registriert

Fax: 08031 796 727-7
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein:
Weiterbildungen von
Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich und privat.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
848Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein, Rosenheim

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Herr Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 13.07.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Hans-Ulrich Prein
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.