Dr. med. Rolf Rosenfeldt, Rosenheim, Internist, Arzt

registriert
Dr. med. Rolf Rosenfeldt
Dr. med. Rolf Rosenfeldt wurde 101 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
101 Bewertungen
4744 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Rolf Rosenfeldt, Rosenheim

Praxis Dr.med. Rolf Rosenfeldt Facharzt für Innere Medizin

Stollstraße 10
83022 Rosenheim
Bayern
Deutschland

Telefon:08031/13236
Fax:08031/33747

Email:
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Rolf Rosenfeldt:
Weiterbildungen von
Dr. med. Rolf Rosenfeldt spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Donnerstag
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Freitag
08:00 – 12:00
Samstag
Sonntag

9,7 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
101Bewertungen
4744Profilaufrufe
14.11.2018Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

78% gesetzlich versichert,17% privat versichert,1% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Rolf Rosenfeldt, Rosenheim

Über uns

Das Praxisleitbild Ich bin ein hausärztlicher Internist und übe meinen Beruf in Rosenheim aus. Für meine Praxis habe ich ein zweigliedriges Konzept entwickelt. In der ersten Stufe geht es darum, die vorhandene Gesundheit und Lebensfreude zu erhalten oder sogar zu steigern. Diese Stufe ist gedacht für jene Menschen, die den Wert ihrer Gesundheit und ihre Freude am Leben erkannt haben und diese noch lange erhalten oder sogar steigern möchten. Für …

Logo Dr. Rolf Rosenfeldt

 

 

Das Praxisleitbild

Ich bin ein hausärztlicher Internist und übe meinen Beruf in Rosenheim aus. Für meine Praxis habe ich ein zweigliedriges Konzept entwickelt.

In der ersten Stufe geht es darum, die vorhandene Gesundheit und Lebensfreude zu erhalten oder sogar zu steigern. Diese Stufe ist gedacht für jene Menschen, die den Wert ihrer Gesundheit und ihre Freude am Leben erkannt haben und diese noch lange erhalten oder sogar steigern möchten.

Für mich ist die Präventivmedizin, also ein gesunder Lebensstil beziehungsweise die Optimierung des Lebensstils, die wichtigste Aufgabe.

Es kann es nicht der Sinn eines Gesundheitssystems sein zu warten, bis Leid aufgetreten ist und erst dann aktiv zu werden.

Ich stelle mir die Fragen:

  • Warum Leid lindern, wenn man Leid vermeiden kann?
  • Warum Leid lindern, wenn man Energie und Lebensfreude steigern kann?


Dieses Vorgehen setzt ein erhöhtes Maß an Eigenverantwortung und Mitarbeit seitens meiner Patienten voraus!

Wenn Krankheiten bereits bestehen, versuche ich in der zweiten Stufe meines Konzepts die Ursachen der Krankheiten zu erkennen, diese Ursachen zu beseitigen und die Selbstheilungskräfte so weit wie möglich zu aktivieren.

Das gilt gleichermaßen für akute und chronische Erkrankungen. Allerdings müssen die Patienten bereit sein, aktiv an ihrer Gesundung arbeiten. Das bedeutet, Gewohnheiten zu verändern und zu optimieren.

Meine Rolle in diesem Prozess ist, dass ich Berater und Trainer meiner Patienten bin. Ich möchte Wissen und Erfahrungen weitergeben, die der Aktive, der Spieler auf dem Feld, umsetzen muss, damit er sein Ziel erreicht.

Wie in jeder der großen Heilkunde-Traditionen ist die Basis meiner Therapie eine gesunde Lebensführung. Besonders wichtig in diesem Zusammenhang sind gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und die Regeneration des Körpers. Wenn diese Maßnahmen nicht ausreichen, ergänze ich sie um naturheilkundliche Therapieformen wie Kräuter, Vitamine, Mineralien, homöopathische Mittel, manuelle Therapie oder Coaching Techniken. Erst in der nächsten Therapiestufe, wenn erforderlich, setze ich chemische und chirurgische Maßnahmen ein.

