Heilpraktiker in Rottach-Egern 9 Treffer

Heilpraktiker in Rottach-EgernKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Miesbacher Str. 1
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08022/1872156

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Tobias als sehr angenehmen und kompetenten Heilpraktiker kennengelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holz 80
    83734 Hausham, Holz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08026/9295252

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir als mir Frau Heeg von einer Freundin empfohlen wurde. Meine Symptome waren Muskelschmerzen am ganzen
    Körper und kein Arzt konnte eine eindeutige Diagnose stellen, geschweige denn mir wirklich helfen. Die Diagnosen gingen zwar in Richtung Rheuma, wurden aber nie eindeutig bestätigt. Ich hatte vorher schon über einen längeren Zeitraum (ca.2 Jahre) Cortison genommen, da ich eine Entzündung in den Kopfgefäßen hatte und wollte nach Möglichkeit nicht wieder Cortison einnehmen, da meine Knochen bereits in MItleidenschaft gezogen waren. Frau Heeg hat bereits bei der ersten Untersuchung eine nicht ausgeheilte Borreliose (die ich auch nachweislich hatte und die mit Antibiotika behandelt war), eine Übersäuerung im Körper, sowie einen Schaden an der HWS (auch nachweislich bekannt) diagnostiziert. Die Behandlung erfolgte ausschileßlich mit homöopathischen Mitteln und wöchentlichen Infusionen, die es mir mit der Zeit ermöglichten ohne Schmerzmittel auszukommen. Durch Veränderungen in der Medikation (stets auf rein homöopathischer Basis) und zusätzlichen Spritzen bin ich heute fast schmerzfrei und habe wieder ein völlig neues Lebensgefühl. Ich hatte die Hoffnung auf so weithegende Besserung meines Zustandes bereits aufgegeben und kann jedem nur empfehlen sich in die heilenden Hände von Frau Heeg zu begeben. Zudem ist Frau Heeg auch menschlich eine tolle Person. Man fühlt sich bei Ihr ernst genommen und gut betreut und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Rottach-Egern

In Rottach-Egern gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Rottach-Egern bewertet.
Rottach-Egern hat 5.619 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 625 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Rottach-Egern

Stadtteile

  • Rottach
  • Egern
  • Sonnenmoos
  • Staudach
  • Hagrain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]