Zahnärzte in Rohrdorf 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rohrdorf

Zahnarzt in Rohrdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Bendeich, Rosenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salinstraße 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08031 34876

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bendeich hat über die letzten vier Jahre sowie mich als auch meinen Sohn und meine Tochter kieferorthopädisch behandelt.

    Auch we
    nn der eine oder andere Termin verlegt werden musste, so sind wir stets rechtzeitig behandelt worden. Der nächste Schritt war immer der, der jetzt richtig war. Manchmal ging es schneller, manchmal brauchte es mehr Geduld. Durch seine einfühlsame Art waren auch die Kinder immer motiviert und sind es noch, wenn auch nur noch zur Kontrolle.

    Der eine oder andere Scherz wurde auch gemacht. Die Unterstützung durch das Personal vor Ort ist hervorragend, und dabei stets freundlich. Alle Schritte wurden uns sehr ausführlich und anschaulich erklärt.

    Die erzielten Erfolge werden mich immer wieder zu diesem Arzt gehen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Kufsteiner Str. 19
    83064 Raubling
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08035/8180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Internet nach einen Spezialisten für Wurzelkanalbehandlungen gesucht, da mein Zahnarzt nicht mehr weiterkam und mein Zahn einfach ni
    cht ruhig wurde. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Dr. Tchorz hat mit dem Mikroskop noch einen zusätzlichen Wurzelkanal gefunden der wohl das Proble war. Es waren zwar mehrere Termine notwendig, aber bereits nach dem ersten konnte ich auf der Seite wieder kauen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Kufsteiner Str. 14
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08031/13215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Marktplatz 30
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08035/90580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat eine langjährige Erfahrung und kann diese hervorragend einsetzen.
    Sucht immer nach besten Lösungen für den Patienten. Bin seit
    vielen Jahren in der Praxis, kann nur empfehlen. Kostensparend.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Bergfeldstr. 4b
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08031/231771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr emphelenswert besonders beim spritzen der örtlichen betaübung ist er sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Poststr. 10
    83064 Raubling
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08035/9638852

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Athmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Angstzustände, und das Gefühl nicht richtig informiert zu werden, hatte ich bei Dr. F
    unk nicht.
    Endlich ein Zahnarzt der mit einem redet, und erklärt, was zu machen ist. Ich wäre gerne länger im Wartezimmer gewesen, aber der Temin zur Prophylaxe wurde exakt eingehalten. Ich war sehr zufrieden damit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Aufhamer Str. 3
    83229 Aschau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08052/1401

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim, Aising
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08031/66990

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der sehr freundliche Empfang und eine nahezu schmerfreie Behandlung haben mich von der Entscheidung überzeugen lassen, der Empfehlung mehrer
    er Kolleginnen zu folgen. Frau Dr. Eickholt beherrscht die Akuupunktur und ist sehr daran interessiert alte Amalgamfüllungen zu entfernen. Nicht um kasse zu machen, sondern um die Quecksilberbelastung im Körper zu reduzieren. In allen Entscheidungen wurde ich mit eingebunden und durfte auch mal "nein" sagen. Leider ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Aber eine Bushaltestelle ist vorhanden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen
    Mühltalweg 7
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08034/9192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, 2 Zähne schmerzlos gezogen ohne Nachwehen, halt mehr als nur Zahnarzt, nämlich Fotznspangler, the next generation
    of dentists!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08031/381655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Bahnhofstr. 1
    83229 Aschau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08052/9571240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chef und sein Team super! Der Zahntechniker arbeitet hervorragend.
    Meine 3. Zähne, gesamte Oberkiefer-Prothese, sehen absolut top aus
    und
    passen wie angewachsen.
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt !!!
    Ingrid B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08031/381655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.
    Ich bin ein Angstpatient und Dr. Müllner und sein Team sind immer aufmerksam und auch sehr hilfsbereit wenn ich kom
    me. Ich habe immer Angst, egal was gemacht wird, aber in dieser Zahnarztpraxis zittere ich nicht mehr und hatte nie Schmerzen während einer Behandlung. Ich vertraue Ihm und seinem Team, da sie mit meiner Angst sehr gut umgehen können. Ich hatte vor drei Jahren zwei Wurzelbehandlungen und diese sind vollständig ausgeheilt und auch die Zähne sind noch da, wurden nicht gezogen sondern richtig behandelt. Ich hatte vor 1 Woche eine Zahnfleischtaschenreinigung und hatte wirklich wieder sehr große Angst die mir wieder genommen wurde durch kompetente Aufklärung und sehr gute fachliche Behandlung. Ich habe durch die Praxis, dem Team und Dr. Müllner –Haas, über ständiges Aufklären der Zahnreinigung und regelmäßiger Kontrolle meine Zähne, habe ich gesunden Zähne. Man kann nicht die ganze Verantwortung der eigenen Zähne, auf den Zahnarzt schieben man muss auch selbst für seine Gesundheit sorgen. Die Praxis Müllner –Haas gibt mir die Grundlage, Wissen und praktische Tipps, auch mit schlechten Erbanlagen bei den Zähnen, diese gesund und sauber zu halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Isarstr. 12
    83026 Rosenheim, Kaltwies
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08031/61380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    penibel genaue Arbeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Happinger Str. 74
    83026 Rosenheim, Happing
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08031/68068

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08031/16058

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist medizinisch und menschlich besten Händen.

    Maurice-Eugene

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08031/12949

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter und ruhiger Zahnarzt mit freundlichem und geduldigem Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie
    Rosenheimer Str. 3
    83083 Riedering
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08036/8247

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang, keine übermäßigen Wartezeiten, so wie man sich eine Zahnarztpraxis im posi
    tiven vorstellt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Leitenweg 2
    83229 Aschau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08052/886
  • Zahnarzt
    Salzburger Str. 52
    83071 Stephanskirchen, Gehering
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08031/71616
  • V
    Zahnarzt
    Salzburger Str. 13
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08031/70204
  • W
    Parodontologie
    Reifenstuelstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08031/32237
  • X
    Zahnarzt
    Happinger Str. 74
    83026 Rosenheim, Happing
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08031/68068
  • Y
    Zahnarzt
    Thalreit 7
    83064 Raubling, Thalreit
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08035/6505
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Innstr. 9 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08031/32508
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 32
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08035/4555

Zahnarzt in Rohrdorf

In Rohrdorf gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Rohrdorf bewertet.
Rohrdorf hat 5.475 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rohrdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rohrdorf beträgt 0,8 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rohrdorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gmein
  • Achenmühle

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]