Zahnärzte in Rosenheim 77 Treffer

Zahnarzt in RosenheimKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Klaus Bendeich, Rosenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Salinstr. 5
    83022 Rosenheim

Herr Dr. Bendeich hat über die letzten vier Jahre sowie mich als auch meinen Sohn und meine Tochter kieferorthopädisch behandelt.

Auch we
    nn der eine oder andere Termin verlegt werden musste, so sind wir stets rechtzeitig behandelt worden. Der nächste Schritt war immer der, der jetzt richtig war. Manchmal ging es schneller, manchmal brauchte es mehr Geduld. Durch seine einfühlsame Art waren auch die Kinder immer motiviert und sind es noch, wenn auch nur noch zur Kontrolle.

Der eine oder andere Scherz wurde auch gemacht. Die Unterstützung durch das Personal vor Ort ist hervorragend, und dabei stets freundlich. Alle Schritte wurden uns sehr ausführlich und anschaulich erklärt.

Die erzielten Erfolge werden mich immer wieder zu diesem Arzt gehen lassen.
    Max-Josefs-Platz 1
    83022 Rosenheim

Eine außerordentlich freundliche und stilvolle Praxis. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilft bei Problemen. Ein k
    lasse Arzt mit Mitgefühl ,Verständnis und einer vollzufriedenstellenden Behandlung!
    Wie ich schon erwähnte eine sehr empfehlenswerte Praxis da sowohl Dr Setzer als auch der andere Kollege wunderbare Arbeit leisten.
    Salinstr. 11

Klasse Team;
    problemlose Terminvereinbarung,
    hervorragende Termineinhaltung - sehr selten
    Kompetent

Gillitzerstr. 1
    83022 Rosenheim

Frau Dr. Jell hat mich ausführlich über die Behandlungsschritte aufgeklärt und war stets einfühlsam bei der Behandlung. Ebenso kann ich mich
    nur positiv über die Arzthelferinnen äußern
    Am Roßacker 8a
    83022 Rosenheim

Ein junger Zahnarzt der viel Wert auf Kommunikation legt.
    Im handwerklichen Bereich kann ich als Laie (der schon durch diverse Ortswechsel
    bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung war) diesen Zahnarzt nicht empfehlen.
    Da splittert auch schon mal ein Zahn, der bei der ersten Besprechung als locker bezeichnet wurde, bei dem Versuch selbigen zu ziehen.
    Das Ambiente in der Praxis kann ich als angenehm beurteilen.
    Parkmöglichkeiten sind für eine Praxis in der Stadtmitte ausreichend vorhanden.
    Max-Josefs-Platz 18

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Udo Paschke und bin sehr zufrieden. Er hat eine ruhige und kompetente Art und erklärt immer ge
    nau, welche Behandlung er als nächstes machen wird. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und freundlich. Die Organisation ist super, ich muß nie lange warten.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Uhlandstr. 21

Zahnarzt

Herr Meyer-Jürgens ist sehr kompetent,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die gesamte Zahnbehandlung ( Implantat, Krone ,Brücke) lief sehr pr
    ofessionell und ohne jegliche Komplikationen ab.
    Auch sein Team, die Damen an der Rezeption und im Behandlungsraum,sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sternstr. 12

Zahnarzt

Hervorragende Praxis mit absoluter Fachkomptenz!!!!

Heilig-Geist-Str. 25
    83022 Rosenheim

"Wir haben vor knapp eineinhalb Jahren umzugsbedingt mit beiden Kindern in diese Praxis gewechselt und sind auch begeistert. Kurzfristig Ter
    mine, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Betreuung durch die Ärzte und das Team. Herr und Frau Dr Steigerwald sind sehr sympathisch und haben sich immer viel Zeit genommen. Bei unserem Sohn mussten nur durch geringen Mehraufwand doch keine Zähne gezogen werden und trotzdem ist die Behandlung nun bald perfekt abgeschlossen.
    Vielen Dank für Alles!"
  • Zahnarzt (sonstige)
    Hailerstr. 9

