Heilpraktiker in Schliersee 10 Treffer

Heilpraktiker in Schliersee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holz 80
    83734 Hausham, Holz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08026/9295252

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir als mir Frau Heeg von einer Freundin empfohlen wurde. Meine Symptome waren Muskelschmerzen am ganzen
    Körper und kein Arzt konnte eine eindeutige Diagnose stellen, geschweige denn mir wirklich helfen. Die Diagnosen gingen zwar in Richtung Rheuma, wurden aber nie eindeutig bestätigt. Ich hatte vorher schon über einen längeren Zeitraum (ca.2 Jahre) Cortison genommen, da ich eine Entzündung in den Kopfgefäßen hatte und wollte nach Möglichkeit nicht wieder Cortison einnehmen, da meine Knochen bereits in MItleidenschaft gezogen waren. Frau Heeg hat bereits bei der ersten Untersuchung eine nicht ausgeheilte Borreliose (die ich auch nachweislich hatte und die mit Antibiotika behandelt war), eine Übersäuerung im Körper, sowie einen Schaden an der HWS (auch nachweislich bekannt) diagnostiziert. Die Behandlung erfolgte ausschileßlich mit homöopathischen Mitteln und wöchentlichen Infusionen, die es mir mit der Zeit ermöglichten ohne Schmerzmittel auszukommen. Durch Veränderungen in der Medikation (stets auf rein homöopathischer Basis) und zusätzlichen Spritzen bin ich heute fast schmerzfrei und habe wieder ein völlig neues Lebensgefühl. Ich hatte die Hoffnung auf so weithegende Besserung meines Zustandes bereits aufgegeben und kann jedem nur empfehlen sich in die heilenden Hände von Frau Heeg zu begeben. Zudem ist Frau Heeg auch menschlich eine tolle Person. Man fühlt sich bei Ihr ernst genommen und gut betreut und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie
    Huberbergstr. 1
    83734 Hausham
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08026/93200

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath, Immuntherapie
    Seiersberger Str. 2
    83734 Hausham, Abwinkl
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08026/3355
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiefenbachstr. 5
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08026/8761

    Heilpraktiker
  • O
    Osteopath
    Alte Miesbacher Str. 15
    83734 Hausham, Tratberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0178/8492635
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpenstr. 13
    83734 Hausham
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0172/1536766

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tiefenbach 5
    83734 Hausham
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08026/9296762
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzweg 1
    83734 Hausham
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0174/9788838

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Hill, Miesbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Innere und Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Haidmühlstr. 10
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08025/9936906

    Allgemeinmediziner, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut
  • S
    Osteopath, Kinesiologie
    Gunetzrhainer Str. 18
    83714 Miesbach, Grießer
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08025/9978374

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Mensch, ein super Heilpraktiker, der nichts unversucht lässt, um dem Patienten zu helfen; in jeder Lebenslage. Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Miesbacher Str. 1
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08022/1872156

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Tobias als sehr angenehmen und kompetenten Heilpraktiker kennengelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Stadtplatz 10
    83714 Miesbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08025/9922684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Seemann erlebt man Fachkompetenz auf höchstem Niveau.
    Ich empfehle ihn zu 100% weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ludwig-Erhard-Platz 5
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0170/7300212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stellte mich mit schrecklichen Schmerzen bei Frau Saller-Eigendorf vor,( bis zu diesen Zeitpunkt hatte ich bereits einen 2 jährigen Marathon
    an Arztbesuchen, Physiotherapien usw. hinter mir) war verzweifelt.
    Schon nach 5 Sitzungen waren meine Schmerzen fast wie weggeblasen. Dabei arbeitete sie mit Energie Arbeit und mit Katathymen Bilderleben. Womit wir in mein Unterbewusstsein eindringen konnten. So erfuhr ich, woher meine Schmerzen kammem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Tölzer Str. 17
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08022/7091

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die sehr vertrauensvolle Beratung als auch die komplementären Behandlungsmethoden haben mich begeistert und überzeugt. Das ganzheitli
    che Konzept entspricht meiner Lebenseinstellung und hat sich langgfristig bewährt. Herr von Hannover ist der Heilpraktiker meines Vertrauens.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Haidmühlstr. 30
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0173/8089170

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Physiotherapeutin! Die Behandlung war sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Nelkenweg 22
    83714 Miesbach, Kleinthal
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08025/3240

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • Z
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Schlierseer Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08025/4239

    Augendiagnostiker
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Ludwig-Thoma-Str. 16
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08022/2323
  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Schlierseer Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08025/4239

    Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Schliersee

In Schliersee gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schliersee bewertet.

Stadtteile

  • Westenhofen
  • Abwinkl
  • Breitenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]