Ärzte in Rosenheim 555 Treffer

Arzt in Rosenheim

• Dr. Rolf Rosenfeldt, Rosenheim, Internist, Arzt

Bei der Rosenfeldt seit einigen Monaten in Behandlung; diese dauert an. Dr. R. "schaut deutlich über den Tellerrand" des "normalen Arztes hi
    naus. Im absolut Positiven. Kompetent, sehr freundlich und - mir sehr wichtig: Immer motivierend, aufbauend. Er hilft mir sehr dabei, nach Vorne zu blicken! Der mündige Patient ist bei ihm gewünscht. Auch das Team geht auf die Wünsche des Patienten ein, so lange dies natürlich (Medizinisch usw.) möglich ist.
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Hier verhält es sich anders: Zu diesem Arzt gehe ICH gerne; bzw. ein Besuch dort ist in keinster Weise belastend.
  • Prof. Tobias Saam, Rosenheim, Radiologe, Arzt

Sehr freundliches Team und sehr freundlicher Arzt

• Katja Broghammer, Rosenheim, Frauenarzt, Arzt

Super nett, sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin

Ich hatte plötzlich mehere Krebsmetastasen. die Metastasen sind stark zurückgegangen, die schmerzen wurden/werden vom Dr. Stein Gut behandel
    t.

Alles sehr kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen

- sehr zufrieden mit dem Arzt
    - leider meist sehr lange Wartezeiten

sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

Sehr nette und Kompetende Ärztin , sehr nettes Team

Freundliches Team und nette Atmosphäre in der Praxis sorgen dafür, dass der Gang zum Arzt erträglich wird. Ich kann Dr. Jas empfehlen.

Sehr kompetenter Facharzt, menschlich sehr respektvoll, seine und die Gernzen des Pataienten respektierend. Nachhaltiger Behandlungserfolg.

Sehr Gut. Ich bin sehr glücklich.

Praxis-Team sehr freundlich. Arztberatung ausführlich und nett

Ist halt ein Schulmediziner, kein großes Interesse an Naturheilkunde. Schade!
    Aber sehr lockere Atmosphäre, nimmt sich auch Zeit für Fragen

Mein Sohn hatte richtig Glück, dass uns eine Ärztin Dr. Laub empfohlen hat, nachdem kein anderer Arzt wusste, was mit seiner Lunge falsch lä
    uft. Er hat ihn untersucht, behandelt und -wie es bis heute aussieht- gesund gemacht :-)
    Ein toller Arzt mit wahnsinnigem Fachwissen, der sich trotz der vielen Patienten Zeit nimmt. Wenn es "brannte" war er sogar am Samstag oder Sonntag für uns erreichbar!

Für mich ein herausragend guter Arzt. Leider ziehe ich nun um, sodass ich mir einen neuen Hausarzt suchen muss. In 20 Jahren habe ich keinen
    besseren Arzt als ihn kennen lernen dürfen. Habe mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist menschlich, einfühlsam und erklärt einem alles sehr ausführlich. Nettes Personal und gute Atmosphäre!

Sehr kompetenter und verständnisvoller Doktor!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit Einfühlvermögen! Ausgezeichnet, man fühlt sich verstanden und individuell beraten. Schwatz einem
    nichts Unnötiges auf und ist schön sachlich und dennoch warmherzig bei der Sache. Nimmt sich aussreichend Zeit! Empfehlung ohne Einschränkung!

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Man wird als Mensch geschätzt und er geht auf alle einzelne Beschwerden ein und sucht s
    ystematisch nach Ursachen und leitet entsprechende Maßnahmen ein. Super Arzt! Nur weiter zu empfehlen!

Unbürokratische Terminvereinbarung. Termin schon am übernächsten Tag. Dr. Mergen hat meine Sorgen sehr ernst genommen. Ich hatte einfach Ang
    st vor einer Strahlentherapie. Er ging mit einer endlosen Geduld ruhig und immer freundlich auf jeden meiner Punkte ein. Man fühlt sich richtig geborgen wenn man mit ihm redet. Es kann einem einfach nichts mehr passieren. Sehr beruhigende kompetente Ausstrahlung. Die ganze Therapie ist hervorragend verlaufen. Alles genauso eingetroffen wie er es angekündigt hat.

rundum bestens!