Zahnarzt

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Super Praxisteam, hervorragende Prophylaxe. Für alle Generationen zu empfehlen. Wir sind sehr z
    ufrieden.
    Oralchirurgie
    Kaiserstr. 36
    83022 Rosenheim

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde von meinem Zahnarzt dorthin überwiesen, zur Entfernung von allen 4 Weishe
    itszähnen. Diese wurden auf Wunsch unter Vollnarkose entfernt (daher auch die längere Wartezeit auf einen Termin, da der Anästhesist nicht jeden Tag in der Praxis ist). Beide Ärzte, sowie ihr Team, waren sehr freundlich und kompetent. Postoperativ hatte ich geringe Beschwerden, die mit den verordneten Schmerzmitteln sehr gut aus zu halten waren. Nachblutungen hatte ich überhaupt nicht. Wurde am nächsten Tag angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Fand ich sehr gut! Alles in allem war ich mehr als zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
    Heilig-Geist-Str. 25

Vielen Dank für Alles!"
    Kufsteiner Str. 14

Sehr nettes Team und gute Behandlung

Uhlandstr. 21

Zahnarzt

Am 16.07.14 ließ ich mir von Herrn Dr. Meyer-Juergens anlässlich einer Kariesbehandlung eine Kunststofffüllung im Oberkiefer erneuern. Nach
    der obligatorischen und völlig schmerzfreien Injektion eines schnell und gut wirksamen Betäubungsmittels, wurde der zu behandelnde Zahn mit einem s.g. "Kofferdamm" ummantelt, um den Kunststoff der neuen Füllung während der Bearbeitung vor Speichelkontakt zu schützen.

Frau Skripkauskaite, die umsichtig und fürsorglich assistierte, kühlte mir während der gesamten, ca.
    einstündigen Behandlung, mit einem Tuch regelmäßig meine Stirn, was ich als sehr angenehm und
    wohltuend empfunden habe, während mir Herr Dr. Meyer-Juergens jeden einzelnen, der von ihm
    engagiert und souverän ausgeführten Behandlungsschritte, kompetent und verständlich erklärte.

Mit großer Fachkenntnis und professioneller Hingabe wurde von Herrn Dr. Meyer-Juergens die neue Kunststofffüllung, die mir beim Zerkleinern der Nahrung hervorragende Dienste leistet, modelliert und angepasst.

Um Schmerzen bei Kontakt mit Hitze und Kälte präventiv auszuschließen, imprägnierte mir zum
    Ende der von mir als kurzweilig und perfekt empfundenen Behandlung, Frau Skripkauskaite den
    versorgten Zahn noch mit einem speziellen Lack.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Meyer-Juergens, der seine Freude an seiner Arbeit an seine
    Patienten weitergibt, und an Frau Skripkauskaite für eine zahnärztliche Behandlung der Spitzen-klasse, in deren Genuss ich als "stinknormaler" Kassenpatient gekommen bin!

Eine bessere (und freundlichere) Zahnarztpraxis kann ich mir nicht wünschen!

Thomas Libera
    Kassenpatient (mit privater Zusatzversicherung)
    Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim, Aising

Zahnärztin

Der sehr freundliche Empfang und eine nahezu schmerfreie Behandlung haben mich von der Entscheidung überzeugen lassen, der Empfehlung mehrer
    er Kolleginnen zu folgen. Frau Dr. Eickholt beherrscht die Akuupunktur und ist sehr daran interessiert alte Amalgamfüllungen zu entfernen. Nicht um kasse zu machen, sondern um die Quecksilberbelastung im Körper zu reduzieren. In allen Entscheidungen wurde ich mit eingebunden und durfte auch mal "nein" sagen. Leider ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Aber eine Bushaltestelle ist vorhanden.
    Max-Josefs-Platz 1
    83022 Rosenheim

man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Naturheilwesen
    Münchener Str. 1 a
    83022 Rosenheim

