Kieferorthopäden in Rosenheim 10 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in RosenheimKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Klaus Bendeich, Rosenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salinstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/34876

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bendeich hat über die letzten vier Jahre sowie mich als auch meinen Sohn und meine Tochter kieferorthopädisch behandelt.

    Auch we
    nn der eine oder andere Termin verlegt werden musste, so sind wir stets rechtzeitig behandelt worden. Der nächste Schritt war immer der, der jetzt richtig war. Manchmal ging es schneller, manchmal brauchte es mehr Geduld. Durch seine einfühlsame Art waren auch die Kinder immer motiviert und sind es noch, wenn auch nur noch zur Kontrolle.

    Der eine oder andere Scherz wurde auch gemacht. Die Unterstützung durch das Personal vor Ort ist hervorragend, und dabei stets freundlich. Alle Schritte wurden uns sehr ausführlich und anschaulich erklärt.

    Die erzielten Erfolge werden mich immer wieder zu diesem Arzt gehen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Max-Josefs-Platz 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/17292

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine außerordentlich freundliche und stilvolle Praxis. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilft bei Problemen. Ein k
    lasse Arzt mit Mitgefühl ,Verständnis und einer vollzufriedenstellenden Behandlung!
    Wie ich schon erwähnte eine sehr empfehlenswerte Praxis da sowohl Dr Setzer als auch der andere Kollege wunderbare Arbeit leisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Heilig-Geist-Str. 25
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2327772

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Wir haben vor knapp eineinhalb Jahren umzugsbedingt mit beiden Kindern in diese Praxis gewechselt und sind auch begeistert. Kurzfristig Ter
    mine, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Betreuung durch die Ärzte und das Team. Herr und Frau Dr Steigerwald sind sehr sympathisch und haben sich immer viel Zeit genommen. Bei unserem Sohn mussten nur durch geringen Mehraufwand doch keine Zähne gezogen werden und trotzdem ist die Behandlung nun bald perfekt abgeschlossen.
    Vielen Dank für Alles!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Heilig-Geist-Str. 25
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2327772

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Wir haben vor knapp eineinhalb Jahren umzugsbedingt mit beiden Kindern in diese Praxis gewechselt und sind auch begeistert. Kurzfristig Ter
    mine, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Betreuung durch die Ärzte und das Team. Herr und Frau Dr Steigerwald sind sehr sympathisch und haben sich immer viel Zeit genommen. Bei unserem Sohn mussten nur durch geringen Mehraufwand doch keine Zähne gezogen werden und trotzdem ist die Behandlung nun bald perfekt abgeschlossen.
    Vielen Dank für Alles!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Kufsteiner Str. 14
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/13215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Max-Josefs-Platz 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/17292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Salinstr. 8b
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/37222
  • G
    Kieferorthopädie
    Kufsteiner Str. 14
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/13215
  • H
    Kieferorthopädie
    Zellerhornstr. 7
    83026 Rosenheim, Heilig Blut
    Telefon: 08031/268899
  • I
    Kieferorthopädie
    Max-Josefs-Platz 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/17292

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 10 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 6130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Rosenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Rosenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heilig Blut

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]