Internisten in Vogtareuth 2 Treffer

Arzt / Internisten in Vogtareuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Lengdorfer Str. 24
    83543 Rott am Inn, Lengdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08039/810

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super artzt und ich fühle mich bei ihm sehr wohl nach mein schlaganfall das ganze Team ist so lieb und nett

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Essendorfer,ist der beste Arzt,den ich kenne.Er nimmt sich,für seine Patienten viel Zeit.Man fühlt sich bei Ihm verstanden. Super Doc

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Danziger Str. 3
    83024 Rosenheim, Mitterfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08031/32464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, gute Ausstattung, wunderschöne Praxisräume, auch sehr freundliches
    Personal, Parkplätze direkt vor der Pra
    xis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    83135 Schechen, Au
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08039/9020655

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin und wurde immer sehr kompetent und freundlich behandelt . Die Praxis ist sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 8
    83093 Bad Endorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08053/9648

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08053/7991552
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08053/7947711
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08053/7947711
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie
    Ströbinger Str. 18 a
    83093 Bad Endorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08053/200-0
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08053/7947711
  • M
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 5
    83135 Schechen, Au
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08039/9020655

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Oliver Benetka, Prien, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harrasser Str. 61-63
    83209 Prien, Ernsdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08051/6000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorneweg: Ich bin selbst Arzt, kenne somit beide Seiten der medizinischen Versorgung, dies sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern
    .
    Selten habe ich eine so positive Erfahrung mit einem Arzt und seinem Team gemacht. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war wirklich alles optimal organisiert und strukturiert.
    Dr. Benetka war jederzeit maximal kompetent, effizient, humorvoll und empathisch.
    Meine absolute Empfehlung und kollegiale Grüße!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Franziska Roßberg, Rosenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie
    Luitpoldstraße 4
    83022 Rosenheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08031/350 6 40 44
  • N
    Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08031/13236

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 154 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Diabetologie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08031/8095490

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich überaus für seine Patienten engagiert, in Notfällen auch am Wochenen
    de erreichbar ist und Hilfestellung gibt in schwierigen und schwierigsten Situationen.
    Dr. Stein versteht es komplexe medizinische Probleme und Vorgänge verständlich zu erklären und zu erörtern. Entscheidungen werden stets mit, nicht über den Patienten getroffen.
    Die Praxis wird hervorragend geführt und zeichnet sich durch ein sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team aus. Vielen herzlichen Dank an Dr. Stein und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerzeile 3 c
    83512 Wasserburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08071/6171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent und für alle Fragen bereit. Ein super Arztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08092 1867

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Er hatte bei eine lebensgefährliche Erkrankung festgestellt und sofort alle notwendigen Schritte eingeleit
    et.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rosenheimer Straße 6-8
    83043 Bad Aibling
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08061/398412

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangem Leiden wurde mir für meine Borreliosebeschwerden Frau Dr. Piehler, Klinik St. Georg in Bad Aibling empfohlen. Ein sehr e
    ntgegenkommendes Erstgespräch am Telefon und innerhalb von 2 Tagen dann der erste persönliche Termin. Ein freundliches Willkommen des gesamten Personals und eine sehr kompetente und erfahrene, für alle Patienten stets sehr angenehme Frau Dr. Piehler haben mich empfangen. Die couragierte Herangehensweise an die Bekämpfung meiner geschilderten Beschwerden und die damit verbundene neue Perspektive für deren Ende waren schon ein wichtiger Teil der Therapie die dann umgehend in der Klinik stattgefunden hat. Nach 2 Wochen intensivster diverser Behandlungen war ich ein neuer Mensch! - Dank dieser tolle Arztin und ihrem wunderbaren Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08031/365-02
    Mobiltelefon: +49 (0) 8031 - 365 3153

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber sehr guter und kompetenter Arzt der sich Zeit für Pat. nimmt. Bei unklaren Diagnose rasch weitere Diagnostik veranlasst. Super Arz
    t kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08061/398-113

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich eine Darmspiegelung bei Dr. Martin Hedl hatte.Das Ganze Ärtzteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss
    wirklich keine Angst haben. Ich würde es weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 60
    83071 Stephanskirchen, Gehering
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08031/71130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die mich sehr ernst genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim Vorbereitungstermin für die Magen-/Darmspiegelung hatte sich Professor von Delius viel Zeit genommen, mir den Ablauf der Endoskop
    ie, die optimale Vorbereitung darauf zu erklären und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Da es für mich die erste Untersuchung dieser Art war und ich deshalb auch ein wenig nervös war, hat mich dieser freundliche und ruhige Umgang mit mir als Patientin sehr beruhigt und ich habe mich dort optimal aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung selbst lief für mich optimal, ein kurzer Schlaf und schon war alles vorbei. Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team von Professor Delius, sowohl im Büro, als auch im Untersuchungsbereich. Ich habe selten ein so freundliches und angenehmes Klima in einer Arztpraxis (bzw. Krankenhaus) erlebt wie dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08031/363101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heiland ist eine wirklich ausgesprochen nette und hübsche Ärztin, die mir die Angst vor meiner bevorstehenden Behandlung durch ihre
    liebe und ruhige Art nehmen konnte. Sie hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Ich war ihr sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heilig-Geist-Str. 42
    83022 Rosenheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08031/3095-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super..AAA+++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Max-Josefs-Platz 21
    83022 Rosenheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08031/23238-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und Beratuung. Sehr flexibel. Innovative Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 3
    83043 Bad Aibling
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08061/30010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr positiev beeindruckt von der Gründlichkeit der Voruntersuchungen und anschließend ausführlichen Besprechung und Diagnose von Dr
    Balan.
    Alle Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt meiner Anwesenheit in den Praxisräumen sehr freundlich.
    Ich fühlte mich in den besten Händen, danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Prinzregentenstr. 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08031/12455

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfangreiche und genaue Beratung, fühle mich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08031/363101

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr junge liebenswerte und freundliche Ärztin die sich für die Patienten- in diesem Fall meine Schwiegermutter- sehr viel Zeit genomme
    n hat und einfühlsame Worte gefunden hat! Diese junge Russin hat meine Schwiegermutter wie einen Menschen behandelt und nicht wie in anderen Krankenhäusern wie einen Gegenstand! Trotz ihrer Jugend sehr kompetent und hat sehr rasch erkannt, dass mit dem Herz meiner Schwiegermutter etwas nicht in Ordnung ist! Jetzt geht es ihr dank dieser wunderbaren Frau wieder sehr gut und deswegen ist sie sehr dankbar!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Vogtareuth

In Vogtareuth gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Vogtareuth bewertet.
Vogtareuth hat 3.110 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1555 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]