Leider werden nicht alle Therapieformen von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

 

Mein Werdegang

Studium

1977 - 1978    Elon-College, North Carolina, USA, Rotary-Stipendium

03/1979           Beginn des Humanmedizin-Studiums an der FU - Berlin

1984 - 1985    Chirurgie, Baragwanath-Hospital, Soweto, Südafrika
                          Innere Medizin, Groote-Schuur-Hospital, Kapstadt, Südafrika

03/1985           Approbation

 

Promotion

01. 12. 1987    Morphometrische Analyse der Ultrastruktur von Hepatozyten nach einer toxischen Gabe von Valproinsäure,

                           Institut für Embryonal-Pharmakologie, FU-Berlin

 

Ärztliche Tätigkeit

1986 - 1988     Institut für Pathologie, Behring KKH, Berlin-Zehlendorf

1988 - 1992     Innere-Intensivstation mit Notarzttätigkeit Universitätsklinikum Berlin-Charlottenburg

1992 – 1994    Nephrologische Intensivstation, Universitätsklinikum Berlin-Charlottenburg
                           Charité Berlin, Campus Rudolf Virchow

1994 – 1996    KfH Dialysezentrum, Berlin

1996 – 2002    Dialysepraxis-Zehlendorf, Berlin

2002 – 2005    Internistisch-homöopathische Praxis in Berlin-Steglitz

2005 – 2006    Naturheilkundliche Privatpraxis, Rosenheim

2007                  Onkologische Praxis Dr. S. Gabius, Rosenheim

Ab 01/2008       Naturheilkundlich internistische Hausarzt-Praxis, Rosenheim

 

Facharztprüfung

21. 09. 1994    Arzt für die Innere Medizin

30. 07. 1997    Zusatzbezeichnung: Homöopathie

 

Fort- und Weiterbildungen

07/2017            Motivational Interviewing Stephan Rollnick, Cardiff, GB

03/2017            Office Practice of Primary Care Medicine Harvard University, Boston

03/2016            Office Practice of Primary Care Medicine Harvard University, Boston

2016                  Coaching Ausbildung Inntal-institut, Bad Aiblingen

2015 - 2016     Ausbildung in Positiver Psychologie Level I und Level II Inntal-Institut, Bad Aiblingen

06/2015            The Priciples in Prevention in Primay Care Practice Harvard University, Boston

03/2015            Lifestyle Medicine Harvard University, Boston

12/2013            Update in Internal Medicine Harvard University, Boston

12/2011            Update in Internal Medicine Harvard University, Boston

1992 – 1993    Esoterische Medizin-Ausbildung Rüdiger Dahlke,
                           Montegrotto, Italien

1990 - 1993     Logotherapie-Ausbildung nach Viktor Frankl Berliner Institut für Logotheapie und Existenzanalyse

1990 – 1991    Psycho-Physiognomik-Ausbildung nach Carl Huter Wilma Castrian

1988 - 1990     Homöopathie-Ausbildung Georgos Vithoulkas Alloniosos, Griechenland

1986 - 1988     Ausbildung Astrologie-Schule Sylvia Grotsch, Berlin

 

Besonderheiten meiner Praxis auf einen Blick

  • Medizin auf dem neuesten Stand, durch ständige Kongressbesuche unserer Ärzte
  • Kein Praxisurlaub mehr
  • Besonders lange Öffnungszeiten von 7:30-20:00
  • Schwerpunkt „Sprechende Medizin“
  • Auch Mittwoch und Freitag nachmittags geöffnet (bis 18:00)
  • Ausstattung mit modernsten Geräten und Computertechnik (an allen Standorten)
  • Hausbesuche in 7 km Entfernung
Alles ansehen

Leistungen

Kassenärztliche Leistungen Hautkrebsvorsorge Pflegeheimversorgung Chroniker-Programme (DMP) Blutdruckschulungen Vorsorgeuntersuchungen Lungenfunktion Langzeit-EKG Ultraschall Bauch, Nieren, Schilddrüse Belastungs-EKG Langzeitblutdruck Diabetesschulungen Hausarztverträge Hausbesuche Krebsvorsorge Jugendschutz J1 Als Hausarzt ist er Spezialist für Innere Medizin, Homöopathie und Ernährungsmedizinische Therapieverfahre…

