Ärzte in Edling 5 Treffer

Arzt in Edling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 17
    83533 Edling
    Telefon: 08071/6282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dirk Schnettler ist der Arzt meines Vertrauens mit offenem Ohr und Sachverstand, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 17
    83533 Edling
    Telefon: 08071/6282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hörger ist der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, besitzt hohe medizinische Kompetenz und Einfühlungsv
    ermögen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenstr. 6
    83533 Edling
    Telefon: 08071/2266

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Beratung. Der Arzt hat mein volles Vertrauen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hochhauser Str. 5
    83533 Edling, Hochhaus
    Telefon: 08071/9035555

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • E
    Praktische Ärzte
    Raiffeisenstr. 17
    83533 Edling
    Telefon: 08071/6282

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg Witthaut, Wasserburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08071/9217999

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, Behandlung und Operation! Immer freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Masen Dirk Jumah, Wasserburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Schlafdiagnostik
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08071/77-633

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Schneid, Wasserburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08071/770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    CTS an beiden Händen wurde operativ behoben. Bin begeistert über den Behandlungserfolg!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raimund Arnold, Wasserburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brunhuberstr. 1
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08071/94440

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man ihn braucht ist er mit Leib und Seele dabei und hilft so gut er kann.
    Nur weiter so....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Pilartz-Str. 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08071/3066

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt geduldig, einfühlsam und geduldig, auch spirituell, wenn erwünscht; vermeidet "Schnellschüsse", insbesondere, was Medikamente ange
    ht; medizinisch kompetent !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Köstner hat mich 2011 über Wochen bzw Monate in der KBO behandelt. Ihm verdanke ich mein Leben und die wiedergekehrte Freude am Lebe
    n. Auf diesem Wege möchte ich mich, sehr verspätet, bei Ihm recht herzlich bedanken. Er war schon damals ein toller Mensch und super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08071/770

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rittinger ist kompetent, vertrauenswürdig und eine Koryphäe als Arzt. Ausgesprochen Empathisch und Lebensnah. Besser kann man es al
    s Patient nicht treffen, mit einem solchen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fric ist eine sehr gute und erfahrene Oberärztin. Eines Ihrer großen Spezialgebiete ist oder war das Behandeln von Borderlinestörun
    gen. Sie hat damit mein Leben gerettet. Deswegen wird Sie auch immer in meinem Herzen bleiben.
    Danke Frau Dr. Fric
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    83539 Pfaffing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08076/9270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt !! Gute Beratung; Sofort-Entscheidungen - auch teure. Die Personallaune schwankt je nach Belastung; ist ja wohl nor
    mal. Unfreundlichkeit habe ich dort jedenfalls noch nicht erlebt. Das Team um den Arzt ist kompetent. Viel Weiterbildung für Arzt und Personal. Beste Zusammenarbeit mit Ärzten, Apotheke und Behörden. Die Praxis ist ein Geschenk für die Menschen in der Umgebung !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Krankenhaus war bestens organisiert. Die Ärztin sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Willi-Ernst-Ring 27
    83512 Wasserburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08071/40998

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte, empathische und kompetente Ärztin. Setzt sich sehr für ihre Patient*innen ein. Fühle mich sehr wohl bei ihr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08071/770

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur ambulanten Herzkatheteruntersuchung wurde durch meinen Hausarzt vereinbart. In der Klinik angekommen ging es recht zügig voran, k
    am gleich am Morgen zur Untersuchung. Das Team von der Herzkatheterstation ist sehr einfühlsam gewesen. Dr Biller ist sachlich sehr kompetent war rundum zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererzeile 31
    83512 Wasserburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08071/7989

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompitentes Team und auch Ärztin, man wird immer freundlich schnell und kompitent behandelt und kommt auch ohne Termin schnell dran
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstraße 7
    83539 Pfaffing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08076/212 9700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung, kompetente, freundliche Beratung, beschwerdeorientierte, erfolgreiche Behandlung - Bakerzyste, Arthrose im Kni
    e

    Nebeneffekt: Durch ein angeordnetes MRT wurde eine Vorstellung beim Gyn empfohlen, bei dem sich später ein bösartiger Tumor herausstellte, der aber erfolgreich behandelt werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Ernst-Ring 27
    83512 Wasserburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08071/40998

