Kieferorthopäden in Rottach-Egern 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Rottach-Egern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Seestr. 3
    83700 Rottach-Egern, Egern
    Telefon: 08022/2577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzt noch bessere Assistentin kann man sich nur wünschen, Mein Sohn wurde sehr professionell behandelt. Wir werden Sie weiter emp
    fehlen. Wir sind sehr zufrieden :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dieter-Alois Brothag, Miesbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Haidmühlstr. 30
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08025/1428

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde nur weiter empfehlen hat von Anfang bis zum Schluss alles wunderbar gepasst. Sehr nette Doktor und Mitarbeiterinnen und sehr schön
    e Praxen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 1
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08041/2726

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der ganzen Praxis Heudorfer.
    Alles lief vollkommen reibungslos. Vielen Dank für das neue Lächeln mei
    ner Tochter!
    Waren vorher bei einem anderen Kieferorthopäden - dort aber nicht zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Jahnstr. 4
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08041/740004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, bin sehr zufrieden mit allem! Meine Behandlung mit der festen Zahnstange hat fast drei Jahre gedauert ich bin aber immer sehr
    gerne in die Praxis gegangen es gab fast nie lange Wartezeiten, und ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend Behandelt. Die Praxis ist sehr schön und freundlich gestaltet. Und das wichtigste das meine Zähne jetzt wunderschön sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Haidmühlstr. 30
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08025/1428

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Rottach-Egern

In Rottach-Egern gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Rottach-Egern bewertet.
Rottach-Egern hat 5.619 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5619 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Egern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]