Ich suchte einen Zahnarzt, der Verständnis für meine Bedenken z. B. bei Schmerzspritzen hat, mir meine Fragen beantwortet und mich in die En
    tscheidung mit einbezieht, der sich zwischendurch auch 'mal Zeit nimmt, damit man den Mund ausspülen kann, dass während der Behandlung gut abgesaugt wird,mir keine "Behandlungen aufschwatzt" und man an der Rezeption nett und kompetent empfangen wird - dies alles habe ich in der Praxis Dr. Preißler erfahren.
    Die Frage: Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten, kann ich nicht beantworten, da meine Termine nicht so dringlich waren und ich die Zeitabstände selbst ausgesucht habe.
    Parodontologie
    Nikolaistr. 8

Parodontologin

Keine Schmerzen, Sehr freundlich,bin sehr zufrieden.

Rathausstr. 18

Top Arzt !

Rathausstr. 18

Ich bin sehr zufrieden.
    Ich bin ein Angstpatient und Dr. Müllner und sein Team sind immer aufmerksam und auch sehr hilfsbereit wenn ich kom
    me. Ich habe immer Angst, egal was gemacht wird, aber in dieser Zahnarztpraxis zittere ich nicht mehr und hatte nie Schmerzen während einer Behandlung. Ich vertraue Ihm und seinem Team, da sie mit meiner Angst sehr gut umgehen können. Ich hatte vor drei Jahren zwei Wurzelbehandlungen und diese sind vollständig ausgeheilt und auch die Zähne sind noch da, wurden nicht gezogen sondern richtig behandelt. Ich hatte vor 1 Woche eine Zahnfleischtaschenreinigung und hatte wirklich wieder sehr große Angst die mir wieder genommen wurde durch kompetente Aufklärung und sehr gute fachliche Behandlung. Ich habe durch die Praxis, dem Team und Dr. Müllner –Haas, über ständiges Aufklären der Zahnreinigung und regelmäßiger Kontrolle meine Zähne, habe ich gesunden Zähne. Man kann nicht die ganze Verantwortung der eigenen Zähne, auf den Zahnarzt schieben man muss auch selbst für seine Gesundheit sorgen. Die Praxis Müllner –Haas gibt mir die Grundlage, Wissen und praktische Tipps, auch mit schlechten Erbanlagen bei den Zähnen, diese gesund und sauber zu halten.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Rechenauerstr. 18

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr zufrieden. Freundlicher Zahnarzt der sich viel Zeit für mich genommen hat. Sehr gute Beratung. Empfehlenswert!

Max-Josefs-Platz 22

schnell und erfolgreich

Happinger Str. 74
    83026 Rosenheim, Happing

Zahnärztin

Ich bin mit dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden.

Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim

Man ist medizinisch und menschlich besten Händen.

Maurice-Eugene

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 17

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich komme schon seit vielen Jahren in die Praxis von Herrn Dr. John. Ich wurde immer höflich und einfühlsam behandelt. Das ganze Team ist se
    hr freundlich. Parkhaus gleich nebenan, Aufzug vorhanden. Ich musste noch niemals etwas beanstanden
  • Y
    Rathausstr. 15
    83022 Rosenheim

Gesunde Zähne werden ohne Vorwarnung angeschliffen dabei werden ganz andere Zähne behandelt, auch hatte ich Herpes am Mund nach mehreren Bes
    uchen, gekommen bin ich eig. wegen Implantaten, die Kommunikation ist gut aber ästhetisch bin ich damit nicht zufrieden.

Weitere Besuche werde ich mir genau überlegen, die Qualität der Behandlung wird sich auf Dauer zeigen müssen.
  • Z
    Parodontologie
    Rathausstr. 14

Parodontologe

Freundlicher kompetenter und ruhiger Zahnarzt mit freundlichem und geduldigem Team.

Münchener Str. 27

Zahnarzt

Schnelle und kompetente Hilfe. Immer freundlich und zuvorkommend.

Zahnarzt in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 76 Zahnärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rosenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rosenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Rosenheim

• Heilig Blut