Ärzte in Rosenheim 560 Treffer

• Dr. med. Rolf Rosenfeldt, Rosenheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Metabolic-Balance, Check-up
    Stollstraße 10

Internist, Homöopath

Ich bekam zur schulmedizinischen Behandlung auch noch gute Tips und Hinweise in alternativen Methoden, die bei o.g. Entzündung sehr hilfreic
    h waren.
  • Prof. Dr. med. Kai Nowak, Rosenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Nowak ist ein sehr offener, dem Patienten mutmachender Chirurg, zu dem man sofort Vertrauen hat. Kein Pathos, kein Geschnörkel, grade he
    raus, ehrlich und liebenswürdig!
  • Prof. Dr. Tobias Saam, Rosenheim, Radiologe, Arzt

• Katja Broghammer, Rosenheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Salinstr. 3

Frauenärztin

Super nett, sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin

• Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Sonnenstr. 3

Internist, Diabetologe, Onkologe, Krebsarzt

Extrem genaue Untersuchung und perfekte Therapie.

• Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie

Chirurgin, Sportmedizinerin, Handchirurgin

Beste Handchirurgin!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlzreiterstr. 8

Allgemeinmediziner

- sehr zufrieden mit dem Arzt
    - leider meist sehr lange Wartezeiten

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinstr. 11
    Telefon: 08031/80748-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.
    Münchener Str. 1 a

Frauenärztin

ich bin schon seit 7 Jahren bei dr Ulbrich und habe mich immer gut beraten gefühlt. Meistens warte ich im Wartezimmer nicht einmal bis zum v
    ereinbarten Termin, komme oft schon 5 Minuten früher dran. die ganze Praxis und das Team ist ordentlich und freundlich. sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18

Allgemeinmediziner

Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Königstr. 9

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich lernte Frau Dr. med. Silke Scheele als kompetente, nette Ärztin kennen. Sie nahm mir meine Angst vor der bevorstehende OP. Ich litt sehr
    unter meinen Hängelidern. Durch mehrere Empfehlungen kam ich auf diese Seite und schrieb eine Email. Promt 2 Tage später bekam ich einen Anruf für ein Vorgespräch, dann ging alles sehr schnell. Die OP verlief ohne Komplikationen, ich hatte keine Schmerzen oder dergleichen. Frau Dr. med. Scheele ist eine Kapazität auf ihrem Gebiet, ich bin begeistert vom Ergebnis. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, da sie mein vollstes Vertrauen hat. Hiermit möchte ich meinen Dank an Sie und ihr hilfsbereites nettes Team aussprechen. Frau Dr. med. Silke Scheele hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich habe zwei Charcot Füße, die von Dr. Endres wie vorher ausführlich besprochen, in drei stationären Operationen mit ca. jeweils 14-tägigem
    Krankenhausaufenthalt, beide erfolgreich operiert wurden. Beim linken Fuß war die Operation äußerst kompliziert, er wurde mit zwei Nägeln, das Gewölbe war gebrochen, begradigt, und der Ballen und die Krallenzehen korrigiert. So dass der Fuß wieder seine normale Form erhalten hat und sich der Druck auf den Fuß wieder gleichmäßig verteilt und so dieser langfristig erhalten bleibt.
    Ich bedanke mich bei Dr. Endres, er hat mich ausführlich über die gesamte Problematik aufgeklärt und alles erklärt, mich wirklich hervorragend operiert, und mich bei der Nachbehandlung während ich im Krankenhaus lag, und danach ambulant, sorgfältigst behandelt.
    Dr. Endres ist als Fußchirurg hervorragend, Einem meiner Bettnachbarn wollten sie in einem anderen Krankenhaus seinen Fuß amputieren, Dr. Endres hat ihn gerettet. Jetzt war er mit seinem zweiten Fuß bei ihm in Behandlung.
    Dr. Endres nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich, wägt lange ab, operiert nach den modernsten Methoden und hat dabei den Ehrgeiz ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Er nimmt sich auch in seinen Sprechstunden viel Zeit. Das ist auch der Grund für oft längere Wartezeiten, aber es lohnt sich, denn man fühlt sich in seinen Händen gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Max-Josefs-Platz 12 a

