Ärzte für Präventivmedizin in Deutschland 24 Treffer

Arzt / Präventivmedizin

• Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121- 36292

Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf

Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel, Rudolstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Kinder - und Jugendprophylaxe, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstraße 59a
    07407 Rudolstadt, Schwarza

Top Team, Top Arzt.. Unsere ganze Familie fühlt
    sich sehr gut aufgehoben!

• Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
  • PD Dr. med. habil. Michael Igel, MBA, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie und Pharmakologie, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Adenauerallee 89
    53113 Bonn

Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

Super Arzt. Sehr kompetent, schnelle Laborergebnisse. Alles prima.

Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10
    83022 Rosenheim

Ernährungsarzt

Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Präventivmedizin, Sportmedizin
    Münsterstaße 37
    88662 Überlingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Keine Wartezeit und hervorragende
    Diagnostik und Behandlung!

• Innere Medizin, Präventivmedizin, Rheumatologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Jürgensallee 50
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

Ernährungsärztin

Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

Praktische Ärzte, Präventivmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    Mobiltelefon: 01708124566

Sehr kompetente Ärztin

• Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Präventivmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 8
    97225 Zellingen

Die Freundlichkeit des Personals und die Fachkompetenz des Arztes waren hervorragend. Ich bekam sofort einen Termin und wurde nach einer ang
    emessenen Wartezeit behandelt. Das Gespräch mit dem Arzt war angenehm und aufschlussreich, da mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Eine Entscheidung bezüglich der Behandlung wurde mir nicht aufgedrängt, sondern es wurde mir geholfen meine Entscheidung selbst zu treffen, welche Therapie für mich in Frage kommt.
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

Sehr zufrieden; TOP!!

• Augenheilkunde, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Augenoperationen, Check-up, DEGUM II, DGBT Botoxtherapie, DMP Diabetes Typ 2, Faltenbehandlung Botox, Gutachten, Kinder - und Jugendprophylaxe, Laserbehandlung, Neurofibromatose, Präventivmedizin, Spezielle Traumatologie, Strabologie
    Eisenstrasse 1
    90547 Stein

Augenarzt

Dr. Parsalidis hat über 6 Wochen meine Gürtelrose in der rechten Gesichtshälfte - rechtem Auge - sehr umsichtig behandelt. Die ziemlich schm
    erzhafte Gürtelrose wurde mit Kortison-Tropfen und Virgan behandelt - ich war 1 x wöchentlich zur Kontrolle bei ihm, es wurde jeweils die Dosis dem aktuellen Zustand gemäß verändert und nach rund 6 Wochen war das Auge ausgeheilt.
    Ich war von der Art der Behandlung wirklich begeistert und würde jederzeit wieder mit einer Erkrankung zu ihm gehen.
  • Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Orthomolekularmedizin, Präventivmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen

Freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Doc! Von Kind bis Oma alle können hin!!

Orthopädie, Gutachten, Osteologie, Physikalische Therapie, Präventivmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzog-Wilhelm-Str. 26-28
    52511 Geilenkirchen

Ich bin seit 8 J. bei Dr. Piening in Behandlung,
    bis auf lange Wartezeiten in der Praxis kann
    Ich nichts negatives sagen.

• Innere Medizin, Präventivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Badeallee 8
    55543 Bad Kreuznach
    Innere Medizin, Präventivmedizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lange Str. 71
    76530 Baden-Baden
    Mobiltelefon: 06221 8723159
  • Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diabetologie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Palliativmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Sonographie
    Ivensring 27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203792
    Innere Medizin, Kardiologie, Präventivmedizin
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/52055-121
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Präventivmedizin
    Blumenweg 15
    82395 Obersöchering

Reschstr. 2
    82418 Murnau, Riedhausen

Arzt / Präventivmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 24 Ärzte für Präventivmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Präventivmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Präventivmedizin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Präventivmedizin beträgt 3,4 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Präventivmedizin beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.