Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Kellinghusen 1 Treffer

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Kellinghusen

• M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock, Kellinghusen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Zahnästhetik, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnärztliche Chirurgie, allgemeine Zahnheilkunde
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Kellinghusen

In Kellinghusen gibt es 1 Zahnarzt für Ganzheitliche Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Kellinghusen bewertet.
Kellinghusen hat 7.846 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 7846 Einwohner pro Arzt.