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zukommend, hört sehr gut zu was dem Patienten fehlt oder sorgt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alte, verwirrte Patientin zu lange Wartezeit, ohne vorherige Information oder Betreuung von der Sprechstundenhilfe .
    Ärztliche Beratung
    ausgezeichnet. Lange und geduldige, professionelle Beschäftigung mit der Patientin.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rentrop hat mich stationär behandelt, als er noch kein Oberarzt war. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Er war und ist bis jetzt der e
    inzige Arzt zu dem ich absolutes Vertrauen hatte. Er hat an mich geglaubt und mich so genommen wie ich bin. Wäre er damals nicht gewesen, wer weiß, ob es mich heute noch geben würde.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein äußerst kompetenter ARZT ( -nicht nur ein Mediziner -) , der sich Zeit nimmt , Ruhe , Gewissenhaftigkeit und menschliche Nähe ,
    " Ernstgenommenwerden " , sowie " Angenommensein " vermittelt. Der erste Arzt , der im Rahmen einer langen Krankheitsgeschichte nicht gleich alles als " seelisch " abgetan hat , sondern in der Lage war , auch in Bezug auf viele körperliche Erkrankungen , entscheidende
    Weichenstellungen zu treffen, zu entsprechenden Abklärungen zu raten , bzw. , diese zu veranlassen sodaß endlich und erstmals -seit Jahrzehnten immer wieder als " zu Ihrer Depression gehörende " körperliche Beschwerden und Leiden , erfolgreich erkannt und behandelt werden konnten. Für mich war und ist es ein großes Glück auf so einen Arzt gestoßen zu sen. Ich verdanke ihm, seiner Kompetenz , seinem Engagement , seiner Zuwendung über viele Jahre hinweg , ein neues Lebensgefühl !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08071/77-6501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 2 Tage über starke Schmerzen, hatte kurzfristig einen Nottermin bei meiner Frauenärztin, die sofort Kontakt mit der Ärztin Dr. Fiedler
    aufgenommen die sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und mich aufgenommen hat. Bei der Untersuchung wurde zuerst nichts festgestellt, Sie riet mir eine Nacht zu bleiben. Am anderen Tag wurde ich nochmal untersucht, bei der dann der verdtehte Eileiter festgestellt wurde. Wurde dann alles ohne Op "gelöst" und ich war und bin ihr unendlich dankbar. Eine sehr gute Ärztin meiner Meinung nach.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vor ca. 6 oder 7 Jahren einmal hier stationär bei Herrn Dr. Wiesböck in der Behandlung und damals sehr zufrieden gewesen. Er h
    at sich immer sehr bemüht um mich und viel Zeit gelassen für Gespräche mit meiner Familie. Leider habe ich beim letzten Aufenthalt erfahren, dass er nicht mehr tätig ist am Krankenhaus, was sehr schade ist. Ich habe mich bei meinem jetzigen stationären Aufenthalt nicht mehr in der Klinik in Gabersee wohl gefühlt. Auch habe ich zu den neuen Ärzten kein Vertrauen aufbauen können. Zeit für Gespräche usw. wurde sich auch leider nicht mehr genommen. Schade, dass Dr. Wiesböck nicht mehr hier ist, er war immer sehr menschlich und hatte Interesse an meinen Problemen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 17
    83512 Wasserburg, Reitmehring
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08071/93446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Rottenwallner und insbesondere die beiden Arzthelferinnen nur wärmstens weiterempfehlen. Obwohl zwei Minuten vor dem Praxisschl
    ießen erst eingetroffen - und das abends kurz vor 19.00 Uhr - , nahm sich das eingespielte Team Zeit für mich und hörte mir geduldig zu.
    Es musste ein Glassplitter aus der Fußsohle entfernt werden.
    Die beiden überaus einfühlsamen und kompetenten Arzthelferinnen haben dies beherzt und überaus geduldig sowie souverän gemeistert.
    Keine Anzeichen von Genervtheit, einfach nur sehr professionell. Auch die Beratung bzgl. Wundstarrkrampf vonseiten Dr. Rottenwallners war sehr ausführlich.
    Herzlichen Dank für die Behandlung. <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brunhuberstr. 1
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08071/94440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FrauEisenhut ist eine sehr sehr nette Ärztin und ist sehr aufmerksam.Frau Eisenhut bereichert die Praxis enorm zum positiven

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Neustr. 12
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08071/3026

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Homma ist sehr freundlich und erklärt verständlich die Ursache und die weiteren Behandlungsschritte.
    Seine Beliebtheit spiegelt sich de
    shalb auf die Terminvergabe wieder. Weil er so kompetent ist hat er einen so großen Zulauf.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nervenheilkunde
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsames Gespräch. Professionelle Betreuung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Edling

In Edling gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Edling bewertet.
Edling hat 4.135 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Edling beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Edling beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Edling beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochhaus

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]