Ärzte für Präventivmedizin in Rosenheim 1 Treffer

Arzt / Präventivmedizin in Rosenheim

Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10
    83022 Rosenheim

Ernährungsarzt

Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.

Arzt / Präventivmedizin in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 1 Arzt für Präventivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Präventivmedizin in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Präventivmedizin pro 1000 Einwohner oder 61299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Präventivmedizin in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Präventivmedizin in Rosenheim beträgt 2,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Präventivmedizin in Rosenheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.