Logo Dr. Rolf Rosenfeldt

 

 

Kassenärztliche Leistungen

  • Hautkrebsvorsorge
  • Pflegeheimversorgung
  • Chroniker-Programme (DMP)
  • Blutdruckschulungen
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Lungenfunktion
  • Langzeit-EKG
  • Ultraschall Bauch, Nieren, Schilddrüse
  • Belastungs-EKG
  • Langzeitblutdruck
  • Diabetesschulungen
  • Hausarztverträge
  • Hausbesuche
  • Krebsvorsorge
  • Jugendschutz J1

 

Als Hausarzt ist er Spezialist für Innere Medizin, Homöopathie und Ernährungsmedizinische Therapieverfahren.

Alles ansehen

Tags

Naturheilkunde, Ernaehrungsmedizinische Therapie, Homoeopathie , Praeventivmedizin, Gesundheitsmedizin
Zuletzt aktualisiert am: 2017-11-26 10:40:41

Praxis Video von Dr. med. Rolf Rosenfeldt

Herr Dr. med. Rolf Rosenfeldt hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Rolf Rosenfeldt und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. Rolf Rosenfeldt

Herr Dr. med. Rolf Rosenfeldt hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Rolf Rosenfeldt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Rolf Rosenfeldt

  • Bewertung Nr. 513.172 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bekam zur schulmedizinischen Behandlung auch noch gute Tips und Hinweise in alternativen Methoden, die bei o.g. Entzündung sehr hilfreich waren.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CiprofloxacinBlasenentzündung
  • Bewertung Nr. 513.062 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hr. Rosenfeld nimmt sich immer genügend Zeit, ist sehr freundlich und versorgt einen mit kompetenten ärztlichen Rat. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis und wird gut beraten, so dass man sich mit jedem Anliegen an Herrn Rosenfeld wenden kann. Ebenso ist das Praxisteam sehr hilfsbereit und sympathisch. Somit kann ich Hr. Rosenfeld bedenkenlos weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 512.651 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt

  • Bewertung Nr. 512.610 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Er ist ein sehr kompetenter Arzt, immer freundlich und höfflich, gibt immer sein bestes um die Behandlung zuerst auf natürlicher Basis zu gestalten, man kann auch spontan ohne Termin vorbeikommen, die Wartezeiten auf einen Termin, im Warteraum sowie mit und ohne Termin sind berechtigt und so kurz wie möglich. Er nimmt sich die Zeit wo er braucht, für jeden Patienten. Seine Arzthelferinnen sowie Dr. Rosenfeldt, sind immer nett, höflich, freudig und sympatisch. Ich kann Dr. Rosenfeldt jedem nur weiter empfehlen!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CetirizinNeurodermitis, Juckreiz
  • Bewertung Nr. 512.327 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte das große Glück, in 73 Lebensjahren einige sehr kompetente Ärzte kennenlernen zu dürfen. Nach dem Umzug aus Westfalen nach Rosenheim blieb mir das Glück hold. Herr Dr. Rosenfeld ist nicht nur fachlich ein ausgewöhnlich guter Arzt. er nimmt sich auch die Zeit, ausführlich mit mir zu sprechen. Das gibt mir zusätzlich ein gutes Gefühl der inneren Sicherheit.

    In einer Bewertung wurde geschrieben, man müssen ihn klonen. Ich kann da nur voll zustimmen!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Pradaxa, Flecainid HEXAL 100 mg,HCT HEXAL 25 mgHerz-Medikamente
  • Bewertung Nr. 512.137 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wunderbarer Arzt und toller Mensch, hört immer zu und weiß immer eine Lösung.

  • Bewertung Nr. 508.246 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Solch ein Arzt sollte geklont werden.
    Einfühlsam kompetent offen sehr freundlich.
    Einfach Spitze.

