie arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit für
    alle Fragen die man hat. Mein Mann und ich werden schon seit Jahren durch die Praxis betreut und sind immer sehr zufrieden. Das Praxisteam ist super nett und man fühlt sich einfach wohl. Wir können Frau Dr. Diegel nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    An der Stör 5
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/1227

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und gute Zahnärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Lindenstr. 47
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/361020
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/8545

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Oralchirurgie
    Kieler Str. 44
    25551 Hohenlockstedt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04826/5404

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Beratung seitens des Arztes, auch Nachfragen nervten offensichtlich nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 5
    25551 Hohenlockstedt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04826/901

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Team Fr. DR. GOTHARD kann man mit ruhigem Gewisse weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Lydia Franziska Schoeneich, Itzehoe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Holteweg 68
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04821 – 88 98 456

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensible, einfühlsame Zahnärztin, spezialisiert auf Angstpatienten/innen. In schwierigeren Fällen und bei Bedarf arbeitet sie mit der Vollna
    rkose. Klasse!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Fitting, Großenaspe, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bimöhler Str. 2 a
    24623 Großenaspe
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04327/999891

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Diagnose wird besprochen und Behandlung ausführlich erklärt.
    Sehr freundliches und kompetentes
    Personal. Gute T
    erminabstimmung.
    Kann due Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friedhelm Steckhan, Itzehoe, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Dietr.-Bonhoeffer.-Str. 23
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04821/71611
  • Dr. med. dent. Freya Steckhan, Heiligenstedten, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brückenstr. 5
    25524 Heiligenstedten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04821/78077
  • K
    Parodontologie
    Bargfelder Str. 4 a
    24613 Aukrug, Innien
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04873/870

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier gut versorgt, auch in schwierigen Fällen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04126/1229

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren meine Praxis. Kenne keine bessere.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Brookstr. 14
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04821/2896

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent im Bereich Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Butendoor 4
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04192/1632

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich auf diesem Weg für das Erkennen der Cheilitis Solaris und die Weiterleitung
    zu Herrn Rathjen bedanken - Vielen Dank für soviel
    Aufmerksamkeit !
    Professoren und Doktoren haben wir viel zu viele - als richtigen Zahnarzt kann ich
    nur Herrn Thomas Kleybrink aus Bad Bramstedt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 2 a
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04821/407205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Wefelnberg.
    Leider hat mich die Natur mit einem schlechten Zahngut ausgestattet, so dass
    ich oft ausserhalb der Vorsorgeuntersuchungen auch teilweise notfallmäßig in die Praxis mußte.
    Da ich aufgrund vieler negativer Erfahrungen in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten extreme Angst vor zahnärztlichen Notsituationen habe, kann ich mich glücklich schätzen den "Arzt meines Vertrauens" gefunden zu haben.
    Herr Dr.Wefelnberg erklärt alle Arbeitsschritte genau und geht behutsam auf Ängste ein.Ungeduld erlebt man zum Glück nicht und man wird immer kompetent beraten.
    Es wird versucht eigene Zähne zu erhalten ohne dabei auf Profit aus zu sein.

    Das Prxisteam ist sehr freundlich und engagiert.
    Termine auch im Notfall sind zum Glück schnell zu vereinbaren.
    Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm.

    Ein Zahnarzt und ein Praxisteam wie man es sich wünscht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04821/86622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dorfstr. 12
    25566 Lägerdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04828/1720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt erklärt alles sehr gut macht eine super Arbeit bin gerne da und würde ihn auch Bekannten empfehlen von mir eine 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04821/7792129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Praxisteam, sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie
    Beethovenstr. 4
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04821/1330850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kieferchirurgin war nicht nur sehr kompetent ,sondern auch sehr freundlich und sie wirkte sehr beruhigend auf mich.Sie beantwortete die
    von mir gestellten Fragen mit Geduld und strahlte dabei eine Ruhe aus, die mich als Angstpatient, ohne Beruhigungstablette auskommen liess. Das Zahn ziehen ging ohne Probleme in weniger als einer Minute über die Bühne .Alles in allem kann ich diese Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Feldschmiede 81
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04821/3538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und kompetente Behandlung. Sehr verständnisvoll, immer freundlich. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Sehr gute fachliche, gewis
    senhafte und beratende Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die Angst wird einen genommen. Die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit und verständnisvoll. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarung. Habe stets schnelle Hilfe erfahren und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchenstr. 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04821/61233

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super-liebe Zahnärztin, die mit viel Feingefühl und Vorsicht die Behandlung durchführt. Selbst Wurzelbehandlungen sind bei ihr überhaup
    t nicht schmerzhaft!

    Das Team war weitestgehend sehr nett.

    Nach mehreren Zahnarztwechseln habe ich bei Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi "meine" perfekte Ärztin gefunden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Martensweg 8
    24594 Hohenwestedt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04871/999

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller termin, gaum wartezeit einfach klasse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Ritterstr. 31
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04821/3620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Patient volles Vertrauen zu den Ärzten Dr. med. Volker Rehder und Thies Rehder. Ich bin seit bestehen der Praxis Patient und ka
    nn in jeder Hinsicht bezüglich Kompetenz und Behandlung meine Empfehlung aussprechen. Die Mitarbeiterinnen vermitteln mit Ihrem Einsatz volles Vertrauen zum Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Albert-Schweitzer-Ring 26 g
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04821/41021

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lindenstr. 78
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04821/76911

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Bleeck 15
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04192/8107-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordentlich freundliches Personal.Sehr kompetenter Arzt.Jedn Behandlungsschritt genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kellinghusen

In Kellinghusen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Kellinghusen bewertet.
Kellinghusen hat 7.846 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kellinghusen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kellinghusen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kellinghusen beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]