Ärzte in Soyen 4 Treffer

Arzt in Soyen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Masen Dirk Jumah, Wasserburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Schlafdiagnostik
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08071/77-633

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Schneid, Wasserburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08071/770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    CTS an beiden Händen wurde operativ behoben. Bin begeistert über den Behandlungserfolg!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Pilartz-Str. 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08071/3066

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt geduldig, einfühlsam und geduldig, auch spirituell, wenn erwünscht; vermeidet "Schnellschüsse", insbesondere, was Medikamente ange
    ht; medizinisch kompetent !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Köstner hat mich 2011 über Wochen bzw Monate in der KBO behandelt. Ihm verdanke ich mein Leben und die wiedergekehrte Freude am Lebe
    n. Auf diesem Wege möchte ich mich, sehr verspätet, bei Ihm recht herzlich bedanken. Er war schon damals ein toller Mensch und super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fric ist eine sehr gute und erfahrene Oberärztin. Eines Ihrer großen Spezialgebiete ist oder war das Behandeln von Borderlinestörun
    gen. Sie hat damit mein Leben gerettet. Deswegen wird Sie auch immer in meinem Herzen bleiben.
    Danke Frau Dr. Fric
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schiffsmühlenweg 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/924135

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steffan ist ein sehr herzlicher und kompetenter Artzt. Der Termin was schnell vereinbart und er wusste auf alle meine Fragen eine Antwor
    t. Erst kürzlich habe ich auch meine Tochter bei dem Selben Zahnartzt behandeln lassen und sie sagte auch, dass sie keine Angst hatte als Dr. Steffan ihr die Narkose gab.
    Wenn man schon eine Narkose braucht, dann empfehle ich ihn von ganzem Herzen.
    Grüße
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Krankenhaus war bestens organisiert. Die Ärztin sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Willi-Ernst-Ring 27
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08071/40998

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte, empathische und kompetente Ärztin. Setzt sich sehr für ihre Patient*innen ein. Fühle mich sehr wohl bei ihr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Willi-Ernst-Ring 27
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08071/40998

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zukommend, hört sehr gut zu was dem Patienten fehlt oder sorgt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alte, verwirrte Patientin zu lange Wartezeit, ohne vorherige Information oder Betreuung von der Sprechstundenhilfe .
    Ärztliche Beratung
    ausgezeichnet. Lange und geduldige, professionelle Beschäftigung mit der Patientin.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rentrop hat mich stationär behandelt, als er noch kein Oberarzt war. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Er war und ist bis jetzt der e
    inzige Arzt zu dem ich absolutes Vertrauen hatte. Er hat an mich geglaubt und mich so genommen wie ich bin. Wäre er damals nicht gewesen, wer weiß, ob es mich heute noch geben würde.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein äußerst kompetenter ARZT ( -nicht nur ein Mediziner -) , der sich Zeit nimmt , Ruhe , Gewissenhaftigkeit und menschliche Nähe ,
    " Ernstgenommenwerden " , sowie " Angenommensein " vermittelt. Der erste Arzt , der im Rahmen einer langen Krankheitsgeschichte nicht gleich alles als " seelisch " abgetan hat , sondern in der Lage war , auch in Bezug auf viele körperliche Erkrankungen , entscheidende
    Weichenstellungen zu treffen, zu entsprechenden Abklärungen zu raten , bzw. , diese zu veranlassen sodaß endlich und erstmals -seit Jahrzehnten immer wieder als " zu Ihrer Depression gehörende " körperliche Beschwerden und Leiden , erfolgreich erkannt und behandelt werden konnten. Für mich war und ist es ein großes Glück auf so einen Arzt gestoßen zu sen. Ich verdanke ihm, seiner Kompetenz , seinem Engagement , seiner Zuwendung über viele Jahre hinweg , ein neues Lebensgefühl !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vor ca. 6 oder 7 Jahren einmal hier stationär bei Herrn Dr. Wiesböck in der Behandlung und damals sehr zufrieden gewesen. Er h
    at sich immer sehr bemüht um mich und viel Zeit gelassen für Gespräche mit meiner Familie. Leider habe ich beim letzten Aufenthalt erfahren, dass er nicht mehr tätig ist am Krankenhaus, was sehr schade ist. Ich habe mich bei meinem jetzigen stationären Aufenthalt nicht mehr in der Klinik in Gabersee wohl gefühlt. Auch habe ich zu den neuen Ärzten kein Vertrauen aufbauen können. Zeit für Gespräche usw. wurde sich auch leider nicht mehr genommen. Schade, dass Dr. Wiesböck nicht mehr hier ist, er war immer sehr menschlich und hatte Interesse an meinen Problemen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsames Gespräch. Professionelle Betreuung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagierter Arzt und Psychotherapeut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08071/5973639

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-289

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenweg 2
    83562 Rechtmehring
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08076/889818
  • T
    Neurologie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0

    Neurologin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gabersee 7
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08071/71-0
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08071/77-633

    Frauenärztin

Arzt in Soyen

In Soyen gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Soyen bewertet.
Soyen hat 2.672 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Soyen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Soyen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Soyen beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]