Oralchirurgen in Rosenheim 5 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in RosenheimKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Kaiserstr. 36
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/352288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde von meinem Zahnarzt dorthin überwiesen, zur Entfernung von allen 4 Weishe
    itszähnen. Diese wurden auf Wunsch unter Vollnarkose entfernt (daher auch die längere Wartezeit auf einen Termin, da der Anästhesist nicht jeden Tag in der Praxis ist). Beide Ärzte, sowie ihr Team, waren sehr freundlich und kompetent. Postoperativ hatte ich geringe Beschwerden, die mit den verordneten Schmerzmitteln sehr gut aus zu halten waren. Nachblutungen hatte ich überhaupt nicht. Wurde am nächsten Tag angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Fand ich sehr gut! Alles in allem war ich mehr als zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Innstr. 9 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/32508

    Parodontologe
  • C
    Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/382525
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zellerhornstr. 7
    83026 Rosenheim, Heilig Blut
    Telefon: 08031/268899
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Naturheilwesen, Chirurgie
    Am Salzstadel 16
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/7967270

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Oralchirurgie
    Spinnereiinsel 3 a
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08031/4087070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie
    Rosenheimer Str. 3
    83083 Riedering
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08036/8247

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unkomplizierte schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang, keine übermäßigen Wartezeiten, so wie man sich eine Zahnarztpraxis im posi
    tiven vorstellt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Rosenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Rosenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Rosenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heilig Blut

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]