  • Bewertung Nr. 502.889 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin seit Jahren bei Dr. Rosenfeld und hätte noch nie Probleme. Steht's freundlich und zuvorkommend alles bestens kann ich nur weiter empfehlen.

  • Bewertung Nr. 502.136 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der beste Hausarzt den ich hatte.

  • Bewertung Nr. 500.355 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Dr. Rosenfeldt und sehr zufrieden. Man spürt den Enthusiasmus und den Willen wirklich etwas zu bewirken. Toller Arzt den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

  • Bewertung Nr. 499.014 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Freundlich und super Service !!!

  • Bewertung Nr. 497.771 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    bester arzt bei dem ich je war! sehr kompetent und genau! nimmt sich sehr viel zeit für seine patienten! keine wartezeit und den termin bekommt man sofort! mit beschwerden sogar am selben tag! die assistentinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. ich empfehle Dr Rosenfeld sehr gerne weiter und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt! Danke

  • Bewertung Nr. 496.846 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gut, nimmt sich Zeit auch mal ein Paar Minuten länger! Behandlungserfolg sehr gut!

  • Bewertung Nr. 492.734 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der kompetenze, freundliche Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und hört wirklich zu. Er nimmt die Beschwerden de Patienten wahr und versucht den Patienten immer zu erst auf natürliche Art und Weise zu helfen statt gleich die heftige chemische Medikamente zu geben.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

  • Bewertung Nr. 489.058 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Rosenfeldt ist ein sehr netter hilfsbereiter und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung . Sein Praxisteam ist sehr freundlich . Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihm . Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen .

  • Bewertung Nr. 485.468 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Rosenfeldt ist einer der besten Ärzte, die mich je behandelt haben. Er nahm sich viel Zeit und hat alle meine Sorgen aufgegriffen und ernst genommen. Im gegensatz zu anderen Ärzten, die vieles als „normal“ abstempeln, reagiert Doktor Rosenfeld sofort und leitet umfangreiche Untersuchungen ein, um jegliches Risiko ausschließen zu können.

    Wer einen Arzt sucht, der sich bestens auskennt und die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt, ist bei Dr. Rosenfeldt genaz richtig!

  • Bewertung Nr. 483.038 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Rosenfeldt betreut meine Familie seit 5 Jahren. Wir sind durchwegs sehr zufrieden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Diabetes mellitus Typ I
  • Bewertung Nr. 482.956 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Hausarzt seit 01.12.2000. Bin sehr zufrieden und jedem empfehlenswert

  • Bewertung Nr. 479.338 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt mit viel Wissen , nimmt sich Zeit und hört zu!
    Ich bin bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Dermatop
  • Bewertung Nr. 478.340 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein super Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt. Man fühlt sich aufgehoben

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Baclofen PantoprazolSchmerzen (chronisch)
  • Bewertung Nr. 473.632 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis Dezember 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei der Rosenfeldt seit einigen Monaten in Behandlung; diese dauert an. Dr. R. "schaut deutlich über den Tellerrand" des "normalen Arztes hinaus. Im absolut Positiven. Kompetent, sehr freundlich und - mir sehr wichtig: Immer motivierend, aufbauend. Er hilft mir sehr dabei, nach Vorne zu blicken! Der mündige Patient ist bei ihm gewünscht. Auch das Team geht auf die Wünsche des Patienten ein, so lange dies natürlich (Medizinisch usw.) möglich ist.
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Hier verhält es sich anders: Zu diesem Arzt gehe ICH gerne; bzw. ein Besuch dort ist in keinster Weise belastend.

  • Bewertung Nr. 471.306 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann Herrn Rosenfeldt sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat auch immer wieder gute Ideen für eine erfolgreiche Behandlung. Herr Rosenfeldt ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden damit.

  • Bewertung Nr. 466.427 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei meinen Erkrankungen fühle ich mich immer gut aufgehoben ! Er ist immer freundlich und hat eine Lössung für mein krankheitsprobleme.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
  • Bewertung Nr. 461.264 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt.
    Ist schon über zig Jahre mein Hausarzt.
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

  • Bewertung Nr. 460.825 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr zu empfehlen. Netter Arzt, insbesondere für jüngere Leute zu empfehlen, da er recht locker ist.

