Heilpraktiker in Kreuth 4 Treffer

Heilpraktiker in Kreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Miesbacher Str. 1
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08022/1872156

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Tobias als sehr angenehmen und kompetenten Heilpraktiker kennengelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ludwig-Erhard-Platz 5
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0170/7300212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stellte mich mit schrecklichen Schmerzen bei Frau Saller-Eigendorf vor,( bis zu diesen Zeitpunkt hatte ich bereits einen 2 jährigen Marathon
    an Arztbesuchen, Physiotherapien usw. hinter mir) war verzweifelt.
    Schon nach 5 Sitzungen waren meine Schmerzen fast wie weggeblasen. Dabei arbeitete sie mit Energie Arbeit und mit Katathymen Bilderleben. Womit wir in mein Unterbewusstsein eindringen konnten. So erfuhr ich, woher meine Schmerzen kammem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Tölzer Str. 17
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08022/7091

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die sehr vertrauensvolle Beratung als auch die komplementären Behandlungsmethoden haben mich begeistert und überzeugt. Das ganzheitli
    che Konzept entspricht meiner Lebenseinstellung und hat sich langgfristig bewährt. Herr von Hannover ist der Heilpraktiker meines Vertrauens.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Kreuth

In Kreuth gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kreuth bewertet.
Kreuth hat 3.741 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 936 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Weißach
  • Reitrain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]