Internisten in Rosenheim 123 Treffer

Arzt / Internisten in Rosenheim

sortieren nach 
  • Dr. Rolf Rosenfeldt, Rosenheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei der Rosenfeldt seit einigen Monaten in Behandlung; diese dauert an. Dr. R. "schaut deutlich über den Tellerrand" des "normalen Arztes hi
    naus. Im absolut Positiven. Kompetent, sehr freundlich und - mir sehr wichtig: Immer motivierend, aufbauend. Er hilft mir sehr dabei, nach Vorne zu blicken! Der mündige Patient ist bei ihm gewünscht. Auch das Team geht auf die Wünsche des Patienten ein, so lange dies natürlich (Medizinisch usw.) möglich ist.
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Hier verhält es sich anders: Zu diesem Arzt gehe ICH gerne; bzw. ein Besuch dort ist in keinster Weise belastend.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte plötzlich mehere Krebsmetastasen. die Metastasen sind stark zurückgegangen, die schmerzen wurden/werden vom Dr. Stein Gut behandel
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches Team, äußerst kompetenter, freundlicher Arzt, erklärt sehr gut, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Heiland ist eine wirklich ausgesprochen nette und hübsche Ärztin, die mir die Angst vor meiner bevorstehenden Behandlung durch ihre
    liebe und ruhige Art nehmen konnte. Sie hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Ich war ihr sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super..AAA+++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Behandlung und Beratuung. Sehr flexibel. Innovative Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr junge liebenswerte und freundliche Ärztin die sich für die Patienten- in diesem Fall meine Schwiegermutter- sehr viel Zeit genomme
    n hat und einfühlsame Worte gefunden hat! Diese junge Russin hat meine Schwiegermutter wie einen Menschen behandelt und nicht wie in anderen Krankenhäusern wie einen Gegenstand! Trotz ihrer Jugend sehr kompetent und hat sehr rasch erkannt, dass mit dem Herz meiner Schwiegermutter etwas nicht in Ordnung ist! Jetzt geht es ihr dank dieser wunderbaren Frau wieder sehr gut und deswegen ist sie sehr dankbar!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut in all den jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich, sehr kompetent, gute Ausstattung, wunderschöne Praxisräume, auch sehr freundliches
    Personal, Parkplätze direkt vor der Pra
    xis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen .Nettes Team Super Ärztin einfach nur perfekt.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Göbl ist absolut sympathisch und kümmert sich um die Anliegen des Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung, gute Beratung und hoher Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Hausarzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gesamten Praxis. Herr Bautz hat für jedes Problem ein offenes Ohr, hat mir in schw
    eren Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er frägt nach, führt genau die Anamnese durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Professor Dr. von Delius ist ein extrem kompetenter Fachmann.
    Er hat sich sowohl beim Vorgespräch, als auch beim Abschlussgespräch mi
    t der Beantwortung meiner Fragen sehr viel Zeit genommen und erklärte alles verständlich.
    Er ist sehr vertrauenserweckend und hat (wie nur wenige andere) bei meinen dünnen versteckten Venen treffsicher gestochen!
    Insgesamt alles hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Rosenheim Kardeologie Dr. von Gosen und Dr Morgenstern inklusive Pflegepersonaol und Team sehr sehr freundlich und nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich suchte einen guten Internisten und fand dabei eine sehr gute, nette und kompetente Internistin, bei der ich bleiben werde und auf deren
    Meinung ich mich verlassen kann, auch wenn ich eine Anfahrt von 15 Min. habe. Frau Dr. Hengstenberg hat sofort gewußt, dass meinem Bein Unheil droht, wenn ich nicht sofort ins KKH fahre. Sie hat Recht mit Ihrer Vermutung gehabt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Termin zur ambulanten Herzkatheteruntersuchung wurde durch meinen Hausarzt vereinbart. In der Klinik angekommen ging es recht zügig voran, k
    am gleich am Morgen zur Untersuchung. Das Team von der Herzkatheterstation ist sehr einfühlsam gewesen. Dr Biller ist sachlich sehr kompetent war rundum zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent lag bei Frau Doktor auf Station mit schwerer Lungenentzündung hat mir gut geholfen es ging mir bald viel besse
    r hat mich sehr gut beraten habe mich rundum gut versorgt gefühlt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,hat mir sehr gefallen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wurde umfassend und exzellent von einem Arzt wahrgenommen und behandelt
    den es leider selten noch gibt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin rundum zufrieden, sowohl mit der ärtzlichen Kompetenz als auch mit dem gesamten Team.
    Herr Dr. Kleiber strahlt Ruhe aus und kann gt zuh
    ören. Ich fühle mich sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Behadlung sowohl vom Arzt als auch von den Arzthelferinnen. Gesamte Behandlung war sehr postiv und auf ganzer Linie
    zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Eindruck und das Gefühl gut aufgehoben zu sein!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War heute zur Darmspiegelung. Natürlich etwas nervös. War aber alles ganz unkompliziert. Arzt und Helferinnen total nett. Hab mich dort sehr
    gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit jeden dort hin empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Dr. Gartzen immer als sehr freundlich und kompetent erfahren. Er ist stets hilfsbereit und bemüht. Ein sehr symphatischer Men
    sch. Die Terminvergabe lief einwandfrei.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der weiß wovon er redet und was er tut! Sehr kompetent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, tolles Team ............immer nett und freundlich!!! War vor kurzem zur Darmspiegelung da , alles prima gelaufen . Endlich ein
    Arzt der sich Zeit nimmt !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetet bestimment.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 123 Ärzte für Innere Medizin, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rosenheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rosenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rosenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitterfeld
  • Happing

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]