  • Bewertung Nr. 460.044 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe Herrn Dr. Rosenfeld vor 3 Jahren kennen und schätzem lernen dürfen. Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt welcher neben medizinischem Rat auch immer eine nette Geschichte mit auf dem Weg gibt. Für mich der Arzt in Rosenheim überhaupt.

  • Bewertung Nr. 458.247 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sympathisch und kompetent - Hausarzt meines vollsten Vertrauens
    Nach einem Wohnortwechsel habe ich Dr. Rolf Rosenfeldt als sympathischen und sehr kompetenten Hausarzt gefunden. Nach einem gründlichen Check, dessen Ergebnisse er mir ausführlich und in aller Ruhe erläutert wurden, hat er mich zu einer erfolgreichen Ernährungsumstellung motivierter hat dabei auch meine Ehefrau eingebunden und uns die einzelnen Phasen ausführlich erläutert und unsere Fragen in den regelmäßigen begleitenden Gesprächen kompetent und lebensorientiert beantwortet. Die Terminabsprachen erfolgten dabei direkt und auf Augenhöhe, die Begrüßung - nach in der Regel geringer Wartezeit - erfolgte immer persönlich und herzlich, erzielte Erfolge wurden gelobt und man für das Weitermachen motiviert, so dass ich mein Zielgewicht nach 3 Monaten ohne "Leiden zu müssen" erreicht habe. Im Gespräch nahm Dr. Rosenfeldt sich immer die notwendige Zeit und baute auch eine persönliche Beziehung auf. Er legt großen Wert auf seine eigene Fortbildung und wird im Alltagsgeschäft von seinem netten und visierten Praxisteam unterstützt. Ich bin mit Dr. Rosenfeldt rundum zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
  • Bewertung Nr. 458.060 für Dr. med. Rolf Rosenfeldt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz der vielen Patienten, die dort täglich ein- und ausgehen wird man sehr nett und zuvorkommend empfangen und auch behandelt. Auch spontanes Kommen ist möglich und die Wartezeiten sind dann mit 30-60 Minuten völlig in Ordnung. Mit Termin wartet man max. 15 Minuten. Dr. Rosenfeldt ist ein sympathischer Arzt, der gut und kompetent auf seine Patienten eingeht und auch am persönlichen Hintergrund interessiert ist. Die Diät- und Ernährungsberatung war sehr hilfreich und mit den mitgegebenen Plänen konnte ich in 3 Monaten ohne großen Druck 13kg Gewicht abbauen. Eine tolle Sache! Das Praxisteam ist äußerst nett, an der Rezeption ebenso wie beim Blut abnehmen oder EKG.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen, auch Familien mit Kindern!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
mehr von 101 Bewertungen für Dr. med. Rolf Rosenfeldt

Krankheiten, die Dr. med. Rolf Rosenfeldt behandelt hat

Blasenentzündung, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ I, Bakterielle Infektion, Bronchitis (akut), Grippe, Harnwegsinfekt, Hepatitis, Hws + Lws Syndrom, Juckreiz, Knochenaufbau, Kopfschmerzen, Migräne, Muskelverspannungen, Nervosität, Neurodermitis, RLS, Schlafstörungen, Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken), Zeckenbiss

Medikamente, die Dr. med. Rolf Rosenfeldtverschrieben hat

Doxycyclin, ACE-Hemmer, Angocin N, Cefuroxim, Cetirizin, Ciprofloxacin, Dermatop, L-Tryptophan, Dysto Loges S, Hepeel, Ibuflam, L-Thyrox® Jod HEXAL, Mirtazapin, Neupro transdermales Pflaster, Novaminsulfon, Valsartan Hexal Comp, Velmetia, Vitamin D

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopath, Internist, Organarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 16.08.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Rolf Rosenfeldt,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Rolf Rosenfeldt
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]