Ärzte in Edling 5 Treffer

Arzt in Edling

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    83533 Edling

Dr. Dirk Schnettler ist der Arzt meines Vertrauens mit offenem Ohr und Sachverstand, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann.

83533 Edling

Herr Dr. Hörger ist der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, besitzt hohe medizinische Kompetenz und Einfühlungsv
    ermögen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenstr. 6
    83533 Edling

Umfassende Beratung. Der Arzt hat mein volles Vertrauen.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Hausarzt

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Top Beratung, Behandlung und Operation! Immer freundlich und hilfsbereit

• Dr. med. Masen Dirk Jumah, Wasserburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Schlafdiagnostik
    Krankenhausstr. 2
    Telefon: 08071/77-633

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Super nett und sehr kompetent!

• Dr. med. Wolfgang Schneid, Wasserburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg

CTS an beiden Händen wurde operativ behoben. Bin begeistert über den Behandlungserfolg!

• Dr. med. Raimund Arnold, Wasserburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brunhuberstr. 1

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Wenn man ihn braucht ist er mit Leib und Seele dabei und hilft so gut er kann.
    Nur weiter so....

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Pilartz-Str. 1

Neurologin, Neurologin

behandelt geduldig, einfühlsam und geduldig, auch spirituell, wenn erwünscht; vermeidet "Schnellschüsse", insbesondere, was Medikamente ange
    ht; medizinisch kompetent !
    Telefon: 08071/71-0

Hr. Dr. Köstner hat mich 2011 über Wochen bzw Monate in der KBO behandelt. Ihm verdanke ich mein Leben und die wiedergekehrte Freude am Lebe
    n. Auf diesem Wege möchte ich mich, sehr verspätet, bei Ihm recht herzlich bedanken. Er war schon damals ein toller Mensch und super Arzt.
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin

Schlafmediziner

Herr Dr. Rittinger ist kompetent, vertrauenswürdig und eine Koryphäe als Arzt. Ausgesprochen Empathisch und Lebensnah. Besser kann man es al
    s Patient nicht treffen, mit einem solchen Arzt!
    Telefon: 08071/71-0

Frau Dr. Fric ist eine sehr gute und erfahrene Oberärztin. Eines Ihrer großen Spezialgebiete ist oder war das Behandeln von Borderlinestörun
    gen. Sie hat damit mein Leben gerettet. Deswegen wird Sie auch immer in meinem Herzen bleiben.
    Danke Frau Dr. Fric
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    83539 Pfaffing

Absolut kompetenter Arzt !! Gute Beratung; Sofort-Entscheidungen - auch teure. Die Personallaune schwankt je nach Belastung; ist ja wohl nor
    mal. Unfreundlichkeit habe ich dort jedenfalls noch nicht erlebt. Das Team um den Arzt ist kompetent. Viel Weiterbildung für Arzt und Personal. Beste Zusammenarbeit mit Ärzten, Apotheke und Behörden. Die Praxis ist ein Geschenk für die Menschen in der Umgebung !!!

Super. Krankenhaus war bestens organisiert. Die Ärztin sehr nett und kompetent

Praktische Ärzte
    Willi-Ernst-Ring 27
    83512 Wasserburg

Sehr engagierte, empathische und kompetente Ärztin. Setzt sich sehr für ihre Patient*innen ein. Fühle mich sehr wohl bei ihr.

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Intensivmediziner

Termin zur ambulanten Herzkatheteruntersuchung wurde durch meinen Hausarzt vereinbart. In der Klinik angekommen ging es recht zügig voran, k
    am gleich am Morgen zur Untersuchung. Das Team von der Herzkatheterstation ist sehr einfühlsam gewesen. Dr Biller ist sachlich sehr kompetent war rundum zufrieden
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererzeile 31
    83512 Wasserburg

Ein sehr kompitentes Team und auch Ärztin, man wird immer freundlich schnell und kompitent behandelt und kommt auch ohne Termin schnell dran
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstraße 7
    83539 Pfaffing
    Telefon: 08076/212 9700

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gründliche Untersuchung, kompetente, freundliche Beratung, beschwerdeorientierte, erfolgreiche Behandlung - Bakerzyste, Arthrose im Kni
    e

Nebeneffekt: Durch ein angeordnetes MRT wurde eine Vorstellung beim Gyn empfohlen, bei dem sich später ein bösartiger Tumor herausstellte, der aber erfolgreich behandelt werden konnte.
    Innere Medizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Ernst-Ring 27
    83512 Wasserburg

Kompetent, freundlich, zukommend, hört sehr gut zu was dem Patienten fehlt oder sorgt!

Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie

Alterspsychiater

Für alte, verwirrte Patientin zu lange Wartezeit, ohne vorherige Information oder Betreuung von der Sprechstundenhilfe .
    Ärztliche Beratung
    ausgezeichnet. Lange und geduldige, professionelle Beschäftigung mit der Patientin.
    Telefon: 08071/71-0

Dr. Rentrop hat mich stationär behandelt, als er noch kein Oberarzt war. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Er war und ist bis jetzt der e
    inzige Arzt zu dem ich absolutes Vertrauen hatte. Er hat an mich geglaubt und mich so genommen wie ich bin. Wäre er damals nicht gewesen, wer weiß, ob es mich heute noch geben würde.
    Telefon: 08071/71-0

Endlich ein äußerst kompetenter ARZT ( -nicht nur ein Mediziner -) , der sich Zeit nimmt , Ruhe , Gewissenhaftigkeit und menschliche Nähe ,
    " Ernstgenommenwerden " , sowie " Angenommensein " vermittelt. Der erste Arzt , der im Rahmen einer langen Krankheitsgeschichte nicht gleich alles als " seelisch " abgetan hat , sondern in der Lage war , auch in Bezug auf viele körperliche Erkrankungen , entscheidende
    Weichenstellungen zu treffen, zu entsprechenden Abklärungen zu raten , bzw. , diese zu veranlassen sodaß endlich und erstmals -seit Jahrzehnten immer wieder als " zu Ihrer Depression gehörende " körperliche Beschwerden und Leiden , erfolgreich erkannt und behandelt werden konnten. Für mich war und ist es ein großes Glück auf so einen Arzt gestoßen zu sen. Ich verdanke ihm, seiner Kompetenz , seinem Engagement , seiner Zuwendung über viele Jahre hinweg , ein neues Lebensgefühl !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 08071/77-6501

Frauenärztin

Hatte 2 Tage über starke Schmerzen, hatte kurzfristig einen Nottermin bei meiner Frauenärztin, die sofort Kontakt mit der Ärztin Dr. Fiedler
    aufgenommen die sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und mich aufgenommen hat. Bei der Untersuchung wurde zuerst nichts festgestellt, Sie riet mir eine Nacht zu bleiben. Am anderen Tag wurde ich nochmal untersucht, bei der dann der verdtehte Eileiter festgestellt wurde. Wurde dann alles ohne Op "gelöst" und ich war und bin ihr unendlich dankbar. Eine sehr gute Ärztin meiner Meinung nach.
    Telefon: 08071/71-0

Ich war schon vor ca. 6 oder 7 Jahren einmal hier stationär bei Herrn Dr. Wiesböck in der Behandlung und damals sehr zufrieden gewesen. Er h
    at sich immer sehr bemüht um mich und viel Zeit gelassen für Gespräche mit meiner Familie. Leider habe ich beim letzten Aufenthalt erfahren, dass er nicht mehr tätig ist am Krankenhaus, was sehr schade ist. Ich habe mich bei meinem jetzigen stationären Aufenthalt nicht mehr in der Klinik in Gabersee wohl gefühlt. Auch habe ich zu den neuen Ärzten kein Vertrauen aufbauen können. Zeit für Gespräche usw. wurde sich auch leider nicht mehr genommen. Schade, dass Dr. Wiesböck nicht mehr hier ist, er war immer sehr menschlich und hatte Interesse an meinen Problemen.
    Bahnhofstr. 17
    83512 Wasserburg, Reitmehring

Ich kann Dr. Rottenwallner und insbesondere die beiden Arzthelferinnen nur wärmstens weiterempfehlen. Obwohl zwei Minuten vor dem Praxisschl
    ießen erst eingetroffen - und das abends kurz vor 19.00 Uhr - , nahm sich das eingespielte Team Zeit für mich und hörte mir geduldig zu.
    Es musste ein Glassplitter aus der Fußsohle entfernt werden.
    Die beiden überaus einfühlsamen und kompetenten Arzthelferinnen haben dies beherzt und überaus geduldig sowie souverän gemeistert.
    Keine Anzeichen von Genervtheit, einfach nur sehr professionell. Auch die Beratung bzgl. Wundstarrkrampf vonseiten Dr. Rottenwallners war sehr ausführlich.
    Herzlichen Dank für die Behandlung. <3️
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brunhuberstr. 1
    83512 Wasserburg

FrauEisenhut ist eine sehr sehr nette Ärztin und ist sehr aufmerksam.Frau Eisenhut bereichert die Praxis enorm zum positiven

Neustr. 12
    83512 Wasserburg

Dr.Homma ist sehr freundlich und erklärt verständlich die Ursache und die weiteren Behandlungsschritte.
    Seine Beliebtheit spiegelt sich de
    shalb auf die Terminvergabe wieder. Weil er so kompetent ist hat er einen so großen Zulauf.
    Nervenheilkunde

Neurologe

hochkompetent

Telefon: 08071/71-0

Sehr einfühlsames Gespräch. Professionelle Betreuung.

Arzt in Edling

In Edling gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Edling bewertet.
Edling hat 4.135 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Edling beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Edling beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Edling beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hochhaus