Frauenarzt

Ich bin froh dass es diesen kompetenten Arzt gibt, er hat mir sehr viel geholfen und mir ein Stück Lebensqualität zurück geben können. Viele
    n Dank!
    Er ist cool, locker, man kann ihn alles fragen und braucht sich nix zu denken vor ihm.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Reifenstuelstr. 24

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin

Freundliches Team und nette Atmosphäre in der Praxis sorgen dafür, dass der Gang zum Arzt erträglich wird. Ich kann Dr. Jas empfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Heilig-Geist-Str. 10

Psychoanalytiker

Sehr kompetenter Facharzt, menschlich sehr respektvoll, seine und die Gernzen des Pataienten respektierend. Nachhaltiger Behandlungserfolg.

Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Lilienweg 10

Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Ich habe Brustkrebs und hatte bereits bei der Terminvereinbarung gesagt, dass ich die Therapie nur machen lasse, wenn ich Patientin bei ihm
    werde, obwohl ich nur Kassenpatientin bin. Meine Bekannten haben mir das geraten. Das Sekretariat hat ihn offenbar gefragt und tatsächlich habe ich dann einen Termin bei ihm bekommen. Er ging mit keinem Wort darauf ein. Ich habe mich noch nie bei jemandem so schnell so wohl gefühlt. Er hat das Gespräch schnell aufgelockert, immer wieder eine lustige Geschichte eingebaut und mir dabei immer so nett zugelächelt. Mein Fall sei ja kein wirkliches Problem, warum ich dann eines daraus mache? Er hat alles mit einer Ruhe geprüft, mir alles genau erklärt, dann hat er mich über meinen Beruf befragt und ob ich einen Grund für meinen Mammatumor sehe, privat oder beruflich und er würde auf Grund meiner Unterlagen auf den Zeitraum vor 3-4 Jahren tippen. Ich war völlig platt, das hat mich noch keiner gefragt. Dann hat er wieder von sich erzählt und schließlich habe ich ihm mein ganzes Herz ausgeschüttet. Es war einfach schön ihm zu erzählen. Er hat nur zugehört, immer wieder geschmunzelt obwohl ich Tränen in den Augen hatte und ganz am Schluss gesagt: ich kenne sie eigentlich nicht, aber wenn sie wollen, können wir in einer Woche weiter ratschen und wir würden uns offenbar ganz gut verstehen. Ich wäre ihm vor Erleichterung am liebsten um den Hals gefallen. Dann hat er mich lange angesehen und mich unbekümmert und scheinbar gleichgültig gefragt: wie machen wir es jetzt eigentlich, volles Risiko oder doch bestrahlen. Ich musste laut lachen. Natürlich haben wir bestrahlt und wir haben noch oft miteinander geredet. Dieser Arzt ist ein Segen. Einfach toll. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Salinstr. 3

Sportmediziner

Praxis-Team sehr freundlich. Arztberatung ausführlich und nett

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Happinger Str. 98
    83026 Rosenheim, Happing

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Mein Sohn hatte richtig Glück, dass uns eine Ärztin Dr. Laub empfohlen hat, nachdem kein anderer Arzt wusste, was mit seiner Lunge falsch lä
    uft. Er hat ihn untersucht, behandelt und -wie es bis heute aussieht- gesund gemacht :-)
    Ein toller Arzt mit wahnsinnigem Fachwissen, der sich trotz der vielen Patienten Zeit nimmt. Wenn es "brannte" war er sogar am Samstag oder Sonntag für uns erreichbar!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leitzachstr. 4 a
    83026 Rosenheim

