Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Deutschland 20 Treffer

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/222575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gregor Feuerstein, Bielefeld, Hypnose-Therapie, Zahnarzt
    Hypnose-Therapie, Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/68377

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wer Angst vor dem Zahnarzt hat,bei dieser Praxis verliert Ihr sie!!!! Garantiert!!!
    einfühlsame,verständnisvolle Mitarbeiterinnen.
    Sehr gu
    te,schmerzfreie Behandlung.......sehr empfehlenswert!!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/848051

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/14433

    Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • A
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/30094

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Anthroposophische Medizin, Elektroakupunktur n. Voll, Ganzheitliche Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin
    Dorfstr. 47
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/520064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes Team, nette Zahnärzte. Ich war sehr zufrieden und meine Familie auch. Was auch ganz besonders toll ist, daß die profes
    sionelle Zahnreinigung sowie die Zahnputzschule für Kinder von examinierten Prophylaxeassistentinnen durchgeführt wird und nicht von irgend jemandem wie es bei meinem früheren Zahnarzt der Fall war. Außerdem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Gut ist auch die Lage. Zwar liegt die Praxis am Rand von NMS, aber man findet immer einen Parkplatz. Wenn man seinen Zahnarzt in der Innenstadt hat, ist das oft ein nerviges, zeitraubendes Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt
    Willibrordstr. 20
    47623 Kevelaer
    Telefon: 02832/975329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut.Ein gute Team werde immer gut beraten .Erklärungen vor den Behandlungen sind auch Verständlich.Die Behandlungen empfinde ich n
    icht schlimm es wird gut auf den Patienten geachtet.Bin sehr zufrieden schon seit langen Jahren
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt
    Münchner Str. 13
    83623 Dietramszell, Schönegg
    Telefon: 08027/640

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren fühle ich mich perfekt beraten und 1A behandelt.
    Wir brauchen mehr von diesen Ärzten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Steinhagen 12
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetente KFO und freundliche Angestellte. Man fühlt sich wohl und wird umfangreich über alle Beh
    andlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Außerdem wird sich für jeden Patienten viel Zeit genommen.
    Ich kann Dr Burghardt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung
    Hauptstr. 92
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    Telefon: 0271/62060

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal beim Herrn Dr. Askari ,er ist ein sehr netter freundlicher Zahnarzt! Erklärt sehr genau alle Behandlungsschritte, als
    Patient bekommt man ein sehr gutes Gefühl ! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf
    Telefon: 08564/640

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/8545

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Alfred-Kowalke-Str. 4
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/51009898

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztliche Leistung sehr Kompetent. Es sind alle sehr Freundlich und verstehen auch wenn man mal Angst hat sie lassen sich dann Zeit,
    bis man weiter bereit ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6970055

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2023 erhielt ich sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin,da ich ,falls ein Terminausfall wäre, kurzfristig kommen konnte.
    Durch
    diese Flexibilität habe ich während der ganzen Behandlung immer zügig Termine erhalten.
    Die Praxis Lechner hat mich nach 13-jähriger Leidenszeit mit einer Trigenimus-Neuralgie aus einen
    Lebenstief geholt, das nur aus fürchterlichen Schmerzen und Leiden und Verzicht bestand.
    Von der ersten Vorstellung/ Untersuchung bis zum letzten Termin „ Fäden ziehen“ wurde ich so gut und fürsorglich behandelt ,dass ich nur voll Lobes von Dr.Notter und seinen Kolleginnen berichten kann.
    Der ganze Ablauf der Behandlung/Nachbehandlung ist super organisiert und gestaltet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Posturologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Am Salzstadel 16
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031 796 727-0
  • K
    Angstpatienten, Cerec, Funktionstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose, Laserzahnmedizin, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Prophylaxe, Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 3
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/213439
  • L
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Entenmoos 3
    88316 Isny
    Telefon: 07562/3288
  • M
    Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Kinderzahnmedizin, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 20 Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Ganzheitliche Zahnmedizin

[]