Eine Mandel-OP bei einem 50-jährigen ist sowohl für den Patienten als auch den Arzt alles andere als ein Wunschtraum. Ich bin heilfroh und d
    ankbar, dass ich mich für Dr. Günther Weigel entschieden habe. Er beschönigt nichts, er malt aber auch nicht schwarz - er sagt einfach nur was ist und was sein könnte. Er klärt wirklich allumfassend auf und ist einfach hochprofessionell und kompetent. Und er findet sogar noch kurz vor der OP beruhigende Worte. Der Eingriff selbst verlief problemlos und bei den alten Dingern - keinerlei Nachblutungen, das sagt eigentlich schon alles. Die Versorgung und Betreuung danach ebenfalls perfekt. Alles in allem kann ich Dr. Weigel nur wärmstens empfehlen.

sehr freundliches Team, äußerst kompetenter, freundlicher Arzt, erklärt sehr gut, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.

Ich bin mit Frau Dr.Schüttler hoch zufrieden und werde ihr als Patientin treu bleiben

Ich hatte mir bei einem Bergunfall eine Fraktur des linken Sprunggelenks und eine Ruptur der Syndesmose und des Innenbandes zugezogen. Bei d
    er OP kamen eine Platte und 5 Schrauben zum Einsatz.
    Die Behandlung durch Dr. Endres war für mich Glück im Unglück. Ein sehr empathischer Arzt, vorsichtig und sehr genau mit Verständnis für die Ängste des Patienten.
    Er hat Großartiges an meinem Sprunggelenk geleistet, so dass ich bereits wieder 6 stündige Bergtouren ohne Gelenkschmerzen gehen kann und das nach 5 Monaten.
    Diesem Arzt und seiner Einschätzung vertraue ich voll und ganz. In bessere Hände hätte ich nicht gelangen können.
    1000 Dank!!!!

Dr. Eckhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut informiert und aufklärt.
    Seinesgleichen kann man suchen, sehr lang
    e suchen. Ich wurde von ihm erfolgreich operiert und bin wieder schmerzfrei. Ich kann Dr. Eckhardt sehr gut weiter empfehlen.

Der dr. Fischer ist sehr freundlich , hört sehr gut zu, nimmt sich zeit und ist sehr kompetent!

Frau Marion Sänger u. Ihre Kollegin Frau Dr.Knappe sind zwei kompetente,sympathische Frauenärztinnen,sehr menschlich, hilfsbereit einfühlsam
    ,empathisch.
    Hatte vor Jahren einen 5 Zentimeter grossen Abszess in der linken Brust,dieser mußte im Kranken-haus gespalten werden.
    Hatte höllische Schmerzen,wahnsinnige Angst um meine Brust,war psychisch völlig am Ende.
    Nach meiner Op wurde die Nachbehandlung in dieser Praxis durchgeführt.
    Ich hatte eine Drainage in der Brust,di Wunde mußte mehrmals wöchentlich gespült werden.
    Eine unappititliche Angelegenheit,ich wurde von den beiden Ärztinnen sehr gut versorgt,
    ich fühlte mich angenommen,man wird mit Mitgefühl behandelt!
    Bin dort seit vielen Jahren in Behandlung1
    Lebe 35 Kilometer südlich von Rosenheim,auch bei längeren Anfahrtswegen,diese beiden
    Frauenärztinnen kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Dort findet man fachliche Kompetenz,Verständnis und Menschlichkeit!
    Absolut Top!!!

Frau Dr. Heiland ist eine wirklich ausgesprochen nette und hübsche Ärztin, die mir die Angst vor meiner bevorstehenden Behandlung durch ihre
    liebe und ruhige Art nehmen konnte. Sie hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Ich war ihr sehr dankbar

Arzt Fachgebiete in Rosenheim

Arzt in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 554 Ärzte, von denen 167 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 9,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rosenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rosenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pang
  • Happing