Allgemeinmediziner

Für mich ein herausragend guter Arzt. Leider ziehe ich nun um, sodass ich mir einen neuen Hausarzt suchen muss. In 20 Jahren habe ich keinen
    besseren Arzt als ihn kennen lernen dürfen. Habe mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist menschlich, einfühlsam und erklärt einem alles sehr ausführlich. Nettes Personal und gute Atmosphäre!
    Hochgernstr. 3
    83026 Rosenheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und verständnisvoller Doktor!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Salinstr. 9

HNO Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit Einfühlvermögen! Ausgezeichnet, man fühlt sich verstanden und individuell beraten. Schwatz einem
    nichts Unnötiges auf und ist schön sachlich und dennoch warmherzig bei der Sache. Nimmt sich aussreichend Zeit! Empfehlung ohne Einschränkung!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 17

Allgemeinmediziner

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Man wird als Mensch geschätzt und er geht auf alle einzelne Beschwerden ein und sucht s
    ystematisch nach Ursachen und leitet entsprechende Maßnahmen ein. Super Arzt! Nur weiter zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin
    Herderstr. 2
    83024 Rosenheim

Allgemeinmedizinerin

rundum bestens!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11a

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Eine Mandel-OP bei einem 50-jährigen ist sowohl für den Patienten als auch den Arzt alles andere als ein Wunschtraum. Ich bin heilfroh und d
    ankbar, dass ich mich für Dr. Günther Weigel entschieden habe. Er beschönigt nichts, er malt aber auch nicht schwarz - er sagt einfach nur was ist und was sein könnte. Er klärt wirklich allumfassend auf und ist einfach hochprofessionell und kompetent. Und er findet sogar noch kurz vor der OP beruhigende Worte. Der Eingriff selbst verlief problemlos und bei den alten Dingern - keinerlei Nachblutungen, das sagt eigentlich schon alles. Die Versorgung und Betreuung danach ebenfalls perfekt. Alles in allem kann ich Dr. Weigel nur wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mobiltelefon: +49 (0) 8031 - 365 3153

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

sehr freundliches Team, äußerst kompetenter, freundlicher Arzt, erklärt sehr gut, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit

Luitpoldstr. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.
    Prinzregentenstr. 5

Frauenärztin

Ich bin mit Frau Dr.Schüttler hoch zufrieden und werde ihr als Patientin treu bleiben

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Salinstr. 11
    Telefon: 08031/80748-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Eckhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut informiert und aufklärt.
    Seinesgleichen kann man suchen, sehr lang
    e suchen. Ich wurde von ihm erfolgreich operiert und bin wieder schmerzfrei. Ich kann Dr. Eckhardt sehr gut weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Am Esbaum 8

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, TCM Mediziner

Der dr. Fischer ist sehr freundlich , hört sehr gut zu, nimmt sich zeit und ist sehr kompetent!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Frauenärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Frau Marion Sänger u. Ihre Kollegin Frau Dr.Knappe sind zwei kompetente,sympathische Frauenärztinnen,sehr menschlich, hilfsbereit einfühlsam
    ,empathisch.
    Hatte vor Jahren einen 5 Zentimeter grossen Abszess in der linken Brust,dieser mußte im Kranken-haus gespalten werden.
    Hatte höllische Schmerzen,wahnsinnige Angst um meine Brust,war psychisch völlig am Ende.
    Nach meiner Op wurde die Nachbehandlung in dieser Praxis durchgeführt.
    Ich hatte eine Drainage in der Brust,di Wunde mußte mehrmals wöchentlich gespült werden.
    Eine unappititliche Angelegenheit,ich wurde von den beiden Ärztinnen sehr gut versorgt,
    ich fühlte mich angenommen,man wird mit Mitgefühl behandelt!
    Bin dort seit vielen Jahren in Behandlung1
    Lebe 35 Kilometer südlich von Rosenheim,auch bei längeren Anfahrtswegen,diese beiden
    Frauenärztinnen kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Dort findet man fachliche Kompetenz,Verständnis und Menschlichkeit!
    Absolut Top!!!

Arzt Fachgebiete in Rosenheim

Arzt in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 562 Ärzte, von denen 172 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 9,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rosenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rosenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Happing
  • Aisingerwies